Ukraine-Konflikt
Separatisten stürmen TV-Sender in Donezk
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 27.04.14, 16:59
In der ostukrainischen Stadt Donezk haben prorussische Separatisten die Kontrolle über einen Fernsehsender übernommen. Der Sender zeige nur Lügen und versuche, die Bürger zu beeinflussen, so die Begründung der Besetzer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geil, wenn das die Umgangsweise unter zivilisterten Menschen sein soll, nach dem Motto ich hau dir den Schädel ein und/oder nehme mir was ich will, weil ich mich selber einfach so im Recht sehe, dann gute Nacht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auf welcher gesetzlichen Grundlage des Zentrum für Verifikationsaufgaben der Bundeswehr von Steinmeier/von der Leyen eingesetzt wurden, das sollten sie schleunigst erklären. Verträge können zwar schon von der Vorgängerregierung abgeschlossen worden sein, aber die Mission war offenbar auf Einladung von Jatzenjuk im Osten der Ukraine unterwegs. Das stinkt.
Nun, für Tosh ist die Antifa wohl auch eine tolle Truppe....vemummt und kriminell.
Die Separatisten sind eine kriminelle Vereinigung, unterstützt von Russland...und sicher keine Freiheitskämpfer.
Da ist Klitschko doch zu bewundern....Auftritt ganz ohne Vermummung.....
Villeicht bedauern es einige hier ja, dass man sich im Forum nicht vermummen darf?![]()
Das ist schon problematisch und da hast Du auch recht, allerdings sind in den USA ebenfalls erhebliche Demokratiedefizite zunehmend festzustellen:
America’s Surge Toward Oligarchy
It’s Official: America is an Oligarchy and NOT a Democracy or a Republic
Posted on April 16, 2014 by WashingtonsBlog
Scientific Study Shows that the U.S. Is an Oligarchy
Tuesday, Apr 15, 2014 6:30 PM UTC
“We are in great danger”: Ex-banker details how mega-banks destroyed America
Have Americans Lost ALL of Our Constitutional Rights ?
2 U.S. Supreme Court Justices – And Numerous Other Top Government Officials – Warn of Dictatorship
Posted on September 18, 2012 by WashingtonsBlog
usw.
Ich habe zu dieser Thematik ein ganzes Archiv. Das war also nur ein Ausschnitt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)