ost-ukraine: Hatten deutsche soldaten sprengsätze dabei?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das “Bundeswehr Journal” berichtet, dass sich im Bus der Soldaten …“… Patronen und Sprengsätze befunden” hätten. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Es beruft sich auf das ukrainische Innenministerium!“Ich muss aber auch sagen, dass es sich genau genommen nicht um Mitarbeiter der OSZE handelt, sondern es sind Militärbeobachter, die bilateral dort unter einem OSZE-Dokument tätig sind. Wir haben parallel in der Ukraine auch eine OSZE-Mission, eine Beobachtermission, die schon über 125 zivile Beobachter im Land hat, auch in dieser Region. Und diese Leute sind glücklicherweise nicht betroffen (…).
“Wie gesagt, es handelt sich um eine bilaterale Mission unter Führung des Zentrum für Verifikationsaufgaben der deutschen Bundeswehr. (…) Und darüber hinaus gibt es natürlich auch die ukrainische Regierung, die auf, auf deren Einladung diese Beobachter unterwegs sind, (…).” ([Links nur für registrierte Nutzer])Schön zusammengestelltAm 23. 04. 2014 gab Oberst i.G. Axel Schneider (einer der Verhafteten) ein Interview in dem er selbst zugab, als Millitärberater für die ukrainischen Armee tätig zu sein. ([Links nur für registrierte Nutzer])”![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Blabla, große Worte, nix dahinter.
Wenn sich die Ukraine in einem Jahr und mehrheitlich für den Beitritt zur Nato entscheidet, dann wird das Russland so hinnehmen und muss sich einen Scheiß "verteidigen" o.ä.. Und falls doch, dann sollen die Moskoviten mal ruhig versuchen ihre Spielchen auf Nato-Territorium zu übertragen!
Schon amüsant diese Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in euren Beiträgen. Einerseits wir hier ständig der militärische Expansionismus des Westens angeprangert andererseits scheinen sich nicht wenige -dich offenbar eingeschlossen- eine militärische Konfrontation geradezu herbeizusehnen. Aber nichts wird passieren!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bei den "Fotobeweisen" ist die New York Times ebenfalls nach dieser von Dir beschriebenen Masche vorgegangen und hat die Leser ueber Tage hinweg getaeuscht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Richtigstellung folgte Tage spaeter irgendwo in einer kleinen Spalte auf Seite 9.
Die Luegenbilder wurden allerdings vorher gross auf Seite 1 praesentiert.
So laeufts.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
... bei uns sieht es -noch- gut aus-aber beim restlichen Europa...?! Wir sind angewiesen auf Rohstoffe , weil wir halt wenig davon haben. Die Russen verdienen mit Rohstoffexporten. Wir sind abhängig von denen, die aber nicht von uns. Merkel wäre glücklich , wenn sie nur 10% des Geldes als Plus in der Staatskasse hätte über das der Putin verfügen kann. Was nutzen uns gigantische Gewinne der Unternehmen, wenn die Staatskassen leer sind?! Der so gepriesene Anstieg der Streuereinnahmen kommt doch nicht in der Masse aus den höheren Steuerzahlungen der Unternehmen. Die Gewinne kommen mehr aus den stark gestiegenen Energiekosten, Wasser-und Abwasser kosten, aus der Mineralölsteuer, Ökosteuer und Energieumlagesteuer usw. Bei jeder Preiserhöhung verdient der Staat kräftig mit. Das wird uns dann als wirtschaftlicher Erfolg verkauft. So wie wir mit den Arbeitslosenzahlen belogen werden, so werden wir auch mit dem aktuellen Schulden belogen. Dei westlichen Demokratien stehen doch mit dem Rücken zur Wand, jetzt wo Frankreich auch am Staatsbankrott angekommen ist , womöglich suchen die auch einen Ausweg im krieg. Im Russen sehe ich nicht die Kriegsgefahr. Der Westen hat den Putsch in der Ukraine vorbereitet und materiell unterstützt. Eine Regierung an die Macht gebracht, die den Russen feindlich gegenüber steht. Eine Regierung, die sich offen gegen den russischen Bevölkerungsteil , gegen Juden usw. ausgesprochen hat. Was sollen die Russen tun- etwa gegen die Seperatisten in der Ostukraine vorgehen, die im Recht sind und damit die Putschisten Kiews unterstützen, die kein Ukrainer gewählt hat. Sollen die Russen ihre Landskeute im Stich lassen und sie der Willkür der kiewer Regierung ausetzen. Für die Situation in der Ukraine trägt der Westen vorallem die USA die Verantwortung . Das gehört alles zur Osterweiterung der NATO, um die Russen einzuschüren. Im Erfinden von Krieggründen waren die USA schon immer spitze. Was mich überrascht hat ist, das die Mehrheit der Bürger bei uns die Lügen der Politik und der Medien durchschaut hat. Das Putin in Deutschland mehr Akzeptanz findet als der verlogene Obama. So wie die Merkel damals dem Bush in den Arsch gekrochen ist- sich sogar für Deutschland entschuldigte, weil die regierende SPD sich am Irak Krieg nicht beteiligt hatte, so unterstützt sie heute den Kriegskurs der USA . Das erinnert mich etwas an das frühere Jugoslawien und den damit verbundenen Bürgerkrieg , an dem wir nicht unschuldig waren...Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich der Westen in der Ukraine verrechnen könnte. Die Weltmacht China würde im im Falle eines Krieges gegen die Russen auf russsicher Seite stehen. Den Krieg würde der Westen verlieren-die Menscheit würde verlieren-vorallen wir Europäer . Ob das der regierende Hosenanzug begreift?!
Nun ist es aber so, daß sich Menschen im Osten der Ukraine mehrheitlich gegen ein faschistisches Regime wehren, welches sie als russischstämmige Ukrainer als solche nicht akzeptiert, so diese Menschen mit diesem Regime nichts zu tun haben wollen und deren Selbstbestimmungswille daher gewaltsam unterdrückt wird!
Diese Konfrontation wurde vom Westen initiiert und soll wohl dazu mißbraucht werden, einen militärischen Konflikt mit Rußland auszulösen, weil der Westen genau weiß, daß es nur Rußland sein kann, welches das Wohl und den Willen dieser Menschen vor dem Regime in Kiew schützt!
So bastelt der Westen unter der Regide der usa einen weiteren Konfliktherd, welchem die Europäer ausgesetzt sind und sein werden, bzw. die Europäer, auch wenn es offiziell von der eu und den nationalen europäischen Regierungen nicht verlautbart wird, welcher allerdings zur weiteren Schwächung Europas beiträgt und ein sich daran labernder militärisch-industrieller Komplex der usa partizipiert!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
... die lügen und betrügen , weil sie dazu von der Regierung gezwungen werden. Aber das Schlimmste ist, dass sie mit unser aller Leben pockern. Das Volk kann sich nicht in Atombunkern verkriechen, die sind den Macht-und Geldeliten vorbehalten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.