Jelzin ist ein gutes Stichwort. Ich meine, für die NWO Marke
Wallstreet, war die Ablösung Jelzins und die Vertreibung bzw Kaltstellung,
der für den Ausverkauf Russlands zuständigen jüdischen Oligarchen, ein
fataler Rückschlag. Als es der Wallstreet nicht gelang, Russland finanziell
zu unterwerfen, war die NWO schon praktisch erledigt.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Geändert von HansMaier. (27.04.2014 um 22:14 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Was Oberst Schneider erzählt, ist sekundär. Entscheidend ist, was die Medien daraus machen. Und da sieht es wohl tendenziell so aus, dass Schneider bildlich gesprochen bei vorgehaltener AK 47 von der Gastfreundschaft schwärmt. Medial eingebrannt hat sich Jatzeniuks "terroristische Geiselnahme von OSZE-Beobachtern, darunter vier Deutsche".
Zumindest würde diese Variante der provozierten Geiselnahme durch die Beobachter selbst auch die Mitnahme von Munition und Kartenmaterial erklären, falls das stimmt. Eine zusätzliche Legitimation eines möglichen Angriffs ukrainischer Streitkräfte auf die Stadt wäre durch eine provozierte Geiselnahme auch geschaffen. Die Separatisten werden medial zu Terroristen umetikettiert.

Das ist mal ein netter Schweizer Artikel zur derzeitigen Lage!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viele Jahrzehnte war es auf unserem Kontinent weitgehend ruhig und es gab kaum kriegerische Handlungen. Von Ex-Jugoslawien, das völkerrechtswidrig und ohne UN Mandat niedergebombt wurde, einmal abgesehen. Unser europäischer Friede dürfte seit der Ukraine endgültig vorbei sein. Die amerikanischen Weltbrandstifter haben jetzt ihr Feuer der Zerstörung in Europa entfacht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Naja, dann wären die "Terroristen" aber nicht so doof, hier eine Show im Sinne der westlichen Medien zu veranstalten oder.
Für mich stellt es sich eher so dar, dass die Sache ungeplant war und die Beobachter zwischen die Fronten gerieten.
Was an Sprengsätzen in den Bussen dran ist, können wir nicht wissen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei Israel im Sinne der führenden Politiker, glaube ich das nicht, was das jüdische
Fußvolk angeht, die sind Kanonenfutter wie überall.
Hmm, diese "westlichen" Finanzoligarchen sind aber Dynastien die schon
seit Jahrhunderten ihr Spiel spielen. Wenn sich wer auskennt, dann die.
Seit ich weiss, daß Putin judenfreundlich agiert, sehe ich manches anders.
Ich meine, was wir über die Ukrainekrise zu sehen kriegen und was tatsächlich
gespielt wird, ist grundverschieden.
Nun, läuft die Sache so wie ich mir das denke, wird man diese Juden sicher
zu Sündenböcken für das Treiben ihrer Oligarchen machen, da waren die Zionisten
noch nie zimperlich. Es müssen eh alle Juden ins gelobte Land.
Es wird keinen großen Krieg geben. Es wird eine Finanzkernschmelze geben.
DIE wird eine NWO hervorbringen, aber eine aus Asien...
MfG
H.Maier
Dann kann man aber nicht von Planung sprechen. Natürlich kann jemand die OSZE extra dahin geschickt haben und dann im Kofferraum Waffen versteckt haben. Ziemlich doof ist jedenfalls dann auch die.
Jedenfalls machen beide Seiten, weder dieser Bürgermeister, noch die OSZE-Beobachter den Eindruck, dass sie hier irgendetwas im Schilde führten.
---
Geändert von Klopperhorst (27.04.2014 um 22:24 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41