User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2647 von 32492 ErsteErste ... 1647 2147 2547 2597 2637 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2657 2697 2747 3147 3647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.461 bis 26.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Öhöhöhöö, das findeste lustig, Luftwaffenkasper. Ich wollt Elas grad mal wieder schreiben, dass er nen Dachschaden hat. Aber jetzt hast Du dich "dankenswerterweise" in die Bresche geworfen.
    Weshalb bleibst du nicht sachlich?

DU machst deinem Nicknamen-Geber mit solchen Rüpeleien keine Ehre!
    Ist das bei "Gott- und Kaisertreuen" so Usus?

Du hast was von "CEP"/Treffgenauigkeit dahergeredet, und hast die viel entscheidenderen Punkte Flugzeit und damit Vorwarnzeit außer Acht gelassen!

War das jetzt Nichtwissen oder Absicht?

Gruß vom "Luftwaffenkasper"!

Der gleich den Mündungsschoner von der MK 108 abnimmt ...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Nö, ich bejubel gar keinen, Ich bin nur der Meinung, dass man den Russen aufgrund ihres Verhaltens im 20. Jahrhundert und den jüngsten Ereignissen mal saftig in die Nüsse treten sollte. Der Apfel ist quasi endlich reif, das Fass ist voll, der Ballon kurz vorm Explodieren.
    ... das ist Maxi, kommt auf der letzten Welle rein.

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Deine Atombomben auf Japan, die du so sehr begrüßt!

Nö, ich schrieb, dass es mir um die Zivilisten durchaus Leid tut.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

We(h)rwolf Benutzerbild von Margok

Nö, ich bejubel gar keinen, Ich bin nur der Meinung, dass man den Russen aufgrund ihres Verhaltens im 20. Jahrhundert und den jüngsten Ereignissen mal saftig in die Nüsse treten sollte. Der Apfel ist quasi endlich reif, das Fass ist voll, der Ballon kurz vorm Explodieren.
    Wie schäbig.
    Vor allem von einem, dessen Vaterland genau so behandelt wird; Tag für Tag.
    Solche Leute müßten eigentlich wissen, wie das ist.
    Wer den Russen für den Kommunismus in die Eier treten will, ist kein Stück besser als das widerliche Schuldkult-Pack, das exakt das Gleiche mit unserem Land tut.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wenn man den Russen mal einen husten will, muss man auch mal den Blick weg vom ewigen wirtschaftlichen Fortschritt riskieren. Heute kann ja kein Staat mehr agieren, weils irgendwelche scheiß wirtschaftlichen Interessen tangieren würde.
    Sehe ich anders. Volk und Staat stehen und fallen mit der Wirtschaft. Und wirtschaftliche Verflechtungen sind der beste Garant für Frieden.

Der Handel mit dem riesigen Russland steht im Grunde erst am Anfang. Das Handelsvolumen könnte in den nächsten Jahren locker verdoppelt werden. Das alles wird wohl von den Marionetten, die von unseren Steuern leben, zunichte gemacht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Unrecht: Russen klauen sich mal eben die Krim, weil sie ne getürkte Wahl abziehen

Recht: Man tritt den Russen für diese Nummer in den Arsch
    Die Menschen der Krim haben ihr elementares Völkerrecht auf Selbstbestimmung genutzt, bevor die westlich aufgebauten faschistischen Horden der Kiewer Junta dort ihren Worten Taten folgen lassen konnten!

Russische Truppen waren und sind dort vertraglich geregelt!
    Gott sei Dank waren die dort, sonst hätte die westlich protegierte faschistische Junta dort die gleiche Gewalt - Nummer abgezogen, wie sie es jetzt im Osten der Ukraine gegen den Willen der Menschen betreibt!

Im Westen würde man sich lieber in den Arsch beißen, statt eine Wahl mit der Transparenz wie auf der Krim abzuhalten!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Mit Westen hat das nichts zu tun. Ich find die Jungs vom Rechten Sektor einfach sympathisch. Prinzipiell vernünftige Ansichten und einen guten Anteil daran, einen korrupten Oligarchen davon gejagd zu haben. Das reicht mir vollkommen.
    Das Ukrainer, die sich als Ukrainer verstehen eine -historisch bedingte- Abneigung gegen Russen haben, ist für mich völlig nachvollziehbar. Für dich ist es der Westen, für sie aber Russland, das sie in der Geschichte am Meisten drangsaliert und der Unabhängigkeit entgegengestanden hat. Als ukrainischer Nationalist ist es aktuell noch unvermeidbar, Russland zu hassen.
    Da hast du Recht. In dieser Hinsicht vertritt eigentlich nur die Rechten eine konsequente Linie gegen die Korruption. Die ist eines der Grundübel, warum das Land seit Jahren nicht vorankommt. Die wenigtsen kennen die Ukraine und wissen, wie sie sich im wirtschaftlichen Leben aber auch Alltagsleben auswirkt. Von daher sehe ich sie auch positiv. Auf der anderen Seite lehne ich ihre Gewalttätigkeit und Ansichten gegen Minderheiten ab, die von den radikalsten Vertetern ja auch offen praktiziert und in die Tat umsgesetz wird. Ihr Einfluss ist nich groß, aber die Wirkung, die der rechte Sektor hat ist enorm und zum Angst machen und Hass auf alle Westukrainer schüren reicht er allemal. Damit bleibt der rechte Sektor ein ernstzunehmendes Problem für die Einheit der Ukraine, wenn es nicht gelingt, sie einzubinden und vor allem die radikalsten Gruppen in diesem Dachverband unter Kontrolle zu halten, was in der gegenwärtigen Situation nicht leicht ist.

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Weshalb bleibst du nicht sachlich?
    Keine Lust

DU machst deinem Nicknamen-Geber mit solchen Rüpeleien keine Ehre!
    Ist das bei "Gott- und Kaisertreuen" so Usus?

Bei mir ja

Du hast was von "CEP"/Treffgenauigkeit dahergeredet, und hast die viel entscheidenderen Punkte Flugzeit und damit Vorwarnzeit außer Acht gelassen!

War das jetzt Nichtwissen oder Absicht?
    Deshalb hab ich es für Langsame ja auch ergänzt, dass man mit derartig präzisen SLBMs auch vor Russlands Nord- und Ostküste schippern kann und so die Vorwarnzeit ähnlich drücken kann. Daher benötigen die USA keine Raketen 550km vor Moskau in der Ukraine. Diese Fähigkeit der kurzen Vorwarnzeit und trotzdem hohen Präzision haben die USA und die Briten seit Einführung der Trident D5

Gruß vom "Luftwaffenkasper"!

Der gleich den Mündungsschoner von der MK 108 abnimmt ...
    Und was willste damit machen?
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Nö, ich schrieb, dass es mir um die Zivilisten durchaus Leid tut.
    Du schriebst, dass H und N militärisch, wichtige Ziele waren und die Japaner noch eine dritte verdient hätten.
    Außerdem bist du mir noch eine Antwort schuldig.....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wenn man den Russen mal einen husten will, muss man auch mal den Blick weg vom ewigen wirtschaftlichen Fortschritt riskieren. Heute kann ja kein Staat mehr agieren, weils irgendwelche scheiß wirtschaftlichen Interessen tangieren würde.
    Der Einzige, der sich hier einen hustet, ist der eu-Affe im Schlick des us-amerikanischen Speichel!

Statt die Chance zu sehen, sich endlich nicht mehr vom großen Oberaffen überm Teich befehlen zu lassen, wer Freund, bzw. Feind zu sein hat, rennt dieser Idiot mit Brot herum, um auch den letzten Tropfen vom Erbrochenen der us-Faschisten aufzusaugen und aufzulecken!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer