User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2596 von 32492 ErsteErste ... 1596 2096 2496 2546 2586 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2606 2646 2696 3096 3596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.951 bis 25.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich zunehmend an diese Trolle mit ihren vorgefertigten Sprechblasen, die der Oelkonzern BP gegen Umweltaktivisten wegen der letzten Oelkatastrophe zum Einsatz gebracht haben soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, das was ich schreibe ist einfach nur Fakt, meine Schlussfolgerungen sind logisch kohärent, im Gegensatz zu denen die mir meine Diskussionspartner manchmal lapidar um die Ohren hauen.
    Du wirst kaum eine Aussage von mir finden die nicht einfach nur ein Faktum ist ansonsten zitiere mich.
    Das ist problematisch für Menschen wie euch, mit Fakten und Logik steht ihr sehr oft auf dem Kriegsfuss wenn sie eurer Ideologie und Weltanschaung entgegensteht. Typisch für ideologisch geprägte- oder wie ich sie gerne nenne: religiös veranlagte Menschen.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Noch ein Anhang:

... dass einige der bewaffneten Kämpfer in der Ostukraine in Wahrheit russische Militärs oder Geheimdienst-Offiziere sind. Die Fotos seien von der Regierung in Kiew übergeben worden, ...
    ... oder von OBI ?

Hier ist nicht zufällig von der faschistischen Regierung in Kiew die Rede, welche sich vehement dagegen sträubt, unabhängige kriminalistische Untersuchungen der gewalttätigen Vorgänge auf dem Maidan zuzulassen, weil sie selbst darin verstrickt ist?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nein, das was ich schreibe ist einfach nur Fakt, meine Schlussfolgerungen sind logisch kohärent, im Gegensatz zu denen die mir meine Diskussionspartner manchmal lapidar um die Ohren hauen.
    Du wirst kaum eine Aussage von mir finden die nicht einfach nur ein Faktum ist ansonsten zitiere mich.
    Das ist problematisch für Menschen wie euch, mit Fakten und Logik steht ihr sehr oft auf dem Kriegsfuss wenn sie eurer Ideologie und Weltanschaung entgegensteht. Typisch für ideologisch geprägte- oder wie ich sie gerne nenne: religiös veranlagte Menschen.
    Mir ist das bei Dir aufgefallen, aber eigentlich ist es mir wirklich egal, was Du denkst oder welche Meinung Du zu der Sache hast.

Jeder kann seinen Senf zur Ukraine abgeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... oder von OBI ?

Hier ist nicht zufällig von der faschistischen Regierung in Kiew die Rede, welche sich vehement dagegen sträubt, unabhängige kriminalistische Untersuchungen der gewalttätigen Vorgänge auf dem Maidan zuzulassen, weil sie selbst darin verstrickt ist?

Nein eigentlich nicht, nicht direkt zumindest.
    aber es ist richtig, die Wahrheit wer hinter den Schüssen am Maidan Platz steckt würde mich auch brennend interessieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist das bei Dir aufgefallen, aber eigentlich ist es mir wirklich egal, was Du denkst oder welche Meinung Du zu der Sache hast.

Jeder kann seinen Senf zur Ukraine abgeben.
    Das einzige was dir objektiv aufgefallen sein müsste wäre das du zu dem was ich schreibe offenbar keine passenden Gegenargumente hast, wie übrigends bei vielen deiner Gesinnungsgenossen hier, und entsprechend dann wie üblich bei fehlender Argumentationsgrundlage, Sprüche wie Troll oder ähnliche Denunzierunge erfolgen.

Was dir dann tatsächlich subjektiv auffällt liegt natürlich dann nur in deinem Erkenntnishorizont.

Mitglied

Nein eigentlich nicht, nicht direkt zumindest.
    aber es ist richtig, die Wahrheit wer hinter den Schüssen am Maidan Platz steckt würde mich auch brennend interessieren.
    Gut!
    Aber die Bilder kommen von dieser Quelle.
    Ich kann mit den Bildern gar nichts anfangen, sofern zum Einen nicht erkennen, was dort behauptet wird und zum Anderen nicht nachvollziehen kann, ob und wer diese Bilder unter Umständen manipuliert hat, so die Quelle unglaubwürdig ist!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

... oder von OBI ?

Beim angeblich authentischen antijuedischen Hetzflugblatt hat Kerry das auch als Beweis und Fakt gegen die russlandfreundlichen Aktivisten hingestellt, obwohl der Chefrabbiner von Donetzk das als augenscheinliche Faelschung bezeichnet hat:

Beim Sarin Angriff hat Kerry letztes Jahr ebenfalls gelogen.

Deshalb sollte man bei diesen vom Westen und den USA vorgelegten "Beweisen und Fakten" sehr vorsichtig und skeptisch sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

sicher doch, so vorsichtig wie bei eurer Interpretation der russischen Medien?
    Guck da mal nach, du Laberratte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Gut!
    Aber die Bilder kommen von dieser Quelle.
    Ich kann mit den Bildern gar nichts anfangen, sofern zum Einen nicht erkennen, was dort behauptet wird und zum Anderen nicht nachvollziehen kann, ob und wer diese Bilder unter Umständen manipuliert hat, so die Quelle unglaubwürdig ist!

Ich kann mit sehr vielen Bildern nichts anfangen die so durchs Internet geistern , für euch aber eindeutige unzweifelhafte Beweise für dies und das, was euch gerade in den ideologischen Kram passt, herhalten müssen und dann gaaaanz eindeutig sind und niemals manipuliert sein können, sodaß nur ein Idiot deren Richtigkeit anzweifeln könnte....

Der Bezug auf Kiev war nur eine Grundlage, eine andere war das Feedback was der n-tv Reporter bei nachfragen erhalten hat.

Das dies nur Hinweise sind bzw schwache unverifizierte Indizien die nichts endgültig beweisen hat der Artikelschreiber ja korrekt durch Konjunktive vermittelt. Schliesslich ist man hier ja nicht auf dem Niveau der Internetblogs die ihr so als Argument und eindeutig todsichere Beweise verwendet....

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Guck da mal nach, du Laberratte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und nun? welchen Bezug hat das zu dem was ich geschrieben habe?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer