User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2665 von 32492 ErsteErste ... 1665 2165 2565 2615 2655 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2675 2715 2765 3165 3665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.641 bis 26.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der russ. UNO-Vertreter erklärte heute, nach internat. Recht darf Russland Friedenstruppen in die Ukraine entsenden. Sehe ich ähnlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

[QUOTE=Richi EP;7092060][QUOTE=elas;7090758]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

weit gefehlt,es gibt strategische Überlegungen von beiden Seiten aus den 60-70 Jahre das ein möglicher Erstschlag gegen Nato und/oder damals noch Warschauer Pakt auf deutschem Boden stattfinden soll....aber ok...man könnte sich zwischenzeitlich ja eines besseren Zieles bedient haben.... ein Atomarer Konflikt wird wenn überhaupt, erstmal mit Taktischen A-Waffen geführt werden.....

ich trauen erstmal keiner Seite zu mit Kanonen auf Spatzen zu ballern...
    Der erste Schlag muss absolut überraschend und mit brutalster Heftigkeit durchgeführt werden. Die Atomwaffenbasen des Gegeners müssen ohne Verzögerung und vollständig eliminiert werden, damit kein Zweitschlag erfolgen kann. Schlecht für das in der BRD und Polen vorhandene Atomwaffenlager von USrael. Schlecht auch für die Doofkartoffeln und für die Polen. C´est la vie.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

[QUOTE=Nanu;7092136][QUOTE=Richi EP;7092060]
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen

Der erste Schlag muss absolut überraschend und mit brutalster Heftigkeit durchgeführt werden. Die Atomwaffenbasen des Gegeners müssen ohne Verzögerung und vollständig eliminiert werden, damit kein Zweitschlag erfolgen kann. Schlecht für das in der BRD und Polen vrhandene Atomwaffenlager von USrael. Schlecht auch für die Doofkartoffeln und für die Polen. C´est la vie.
    Richtig...aber eines fehlt in deiner Analyse ! Die zahlreichen Tauchboote sind hier mehr als ein Unsicherheitsfaktor ! alleine diese haben die Schlagkraft die Welt X mal in die Steinzeit zu bomben. Es werden taktische A-Waffen sein die entscheiden....und die haben max eine Reichweite von 40 Km....da es sich um reine Gefechtsfeld Waffen handelt.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mal wieder sehr unpräzise selbstverständlich werden Kriege von und für Menschen geführt, denn wer hat denn Interesse an Macht Ressourcen und Wohlstand wenn es nicht die Menschen sind.
    Vor allem die Finanzmächtigen, also Milliardäre und Multimillionäre dazu Spitzenpolitiker und viele Global Players.
    Der Normalo also das Volk ist nur nützlich um den Krieg zu führen (auf Befehl und für Geld) und dabei seine Gesundheit und Leben zu riskieren.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer begann diese Zwist, das ist die Frage.
    Nein, das ist nicht die Frage. Solche Fragen stellt man sich im Buddelkasten... "buäääh, der hat aber angefangen..."
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer begann diese Zwist, das ist die Frage.
    Die Frage wird erst zu beantworten sein, wenn der Sieger klar ist. Andererseits steht bereits jetzt fest: Der Verlierer hat angefangen.
    JE SUIS LONDON

mitGlied Benutzerbild von elas

[QUOTE=Richi EP;7092060][QUOTE=elas;7090758]

weit gefehlt,es gibt strategische Überlegungen von beiden Seiten aus den 60-70 Jahre das ein möglicher Erstschlag gegen Nato und/oder damals noch Warschauer Pakt auf deutschem Boden stattfinden soll....aber ok...man könnte sich zwischenzeitlich ja eines besseren Zieles bedient haben.... ein Atomarer Konflikt wird wenn überhaupt, erstmal mit Taktischen A-Waffen geführt werden.....

ich trauen erstmal keiner Seite zu mit Kanonen auf Spatzen zu ballern...
    Ich auch nicht aber die Dinge entwickeln ihre eigene Dynamik das sieht man jetzt bei der konventionellen Kampftechnik.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht die Frage. Solche Fragen stellt man sich im Buddelkasten... "buäääh, der hat aber angefangen..."
    den Internationalen Gerichtshof wird diese Frage ganz sicher interessieren.....ich denke du hast den ernst der Lage weder erkannt noch dich damit befasst....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

der größte dieb ist putin selbst. wie käme ein kleiner kgb offizier sonst zu mind. 40 mrd.
    so und du unterstützt putin bis zum neklearen showdown....nur die früchte des ^^sieges^^ wirst du nie genießen können. ich kenn dich ja von hier schon paar jahre....ich habe dich für intelligenter gehalten.

Ich kann dir ein Szenario erklären, wo z B russische Panzereinheiten in Europa einfallen ( wen wunderts ) und der Gegner ( weil in der Devensive ) mit B- oder Massenvernichtungswaffen anwortet.
    Die Gegenantwort wäre eine A-Bombe auf New York und das geht dann weiter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Für alle die sich schon mal vorbereiten wollen auf das was kommen könnte:

und unbedingt Teil 2-4 ansehen sosnt nutzt das ganze nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer