User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2729 von 32492 ErsteErste ... 1729 2229 2629 2679 2719 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2739 2779 2829 3229 3729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.281 bis 27.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    So bezeichnen sie sich selber als solche. Siehe Oberst Schneider. Was also ist daran krank? Ich sag es Dir. Deine Faktenresistenz.

Zitat:
    Hört man zu, was Schneider dem Bayerischen Rundfunk kürzlich, am 23. April, über seine Mission [Links nur für registrierte Nutzer], so fällt Verschiedenes auf: Es geht ihm und seinen Begleitern darum, genau herauszufinden, wie Truppen ausgestattet sind, welche Moral sie haben, wie sie "dastehen", ihre Schlagkraft -und Einsatzbereitschaft.
    Ja und? Das sind wichtige Informationen, auf die jeder Ukrainer Anspruch hat. Statt dessen kapselt sich eine Guerilla ab und munkelt im Dunkeln statt im Licht. Es ist sehr freundlich, dass diese Informationen nicht im Rahmen einer Polizei- oder Militäraktion beschafft werden. Es geht nämlich darum, einen Krieg zu verhindern. (Ich weiß wie sehr er von den Putinisten herbeigesehnt wird)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Slawjansk:

Eine Bande von Strauchdieben und Räubern präsentiert nach bester Terroristenmanier die Geiseln im TV und fordert - ebenfalls nach bester Terroristenmanier - die Freilassung von weiteren Strauchdieben und Räubern.

Na, Ihr Putin-Anbeter und Europa-Verächter? Ist es das, was ihr wollt?
    Selbst Oberst Schneider gibt bekannt, dass sie fair und bestmöglich behandelt wurden.

Im Übrigen, sie sind freigelassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ja und? Das sind wichtige Informationen, auf die jeder Ukrainer Anspruch hat. Statt dessen kapselt sich eine Guerilla ab und munkelt im Dunkeln statt im Licht. Es ist sehr freundlich, dass diese Informationen nicht im Rahmen einer Polizei- oder Militäraktion beschafft werden. Es geht nämlich darum, einen Krieg zu verhindern. (Ich weiß wie sehr er von den Putinisten herbeigesehnt wird)
    Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn?
    Nie gedient?

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Das russische Fernsehen hat ein paar Blackwater Söldner in der Ukraine interviewt und zeigt die "Terroristen", Menschen, die über eine gesperrte Strasse zur Arbeit wollen!

Bilder, die sie uns in der Tagesschau verheimlichen!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Slawjansk:

Eine Bande von Strauchdieben und Räubern präsentiert nach bester Terroristenmanier die Geiseln im TV und fordert - ebenfalls nach bester Terroristenmanier - die Freilassung von weiteren Strauchdieben und Räubern.

Na, Ihr Putin-Anbeter und Europa-Verächter? Ist es das, was ihr wollt?
    die Balkanisierung der Region ist nun nicht unbedingt Putin und Russland anzukreiden! Ich finde die Präsentation der Gefangenen und vor allem deren Art, auch sehr daneben! Damit tun sich die regionalen Kräfte keinen Gefallen. Dass das mit Duldung oder gar im Auftrag von Putin geschieht, halte ich für abwegig!
    Putin hat genug damit zu tun sein Riesenreich zusammenzuhalten und ist bestimmt wenig daran interessiert sich noch zusätzliche Spannungsgebiete einzuverleiben.
    Nur tut eben auch die "Regierung" in Kiew alles erdenkliche, um sie als einen Haufen wild gewordener Hasardeure zu bezeichnen.

Ach..und was ich mir wünsche ist relativ simpel!
    Deeskalation auf beiden Seiten, Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten, Beendigung der Drohszenarien und letztendlich Ruhe und Frieden für die Menschen vor Ort.
    Noch nie nach 1945 war die Gefahr eines Krieges wieder so groß! 1962 die Kubakrise hat ein amerikanischer Präsident entschärft, ich hoffe dass dieser nicht in das Gegenteil verfällt......und die Welt in einen neuen Krieg stürzt!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen

Militärdienstliche Information sammeln. Das sind nun mal Spione. Also...Reg Dich wieder ab. Man hat sie wieder freigelassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Lustig wie man als amerikanische Presstituierte von "Europa" reden kann. Wenn dann ist Europa ja gerade in Geiselhaft dieses globalistischen US Abschaums.

Gefangene Ukrainer in HORLIVKA geben die Presstituierten jedenfalls als die sog. "OSZE Beobachter" aus. Pressehetze ganz in autoktratischem Stil.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sinnbefreites Dusselquatsch. Üblicher Agitprop-Neusprech der Deutschland-verrecke-Fraktion. Inhaltlich ist dazu nichts zu sagen

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht wollen, dass mir jemand irgendwelche Informationen aus einer Konfliktzone rausschleppt.
    Dennoch ist Klebeband nicht die feine Art.
    Ich hab mir mal das Video hier näher angeschaut, um herauszufinden ob es echt ist. Es scheint gefaked zu sein. (Nicht dass der Praviy Sektor nicht dazu fähig wäre.).

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit der Eisenbahn nach Europa? Von wo???

...von wo schon...übern Atlantik natürlich, ist doch klar...
    ..du kannst Fragen stellen..

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Lustig wie man als amerikanische Presstituierte von "Europa" reden kann. Wenn dann ist Europa ja gerade in Geiselhaft dieses globalistischen US Abschaums.

Gefangene Ukrainer in HORLIVKA geben die Presstituierten jedenfalls als die sog. "OSZE Beobachter" aus. Pressehetze ganz in autoktratischem Stil.

Schön, wenn man von nationalen Widerstand gegen Vernunft und Anstand als Nutte beschimpft wird. Es verwundert nicht, daß der nationale Widerstand gegen Vernunft und Anstand nicht mitbekommen hat, daß ich die westliche Haltung nicht minder kritisch sehe.

Aber wer will sich schon mit Differenzieren™ aufhalten, gell? Das stört nur beim Hetzen und Putin-Knutschen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer