Neonazis, die mit Hilfe der Usa und Eu stark geworden sind...morden in der Ukraine weiter...
Dieser - nein, ich sage es nicht - hat irgend jemand ins Hirn geschissen.
Auch eine Freundin von "Mutti".
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Offenbar ist das Überleben eines parasitären Systems eng mit Deiner Lebenssituation verknüpft, so Du wie ein getroffener Hund bellst, wenn man die Realitäten dieses parasitären Systems aufzeigt!
Es ist in Deinen, von diesem parasitären System abhängigen, Augen, ein "Lebensversagen", wenn man nicht mehr bereits ist, von einem solchen parasitären System, von welchem Du wohl vorzüglich partizipierst, wie anders soll Deine Reaktion zu verstehen sein, ausgepreßt und um die Früchte seiner Arbeit bestohlen zu werden?
Nun, so wie es scheint, reicht diesem Deinen parasitären System die Frucht anderer Menschen Arbeit mal wieder nicht mehr, seinen unstillbaren Hunger und die Gier nach anderer Menschen Arbeit und deren Früchte, zu befriedigen und somit auch Deinen Lebensstandart zu garantieren!
Zum Einen ist es kein Geheimnis, daß das systemische Schneeball - Prinzip mal wieder, trotz regionaler Konflikte, welche ihm eine unkontrollierte Ausgabe von ungedecktem Papiergeld garantieren, am Ende ist, und zum Anderen die Gläubiger dieses Deines Systems, von welchem Du offenbar vorzüglich partizipierst, bzw. die Opfer dieses Systems als "Lebensversager" diffamierst, abspringen, bzw. abzuspringen drohen!
Möge dieses Deine System bald im Orkus der Geschichte landen, die Menschen wieder frei atmen, die Früchte ihrer Arbeit und ihres Lebens genießen können und die faulen Nichtsnutze und Profiteure dieses parasitären Systems, endlich gezwungen sein, selbst für ihre Lebenssituation zu arbeiten und aufzukommen!
![]()
Was bist du den für ein Vogel? Schon mal was von Verträgen zwischen RUS und der Ukraine gehört? Was du hier am schmieren bist ist ja schon zum Fremdschämen....so eine Unwissenheit/Dummheit ist doch gespielt oder nicht? Immerhin hast du es geschafft, dich hier im Forum anzumelden..... Ach ja....diskutieren möchtest du hier nicht.
Troll ?
ich füttere dich nicht.....
![]()
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Interessantes Interview mit Peter Scholl-Latour - kürzlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Ja, es ist schon merkwürdig wie nahezu die gesamten Linksausleger ihre schützende Hand über putschende Neonazis halten und über Nacht zu USA Fans mutierten. Ich vermute mal, wäre in den USa nicht der Heiland Präsi sondern sagen wir mal der Mormone, und in Rußland herrschte nach wie vor das Politbüro, sähe das ganz anders aus.
Soll heißen, die Motivation der Putinbasher ist nicht die reale Situation, sondern die teenagerhafte Verehrung ihres Idols in Washington.
Wobei sie nicht realisieren daß der, was ich widerstrebend einräume, nicht ganz so schlecht mit Putin zurechtkommt und anscheinend verzweifelt versucht um seine Hintermänner herumzulavieren.
Im Fall Merkel halte ich das zwar theoretisch für gerechtfertigt, es wird praktisch aber niemals passieren. Da müssten erst mal ganz andere vor Gericht gestellt und auch verurteilt werden !!!
Übrigens ist mir ich glaub gestern zum ersten mal aufgefallen, dass der Außen-Walter nicht mehr mit noch schärferen Sanktionen gedroht, sondern bemerkt hat, dass darüber schon diskutiert worden sei. Ein Anzeichen für Besinnung zur Vernunft und Rückkehr zu anständiger Diplomatie?