User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2532 von 32492 ErsteErste ... 1532 2032 2432 2482 2522 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2542 2582 2632 3032 3532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.311 bis 25.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Soso, der "Volkswehr"-Chef "bittet" Putin jetzt um "militärischen Beistand", weil es in der Ukraine Menschen gibt, die diesem separatistischem Gehabe nicht tatenlos zuschauen. Interessante Logik.
    separatistisches Gehabe ist Demokratie
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    .....Die Russen wollen massenweise weg, ....
    Es sind schon 100.000 Juden aus IsraHell nach Russland zurück gezogen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß sind die Renten unter Putin gestiegen...
    Auf der Krim auf das Doppelte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was Du abfällig als " ... separatistisches Gehabe ... " diffamierst ist das natürliche Recht der Menschen nach Selbstbestimmung und dem Recht auf Unversehrtheit, welchem die faschistischen Aktivitäten der Kiewer Junta diametral gegenüberstehen!

Der ukrainische Staat hat dort die Souveräntität, und die darf er auch durch die Nationalgarde verteidigen. Auch gegen Separatisten.
    Mit Zimt und Zucker

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    separatistisches Gehabe ist Demokratie
    Ich werde dich beizeiten an diese Worte erinneren, sollte mal Bayern eine Abstimmung über seine Unabhängigkeit von Deutschland abhalten. Dann werden dieselben Leute, die jetzt Putin Hurra zuschreien aber ganz böse reagieren.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber das entbehrt jeglicher Realität.
    Die USA sind inzwischen hoffnungslos überschuldet, es hat ca. 70 Jahre gedauert bis die US-Verschuldung 2008 auf ca. 9 Billionen Dollar gestiegen sind, aber nur ca. 6 weitere Jahre bis sich diese Verschuldung fast verdoppelt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die aktuelle US-Verschuldung liegt im Moment bei ca. 17,6 Billionen Dollar.
    In den USA leben ca. 46,3 Millionen Menschen von Lebensmittelkarten (Food-Stamps) weil ihr Geld nicht zum leben reicht.

Und es entstehen immer mehr Zeltstädt, weil immer mehr Menschen sich keine richtige Wohnung mehr leisten können.

Sieht so dein "gelobtes Land" aus ?
    Die haben mein aufrichtiges Mitleid.

Auch in den USA gab es Propheten:

US Präsident Jefferson
    „Wenn das amerikanische Volk es jemals den Baken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”

US Präsident John Adams
    „Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”

Präsident Andrew Jackson
    30. 1.1835 Rothschilds schicken Mörder, aber die Pistole hat Fehlzündung, Jackson gerettet
    Jacksons Kampfansage an Rothschild und Co.:
    "Ich selber habe die Bank der Vereinigten Staaten genau beobachtet. Ich hatte Männer die sie eine lange Zeit beobachteten, und ich bin überzeugt ihr habt die Gelder benutzt um mit der Brotkasse des Amerikanischen Volkes zu spekulieren. Wenn ihr Erfolg hattet, habt ihr die Gewinne unter euch aufgeteilt, und wenn ihr euch verspekuliert habt, habt ihr die Verluste der Bank aufgebürdet. Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, beim Allmächtigen, ich werde euch ausrotten."

"“Wenn das amerikanische Volk nur die krasse Ungerechtigkeit unseres Geld- und Banksystems verstehen würde, dann gäbe es noch vor morgen früh eine Revolution…"

Anmerkung: Die FED ist nicht federal, sondern privat und hauptsächlich in den Händen von Juden. :cool2:

Mitglied

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass GLADIO-Aktionen wie das Oktoberfestattentat und der Anschlag auf den Bahnhof von Bologna noch lange nicht bedeuten, dass auch 9/11 und die Anschläge in Madrid und in London auch GLADIO-Aktionen waren?
    Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erklären, daß der Westen, der hinter Attentaten wie in Bologna und München steckt, glaubhaft weitere Attentate aufklärt, welche nur der Elite des Westens nutzen, weitere Kriege, Terror und Elend anzuzetteln, wovon diese vorzüglich profitieren?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Mal eine einfache Frage: Was meinst du wie Deutschland reagiert hätte, wenn arabische Terroristen unter Anleitung eines Osama bin Laden Flugzeuge etwa in Hochhäuser in Frankfurt und das Bundesverteidigungsministerium gesteuert hätten, mit tausenden Toten als Konsequenz und die Taliban sich geweigert hätten, ihn an Deutschland herauszugeben? Glaubst du es wäre politisch durchsetzbar gewesen (im Volk meine ich), keinen Krieg zu führen?

Deutschland hätte mit Sicherheit nicht Krieg geführt wegen einer Einzelperson. Was hat der Irak zudem mit OBL zu tun? Rein gar nichts, ein säkulares Baathsystem sollte entfernt werden wie jetzt auch in Syrien nach dem Willen der Amis.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es ist ein altes Spiel: Beschmutze das eigene Nest (den Westen) nur frech! Weder die Araber noch die Russen üben sich in Selbstkritik und stellen sich auch nicht die Frage, wie sie beim Rest der Menschheit ankommen.

Die Mehrheit der Deutschen sieht das anders.
    Das Saarland hat sich auch durch ein Referendum für die BRD entschieden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Aber die Terrororganisation wurde doch mit Hilfe der Usa gegründet..schon vergessen ...Rumsfeld und Bin laden in Afganistan usw
    In Syrien wurde diese Unterorganisation westlichen Terrorismus gerade als fsa, etc... umfirmiert und massakriert dort das syrische Volk auf das niederträchtig Barbarischste!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer