Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Jatz agiert nur in 100%tiger Absprache mit Washington. Der ist die Marionette des CIA. Lavrov hat da so seine Andeutungen gemacht. Offen aussprechen, darf er es natuerlich nicht.
Wenn Jatz spricht, dann sprechen eigentlich die USA bzw. die dahinter stehenden westlichen Oligarchen bzw. ihre Familienoberhaeupter.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
UKRAINE-MINISTERPRÄSIDENT
„Russland will einen dritten Weltkrieg“
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Lage in der Ukraine-Krise wird mit jeder Stunde explosiver.
Vor einer Woche, nach den Genfer Gesprächen, deutete alles auf Entspannung hin. Doch heute ist der Einmarsch Russlands in die Ukraine plötzlich greifbar nahe.
Eskaliert ist die Lage nach einem Zwischenfall am Donnerstagmorgen: Ukrainische Sicherheitskräfte griffen in Slawjansk pro-russische Rebellen an und töteten „bis zu fünf“ von ihnen. Russlands Präsident Wladimir Putin drohte mit Konsequenzen, sollte sich dieser Vorfall bestätigen. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, begann Russland ein großes Militärmanöver an der Grenze zur Ukraine.
► Seitdem übertrumpfen sich die Beteiligten mit Drohgebärden. Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk ist sicher: Russland will einen dritten Weltkrieg anzetteln! Das sagte er am Freitagvormittag vor dem Parlament in Kiew.
Hat die Diplomatie überhaupt noch eine Chance, oder steht Osteuropa kurz vor einem Krieg?
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++