User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2482 von 32492 ErsteErste ... 1482 1982 2382 2432 2472 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2492 2532 2582 2982 3482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.811 bis 24.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Im Sommer wars da immer recht voll, besonders in den Touristenhochburgen. Service und Freundlichkeit entsprechen wirklich nicht immer den uns bekannten Normen. Deshalb würde ich eher etwas außerhalb ein Zimmer bei privat buchen. Besonders der Osten zwischen Novyj Svit und Kerc ist sehr reizvoll. Da kannst du noch die sprichwörtliche Gastfreundlichkeit erleben. Zimmervermittlungen gibt es meistens auf den Bahnhöfen, oder du trifft dort auch immer Einheimsche an, die erkennen, dass du Tourist bist und dich ansprechen.
    Vergiss aber nicht, das Visa rechtzeitig zu beantragen. Braucht man ja nun leider.

Vielen Dank für die Antwort, hab ich ja überhaupt nicht mehr mit gerechnet, ...wie kommt man dahin..! Flug nach Moskau und dann weiter?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es scheint, als ob das Neue Russland nicht nur unbekümmert gesunde nationalstaatliche Politik macht, sondern sich als Gegenentwurf des sog. "Westens" mit all seinen Abartigkeiten betrachtet, um evtl. Vorbild auch für Andere zu sein. Das macht Hoffnung, daß wir vielleicht doch noch in letzter Minute unserem zugedachten Schicksal des kulturellen Volkstodes entkommen könnten. Wir werden sehen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, daß die Verteidigungssysteme der uss Donald Cook kürlich im Schwarzen Meer nicht in der Lage waren, die beiden anfliegenden SU24 zu lokalisieren, bzw. die Elektronik der russischen Flieger die us-Technik Schachmatt setzte!

Die us-Waffentechnologie baute lange Jahrzehnte auf den geraubten Patenten der deutschen Forschung, bzw. der brd-Entwicklung auf.
    Diese Technologie ist mittlerweile überholt und vom us-Bananenstaat und seinem brd-Vasallenstaat kommt nichts (Multikulti und flächendeckende Volksverdummung sei Dank!) Fortschrittliches mehr!

Vielleicht war die US-Navy deshalb so demoralisiert.

"Am Montag bestätigte ein Sprecher des Pentagon das oben aufgeführte Ereignis und nannte das Luftmanöver erschreckend und inakzeptabel, da es die Mannschaft des Kriegsschiffes völlig demoralisiert und eine negative Auswirkunge auf das allgemeine psychologische Klima erzeugt hätte. Es waren sogar zwei Su-24 involviert. 27 Besatzungsmitglieder des Zerstörers sollen ihren Rücktritt eingereicht haben und kommentierten ihr Handeln mit den Worten, sie habe nicht die Absicht, ihr Leben in Gefahr zu bringen"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ach, damit sie wieder vergewaltigend, plündernd, raubend und mordend durch Europa ziehen können, wie sie es 1945 getan haben? Wohlgemerkt waren damals die USA die einzige Siegermacht, deren Soldaten sich sowas im Großen und Ganzen nicht erlaubt haben.
    Russland reichen wir die Hand,Nato,Polen,USA, sind uns unbekannt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Russland reichen wir die Hand,Nato,Polen,USA, sind uns unbekannt.
    Das klingt wie so ein Spontispruch der 68er. Außerdem ist es keine Antwort auf meine Frage.
    Mit Zimt und Zucker

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort, hab ich ja überhaupt nicht mehr mit gerechnet, ...wie kommt man dahin..! Flug nach Moskau und dann weiter?
    Unter normalen Umständen gabs auch Flüge über Kiev und in der Hauptsaison auch Direktflüge von Berlin oder Frankfurt bis nach Simferopol. Von dort dann weiter per Bus oder Bahn oder den privaten Marschrutkas ( Kleinbusse). Alternative ist die Fahrt mit dem eignene Auto, für Abenteurlustige ;-) oder die billigtse Variante per Fernbuslinien, die zweimal die Woche von fast jeder größeren Stadt in Deutschland die Ukraine ansteuern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ach, damit sie wieder vergewaltigend, plündernd, raubend und mordend durch Europa ziehen können, wie sie es 1945 getan haben? Wohlgemerkt waren damals die USA die einzige Siegermacht, deren Soldaten sich sowas im Großen und Ganzen nicht erlaubt haben.

Nanana, die bösen Russen wurden unter Stalin sogar mit amerikanischen Waffen beliefert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Unter normalen Umständen gabs auch Flüge über Kiev und in der Hauptsaison auch Direktflüge von Berlin oder Frankfurt bis nach Simferopol. Von dort dann weiter per Bus oder Bahn oder den privaten Marschrutkas ( Kleinbusse). Alternative ist die Fahrt mit dem eignene Auto, für Abenteurlustige ;-) oder die billigtse Variante per Fernbuslinien, die zweimal die Woche von fast jeder größeren Stadt in Deutschland die Ukraine ansteuern.
    Ich würde lieber warten, bis die Lage sich beruhigt hat und dann mit ganz normalen Reise-Unternehmen fahren; z.B. Weltenbummler.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Das sind die US-Soldaten Heute.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das klingt wie so ein Spontispruch der 68er. Außerdem ist es keine Antwort auf meine Frage.
    Es gibt in der BRD eingewanderte Gruppen die sind so schimm wie einst Attilla und seine Horden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer