Der russ. UNO-Vertreter erklärte heute, nach internat. Recht darf Russland Friedenstruppen in die Ukraine entsenden. Sehe ich ähnlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der russ. UNO-Vertreter erklärte heute, nach internat. Recht darf Russland Friedenstruppen in die Ukraine entsenden. Sehe ich ähnlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[QUOTE=Richi EP;7092060][QUOTE=elas;7090758] Der erste Schlag muss absolut überraschend und mit brutalster Heftigkeit durchgeführt werden. Die Atomwaffenbasen des Gegeners müssen ohne Verzögerung und vollständig eliminiert werden, damit kein Zweitschlag erfolgen kann. Schlecht für das in der BRD und Polen vorhandene Atomwaffenlager von USrael. Schlecht auch für die Doofkartoffeln und für die Polen. C´est la vie.
JE SUIS LONDON
[QUOTE=Nanu;7092136][QUOTE=Richi EP;7092060] Richtig...aber eines fehlt in deiner Analyse ! Die zahlreichen Tauchboote sind hier mehr als ein Unsicherheitsfaktor ! alleine diese haben die Schlagkraft die Welt X mal in die Steinzeit zu bomben. Es werden taktische A-Waffen sein die entscheiden....und die haben max eine Reichweite von 40 Km....da es sich um reine Gefechtsfeld Waffen handelt.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Für alle die sich schon mal vorbereiten wollen auf das was kommen könnte:
und unbedingt Teil 2-4 ansehen sosnt nutzt das ganze nichts.