User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2632 von 32492 ErsteErste ... 1632 2132 2532 2582 2622 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2642 2682 2732 3132 3632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.311 bis 26.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind wahre Meister im Verhandeln. Warum glaubst du, dass sogar nach so vielen Jahren noch immer keine bedeutende Gasverbindung zwischen den 2 Ländern gibt, trotz 1000ender Male Ankündung?...
    Dummerle, es gibt bereits bedeutende Öl-Leitungen von Russland nach China,
    Gasleitungen werden folgen (umso schneller als Europa Sanktionen gegen Russland erläßt)!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, da hast du ihn wohl kalt erwischt.

In dem Artikel steht sogar ausdrücklich, daß Israel das Gas am liebsten nach Europa liefern möchte.
    Das brauchen die doch selber.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ist natürlich klar, dass du jetzt versuchst ins Diffuse abzugleiten, anstatt die Dinge klar beim Namen zu nennen. Läuft es bei euch ja immer so ab: Fragt man nach den Grundlagen und Details eurer Behauptungen und eures Eigenlobes, werdet ihr entweder ganz kleinlaut oder ihr versucht es wie du hier mit billigster Rabulistik.

Aber alleine dein Satz, dass die Handlungen der betreffenden Personen keine Rolle spielen sollen, ist absolut bezeichnend. So ticken Liberale nun mal: Wenn ihnen etwas nützt, so ist es gut. Ganz egal, um was es sich dabei genau handelt. Kopfabschneidende Terroristen sind gut für unsere Interessen? Also unterstützen wir diese. Nazis in der Ukraine sind gut, also unterstützen wir diese. Für eure Interessen geht ihr über Leichen.
    Nich das ich es erwartet hätte aber du hast es immer noch nicht verstanden und du wirst es auch in 50Jahren nicht verstehen.

Ich habe nicht meine Meinung beschrieben oder meine Sicht der Dinge oder was mir nützt oder dem Westen oder den Russen ich habe einfach nur allgemeine politische Gesetztmässigkeiten beschrieben und zwar nicht diffus sondern mit einer Klarheit und auf den Punkt gebracht wie es nicht besser geht.

ansonsten lass es doch gut sein, du bist nicht wirklich ein Diskussionspartner auf den ich Wert lege ,dafür hatte ich bisher schon viel zu viele schlechte Erfahrungen mit dir und Inhaltlich kommt da auch nichts rüber, also lassen wir doch das Geplänkel es wird sowieso nur in Beleidigungen ausarten.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Russland soll die backen halten, die Ukraine kann in ihrem Land Truppen entsenden wohin es will, die sollen mal froh sein das die auf der Krim die nerven behielten.
    Die Ukraine steckt in einem Dilemma. Sie kann nicht offensiv gegen die Seperatisten vorgehen, weil wenige Kilometer hinter der Grenze die russischen Streitkräfte nur auf diesen Anlass warten, um einzumarschieren. Der Einsatz in Slaviansk wird aus diesem Grund wohl heute auch abgebrochen.

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Vor allem hatte es auch innenpolitische Ursachen, die vor allem mit der Politik Janukowitschs zusammenhingen, welche vielen Ukrainern immer mehr die Luft abschnürte. Die Folgen seiner Politik sehen wir nun: Die Ukraine ist praktisch pleite.....
    Quelle?

Dass die Ukraine pleite ist, liegt zB an der Vorgängerin, der jüdischen Multimilliardärin Timoschenkuh!
    Vor dem Putsch hatte Janukowich erreicht, dass Russland sofort ein riesiges Darlehen geben wollte und den Gaspreis erheblich senken.

Aus dem Westen kommt dagegen nur vage lauwarme Luft und Forderungen, die der Ukraine die Luft abschnüren wie bei griechenland.

Mitglied

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    wie der "Westen"der ja nur Demokratie und "Gutes" in die unterworfenen Länder bringen will...jaaa, manchmal hilft ein Blick über den ideologischen Tellerrand.............. Ironie off
    genau sag ich doch aber leider gibt es hier in diesem Forum eben ein Grosteil der nicht bereit ist dies zu tun, und meinen jegliche Verlautbarungen Putins kommen in etwa den Verkündungen Moses und seine 10 Gebote von Gott persönlich gleich.

100% Wahrheit, Nichts als die Wahrheit, dabei ist die Verlogenheit Putins für jeden Menschen der lesen kann offensichtlich, Putin und Referenden - das ist der Gassenschlagerwitz des Jahhunderts...

Einfach nur den Artikel lesen und dazu konkret Stellung beziehen, ha das wäre doch mal was oder, aber bei den Putinisten wäre das so als wenn man die Unfehlbarkeit des Papstes anzweifeln würde.
    aber was diskutier ich denn hier mit Russen rum, denen geht es ja sowieso nur ihr eigenes Wohl, ansonsten sind sie doch nur sauer das die Deutschen lieber nach der Pfeife der Amis tanzen anstatt nach der Pfeife Russlands.

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Wirklich, da soll ein Fehler drin sein? Bei welchen Berechnungen?

Naja bald muss Deutschland eh Rubel kaufen um die Rohstoffe zu bezahlen, wenn sie so weiter machen.
    Mit "Rechnen" meint Ruy, die verlogene Propaganda von USA + Vasallen zu wiederholen.

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    NATO-Truppen in NATO-Gebiet - no Problem
    Trotzdem:
    Die US-Soldaten sind in einem fremden Land - die russischen sind in Russland.

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich geirrt. Nach der Krim dachte ich die Geschichte sei zu Ende. Da stellen sich noch ein paar Fragen für mich.

Warum bleibt die Ukrainische Armee so passiv in der Ostukraine?
    Auf dem Maidan war sogar die Polizei passiv gegen den mordenden Mob.

Die Gefahr ist mE, dass es Armee-Einheiten geben könnte, in denen keine Russen sind, und dass die mit brutaler militärischer Macht gegen die Protestler vorgehen könnten. Und dann würde Russland eingreifen, das bedeutet Krieg, Eskalation!

Warum zündelt Putin mithilfe vom Milizen weiter?
    Diese Selbstverteidigungseinheiten sind ukrainische russische Protestler, die nicht Putin unterstehen.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle?

Dass die Ukraine pleite ist, liegt zB an der Vorgängerin, der jüdischen Multimilliardärin Timoschenkuh!
    Vor dem Putsch hatte Janukowich erreicht, dass Russland sofort ein riesiges Darlehen geben wollte und den Gaspreis erheblich senken.

Aus dem Westen kommt dagegen nur vage lauwarme Luft und Forderungen, die der Ukraine die Luft abschnüren wie bei griechenland.
    Daran tragen alle Regierungen ihren Anteil. Aber er war der letzte Präsident. Unter Janukowitsch hat die Korruption und die Selbstbereicherung der Kleptokraten nochmals zugelegt. Darüber brauchen wir hier eigentlich nicht nochmal diskutieren, weil bekannt. Das Nichtunterzeichnete Assizierungsabkommen war der Auslöser für den Umsturz, die Triebkraft aber die Unzufriedenheit mit dem System.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer