User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2609 von 32492 ErsteErste ... 1609 2109 2509 2559 2599 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2619 2659 2709 3109 3609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.081 bis 26.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ähem...

Da wurde gerade ein Zivilist, ein amerikanischer Journlaist verschleppt - entführt von einer Clique um einen selbst ernannten "Bürgermeister. Und da schreien Sie, die USA seien Kriegsverbrecher? Wie viel bekommen Sie dafür?
    600 Soldaten der USA in Polen, 40.000 riussische an der Grenze zur Ukraine. Und da schreien Sie, die USA seien Kriegsverbrecher? Wie viel bekommen Sie dafür?
    Seit wann ist es verboten, seine Truppen im eigenen Land zu verlegen und zu verschieben. Anders sieht es im Ausland aus, siehe US-Truppen in Polen. Das ist Kriegstreiberei, aber 600 Soldaten nach Polen sind nur ein Message für Polen, mehr nicht. Der amerikanische Reporter wurde von wem entführt? Woher wissen die USA dieses Detail?

Die Misshandlungen von 2 Leuten hat Russland schon vor 3 Tagen kritisiert (vom rechter Sektor), ergo alter Hut und westliche Propaganda. Alle bisherigen Geiselnahmen in der Ostukraine von Demonstranten waren Zeitungsenten.

Mitglied

Der Tsche Klaus benennt die USA und die EU als die Verursacher der Krise in der Ukraine. Langsam wachen die demokratischen Kräfte und Politiker in Europa auf.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun zu dem was ich glaube habe ich mich eigentlich nicht sehr oft detailliert geäussert, insofern wage ich zu bezweifeln das du den Hauch einer Ahnung hast was ich glaube und was nicht.
    Was man aber weiss ist das du jeden Scheiss glaubst den seine Heiligkeit Papst Putin so in seinem Systemstaatsfernsehen und seinen staatlich kontrollierten Zeitungen so erzählt.
    Nunja, Du vertrittst ausschliesslich die Meinung der deutschen Systemmedien, das ist mir auch schon aufgefallen. Und Deine Formulierung "Heiligkeit Papst Putin" zeigt uns auch, wie undifferenziert Du die Sache betrachtest
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Danke, mir ist jetzt wieder klar, warum ich in diesem Thread nicht schreiben wollte. Alles Verrückte.
    So kann man sich auch davonschleichen, alle Diskussionspartner für verrückt erklären und das Weite suchen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Und ...wo ist Dein Problem Manni? Es ist eine logische Konsequenz, dass sich die Leute sammeln, verbünden und erkennen dass sie gemeinsame Ziele haben.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die sog. Friedenmarschierer sind mit den russlandfreundlichen Kräften hier im Forum auf einer gemeinsamen Linie:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ich das noch erleben durfte. Rechte Dummbatzen hier im Forum auf Linie mit dem linken Drecksgesocks. Beim nächten Ostermarsch marschiert Ihr Russenfreunde gefälligst mit.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nunja, Du vertrittst ausschliesslich die Meinung der deutschen Systemmedien, das ist mir auch schon aufgefallen. Und Deine Formulierung "Heiligkeit Papst Putin" zeigt uns auch, wie undifferenziert Du die Sache betrachtest
    Nein, da das Forum hier ziemlich einseitig und ausschliesslich den russischen Systemmedien folgt, sorge ich hier nur für etwas Ausgeglichenheit. Die Bezeichnung Heiligkeit Papst Putin zeigt wie sehr differenziert ich die Angelegenheit betrachte denn sie beschreibt recht gut wie ihr bzw hier im Forum Aussagen von Putin bewertet werden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nun zu dem was ich glaube habe ich mich eigentlich nicht sehr oft detailliert geäussert, insofern wage ich zu bezweifeln das du den Hauch einer Ahnung hast was ich glaube und was nicht.
    Was man aber weiss ist das du jeden Scheiss glaubst den seine Heiligkeit Papst Putin so in seinem Systemstaatsfernsehen und seinen staatlich kontrollierten Zeitungen so erzählt.
    Alles was von den Russen kam, z.B. auch in Sachen Syrien oder Libyen, hatte im Gegensatz zu den westlichen Lügen und Flatulenzen Hand und Fuss.
    Das der Westen auch in der Ukraine die gleiche Masche abzieht ist deutlich erkennbar, scon in der Hofierung der faschistischen Putschistenregierung. Widerlich wie sich Biden und Kerry dort anbiedern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Nein, da das Forum hier ziemlich einseitig und ausschliesslich den russischen Systemmedien folgt, sorge ich hier nur für etwas Ausgeglichenheit. Die Bezeichnung Heiligkeit Papst Putin zeigt wie sehr differenziert ich die Angelegenheit betrachte denn sie beschreibt recht gut wie ihr bzw hier im Forum Aussagen von Putin bewertet werden.
    Dann mach Dir mal Gedanken, warum hier im Forum soviele eher Pro Putin sind und unseren deutschen Systemmedien keinen Glauben mehr schenken. Und mach Dir auch mal Gedanken darüber, warum Funk, Fernsehen und Printmedien aktuell mit einer Flut von verärgerten Leserbriefen überollt werden, die die parteiische und manipulative Berichterstattung der deutschen Medien anprangern.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Die Pläne entstanden auf Seiten Russland erst seit dem Putsch in Kiew. Russland ist nicht die Ursache, sondern nur die Konsequenz.
    Ich glaube nicht, dass die Pläne erst jetzt entstanden. Strategien im Falle eines pro-westlichen Umsturzes exisieren schon lange. Sie wäre auch für den Fall der Unterzeichnung des Abkommens oder bei einer demokratischen Abwahl Janukowitschs zum tragen gekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Pläner erst jetzt entstanden. Strategien im Falle eines pro-westlichen Umsturzes exisieren schon lange. Sie wäre auch für den Fall der Unterzeichnung des Abkommens oder bei einer demokratischen Abwahl Janukowitschs zum tragen gekommen.
    Das glaube ich nicht. Das ist ihre Theorie. Widerlegen Sie mich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer