User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2639 von 32492 ErsteErste ... 1639 2139 2539 2589 2629 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2649 2689 2739 3139 3639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.381 bis 26.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn es doch der Wahrheit entspricht...
    für dich gilt das natürlich nicht. deine infos kommen direkt aus moskau und entsprechen immer der absoluten wahrheit. von gott äh putin gegeben. ja mich leckst am .....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das die Amerikaner die Putschriegierung finanziell unterstützen, kannst Du doch in jeder Zeitung lesen. Sie sprechen es doch selbst aus. Was brauchst Du da noch Beweise?

Vor ein halben Jahr (...)

Vorgestern (...)

Fein, Papier ist ja bekanntlich geduldig oder? Und selbst wenn, ist ja auch das gute Recht der USA, die Ukrainer gegen die Diktatoren im eigenen Land zu supporten

Was Deine Vorwürfe an den Russen betrifft. Dann bitte ich Dich auch mal um Quellen? Belege? Beweise? Mir schwant eher eine Zahl von 40.000 vor, wo hast Du denn die 100.000 her?
    CNN

Und die russischen Spezialeinheiten in der Ukraine. Quellen? Belege? Beweise?
    Was sind denn mit modernen Uniformen, moderner russischer Bewaffnung ausgerüstete Soldaten ohne Abzeichen sonst für dich? Oder glaubst Du, die haben sich beim Militaria-Trödler mit fabrikneuen Gorka-Kampfanzügen und mehrere hundert $ teuren Eotech-Visieren eingedeckt?
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Professor Stephen Cohen, der Experte fuer russische Geschichte ist, befinden wir uns laengst wieder in einem Kalten Krieg und die Lage wird weiter eskalieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    um das festzustellen, muß man professor sein?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Nee, ich bin "Wessi" - westlicher kann man kaum sein. Und mit Marxismus han ich nix am Hut. Ich halte es eher mit Bismarck, wonach es Europa am besten geht, wenn die zwei beiden großen Völker Europas, Deutsche und Russen, zusammenarbeiten und Europa am schlechtesten geht, wenn die beiden Völker aufeinander losgehen.

Bei Dir kommt die teils angelsächsische Herkunft offenbar ab und an doch durch.

Ja, ich orientiere mich eher daran, was man von Russland im letzten Jahrhundert alles gesehen hat, anstatt zu Bismarckens Zeiten.

Damals galt das noch, da geb ich dir Recht, heute fahren die Russen einen Machttrip, den man allerschnellstens mit ein paar Tomahawks gegen den Kreml und die russischen Bereitstellungsräume östlich der ukrainischen Grenze beenden sollte.

Patriotistin, 16.11.14

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Schnucki, ich fand die Russen schon in den 80ern scheiße, daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur weil Du in den Mainstreammedien (in welchen eigentlich?) diese Meinung zu lesen glaubst, heißt das in meinem Falle nicht, dass solches von solchem kommt. Und wer das mit dem Auftragsschreiber nicht verträgt, soll im Keller heulen gehen.
    In den Keller gehe ich höchstens, um einen guten Tropfen zu holen.

Und ja, die Hetze gegen Russland hat eine lange Tradition. Sie kommt in unterschiedlichen Mäntelchen daher, selbst wenn wie in der damaligen UDSSR die Russen zu den Unterdrückten gehörten.

Meinen Opa als arbeitsunfähiges Skelett nach hause geschickt und meiner Sippe einige zehntausend Quadratmeter Land in Ostpreußen geklaut. Das werf ich aber auch dem Schwachkopf mit dem Bärtchen zu gleichen Teilen vor.
    Schlimme Geschichte, aber von Dir kommt in diesem Zusammenhang kein Wort zum alliierten Luftterror, zur Verwässerung deutscher Kultur und der Umvolkung durch die USA. Glaubhaftigkeit sieht anders aus.

Ach gottchen, nur weil Schneeden die USA jetzt anprangert, heißt das nicht, dass die Russen nicht die gleiche Nummer fahren. Oder gehörst Du auch zu den extremempörten, die nicht fassen konnten (können), dass Geheimdienste spionieren?
    Mit stört bloß die Doppelmoral und mit welcher Nonchalance die Ausspähung deutscher Bürger und Unternehmen von den Polit-Marionetten in Berlin abgetan wird. "Das geht gar nicht" - mehr Reaktionen gibt es nicht. Dass die Politik eine Schutzverantwortung für die eigenen Bürger und Unternehmen trägt, ist gar nicht erst zu erwarten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

mitGlied Benutzerbild von elas

[QUOTE=Jodlerkönig;7090657][QUOTE=elas;7090644]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich will es gerne nochmals wiederholen...die ukraine ist ein souveräner staat. wenn jemand auf deren staatsgebiet, kasernen angreift, rathäuser besetzt, das ganze mit waffengewalt, dann ist es verdammt nochmal das recht des ukrainischen staates, auf ihrem eigenen gebiet, ruhe zu schaffen. was ist daran so schwer zu verstehen.
    ein putin hat nicht das recht, den ukrainern was anderes vorzuschreiben. übrigens hat jeder staat dieses recht. putin selbst nimmt es sich auch!
    Die Ukraine wurde durch einen gewaltsamen Staatsstreich ihrer demokratisch gewählten Führung beraubt. Dadurch fühlen sich die Russischsprechenden im Osten der Ukraine bedroht und haben eine zivile Gegenwehr organisiert.
    Wenn dahinter nicht massive amerikanische Finanzinteressen steckten könnte man das als lokale Fehde einordnen und Putin hätte tatsächlich keinerlei Legitimation da einzugreifen.
    Da es aber um überregionale Interessen gegen Rußland geht nimmt er sich das Recht einzugreifen!
    So tickt die Welt nun mal! Rußland hat schon einen jüdischen Öldieb rausgeschmissen also sollte man wissen wie der russische Bär reagiert.
    Ich unterstütze Putin bis zum nuklearen Showdown wenn es sein muss!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

In den Keller gehe ich höchstens, um einen guten Tropfen zu holen.

Und ja, die Hetze gegen Russland hat eine lange Tradition. Sie kommt in unterschiedlichen Mäntelchen daher, selbst wenn wie in der damaligen UDSSR die Russen zu den Unterdrückten gehörten.
    Das haben sich die Russen ja auch fleissig erarbeitet. Im übrigen: Wenn Putinchen dem Russki auf der Straße nicht passen würde, würde man mehr Opposition sehen. Dadurch, dass das nicht geschieht, gehe ich davon aus, dass Iwan und Co. hier die Chance sehen, als historisch empfundenes Unrecht wieder gut zu machen und sich die Ukraine einzuverleiben. Wobei ich ja glaube, dass dieses Land nicht das einzige auf Putins Langzeitagenda ist.

Schlimme Geschichte, aber von Dir kommt in diesem Zusammenhang kein Wort zum alliierten Luftterror, zur Verwässerung deutscher Kultur und der Umvolkung durch die USA. Glaubhaftigkeit sieht anders aus.
    Luftterror, tja, das war ne Sauerei, geb ich zu. Dafür haben die USA uns aber auch mit Milliarden anschließend wieder auf die Beine geholgen, wohingegen die Sausowjets nur Demontage und Einverleibung betrieben.

Mit stört bloß die Doppelmoral und mit welcher Nonchalance die Ausspähung deutscher Bürger und Unternehmen von den Polit-Marionetten in Berlin abgetan wird. "Das geht gar nicht" - mehr Reaktionen gibt es nicht. Dass die Politik eine Schutzverantwortung für die eigenen Bürger und Unternehmen trägt, ist gar nicht erst zu erwarten.
    Was sollen sie denn machen? Unserem besten Verbündeten sagen "fick dich" oder was? So stark sind wir nunmal leider nicht (mehr), dass wir das Maul bei Ungerechtigkeit aufreißen könnten.

Patriotistin, 16.11.14

[QUOTE=elas;7090724][QUOTE=Jodlerkönig;7090657]
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen

Die Ukraine wurde durch einen gewaltsamen Staatsstreich ihrer demokratisch gewählten Führung beraubt. Dadurch fühlen sich die Russischsprechenden im Osten der Ukraine bedroht und haben eine zivile Gegenwehr organisiert.
    Wenn dahinter nicht massive amerikanische Finanzinteressen steckten könnte man das als lokale Fehde einordnen und Putin hätte tatsächlich keinerlei Legitimation da einzugreifen.
    Da es aber um überregionale Interessen gegen Rußland geht nimmt er sich das Recht einzugreifen!
    So tickt die Welt nun mal! Rußland hat schon einen jüdischen Öldieb rausgeschmissen also sollte man wissen wie der russische Bär reagiert.
    Ich unterstütze Putin bis zum nuklearen Showdown wenn es sein muss!
    der größte dieb ist putin selbst. wie käme ein kleiner kgb offizier sonst zu mind. 40 mrd.
    so und du unterstützt putin bis zum neklearen showdown....nur die früchte des ^^sieges^^ wirst du nie genießen können. ich kenn dich ja von hier schon paar jahre....ich habe dich für intelligenter gehalten.
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    um das festzustellen, muß man professor sein?
    Jedenfalls teilt er wie Israel nicht Eure Anti-Putin-Hetze.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Klar, gegen von Russland unterstützte und eingepeitschte Aufständische auf ukrainischem Hoheitsgebiet - sowie als Maßnehme gegen die fast 100.000 russischen Soldaten hinter der Grenze

Quellen? Belege? Beweise?

Ja, nochmals: gegen von Russland gestützte Aufständische, nicht zu vergessen die Spezialeinheiten, die bereits über die Grenze eingesickert sind und das Ganze anleiten.

Die Ukraine ist ein souveräner Staat, was dort passiert hat die Russen nullkommanull anzugehen.
    Was lässt sich Putin eigentlich die Schreiberei solcher Nülpen wie Dir in den Foren kosten?
    Die Ukraine war ein souveräner Staat bis er von den EU/Ami-gestützten Rebellen aus dem Amt geputscht wurde.
    Danach war alles anders.
    Putin hat diese informelle Kriegserklärung wohl verstanden und sofort nach seiner gloriosen Olympiade zurückgeschlagen indem er die Krim übernahm (mit demokratischen Wahlen)
    Jetzt eilt er den östlichen Landesteilen der Ukraine zur Hilfe, die von einer Putschistenhorte aus Kiev bedroht werden. Menschlich allzu verständlich!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer