Das gibt ein idealtypisches Bild fürs russische Fernsehen. Der von den USA mit Dollars bezahlte ukrainische Nazi-Söldner. Und die Dollars sehen druckfrisch aus, ungefaltet und ungeknickt, wie gerade von der Bank abgehoben. Obwohl seine kleine Brieftasche mit Hriwna, Kreditkarten und Personalausweis direkt daneben liegt.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
In der Neuzeit gab es keine Chasaren mehr, aber deren Nachkommen haben fleißig weiter missioniert und einige slawischen und germanischen Heiden zum Judentum konvertiert.
Judaismus war eine missionierende Religion, diese Tatsache mussten sogar die NS-Rassenforscher anerkennen.
Was die NS-Rassenforscher mit "jüdischer Rasse" meinten, waren die rassischen Merkmale der Nachkommen der Chasaren, die oft armenoide Schädel und Gesichtszüge haben, die man aus Ignoranz als "semitische/jüdische Merkmale" bezeichnete.Das Bekenntnis zum mosaischen oder israelitischen Gluaben ist
wieder kein vollgültiges Beweismittel, weil es infolge der
einstigen jüdischen Missionsbewegung mit ihrer Aufnahme von
Massen von Heiden und Christen, auch durch die Übertritte
zum Judentum in neuer Zeit durch Mischehen und "Bekehrung"
nicht wenige Glaubensjuden nichtjüdischer Rasse gibt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Wirklichkeit haben die echten Semiten sehr wenig mit Armenoiden zu tun.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Die Ukraine hat kein Souveränitätsrecht in dem Sinne, dass da irgendwelche Machthaber in Kiev mit Unterstützung der EU und der NATO irgendwelche Menschen in ihren Staat hineinpressen darf. Das verstößt zum einen gegen die UNO-Charta von 1948 - Selbstbestimmungsrecht der Völker und zum anderen gegen den Versailler Vertrag, der die Deutschen dafür bestraft hat, dass sie Polen, die Ukraine, die Baltischen Staaten und Finnland im Vertrag von Brest-Litowsk vom Frühjahr 1918 dem Zarenreich entrissen hat. Der Vertrag von Brest-Litowsk wurde vom Versailler Vertrag nachträglich für ungültig erklärt durch die Siegermächte des ersten Weltkrieges. Damit ist die Souveränität der Ukraine erstmal nichtig. Die Ukraine gehört daher offiziell immer noch zu Russland. Gemäß der UNO-Charta von 1948 und dem darin anerkannten Selbstbestimmungsrecht der Völker, hat die Ukraine ein Souveränitätsrecht, aber nur für jene Teile der Bevölkerung, die zum Staat Ukraine dazu gehören wollen. Die Bevölkerung der Krim und die autonome Regierung der Krim hatten daher das Recht nach den Usurpationen und Verfassungsbrüchen in Kiev sich loszusagen von der Ukraine. Und andere Teile der Ukraine haben dasselbe Recht. Ich verstehe in dem Punkt weder die USA noch die EU, die doch sonst immer auf den Menschenrechten rumtanzen. Nun auf einmal sollen sie nicht mehr gelten. Ist das nicht komisch? Was gilt denn nun? Das Recht des Stärkeren?
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Laut TS stellt Putin fest, die Deutschen seien unrechtmässig von der Krim deportiert worden. Bzw die TS erwähnt es als Randnotiz während sie von den Tartaren spricht ;p
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Nö, aber viele Nachkommen der Chasaren sind aus ihrer Heimat (heute Ukraine) nach Palästina ausgereist, einige sind wieder in ihre chasarische Heimat zurückgekehrt oder gar nicht ausgereist.
Die Geschichte der alten Rus (später Kleinrussland und heute Ukraine genannt) beginnt mit dem Chasaenreich, und die Spuren sind immer noch überall sichtbar:
![]()
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.