„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Nein die Ukrainer werden sich wohl nicht selbst ethnisch säubern das müste dann das russische Militär übernehmen..... Vorbilder in den eigenn Reihen siehe Serbien bzw auch in Tschetschenien haben sie ja - was wohl bei einer Volksabstimmung in Tschetschenien herauskäme würde man sie nach ihrer Unabhängikeit fragen.... Fragen über Fragen, aber das ist natürlich was komplett anderes.
Ok aber zurück zum ernst:
Der Punkt ist, das ukrainische Militär ist den russischen Melizen weit überlegen, um diese zu eliminieren benötigt es keinerklei Aufrüstung oder unterstützung der Nato oder der CIA.
Das weiss natürlich Putin, dh sollen die Milizen im Osten der Ukraine erfolg haben, dh eine eigene stabile Unabhängigkeit von Kiev erreichen, ist Putin defacto gezwungen einzugreifen und zwar zuerst. Der Vorteil bei der Krim für Russland war das dort schon Militär stationiert war, dh Putin nicht erst einmarschieren musste, darum wurde das Gebiet auch von kiev aufgegeben, denn mit der russischen Armee wiederum kann sich die Ukraine nicht anlegen, für den Osten der Ukraine gilt das nicht.
Also es bleibt dabei, die Ukraine wird gegen die russische Milizen gewaltsam vorgehen, dadurch muss Putin militärisch eingreifen, möchte er seine Chance wahren auch hier eine Annektierung zu erreichen, danach dürfte wider die Nato bzw Amerika gefragt sein wie sie agieren wollen.
Das im Vorfeld schon jede Partei ihre Fäden im Hintergrung zieht Stützpunkte aufbaut, das Gebiet sondiert, aufrüstet etc etc, ist ja nun wirklich nichts überaschendes, für die Abfolge an Ereignissen aber, die ich skizziert habe auch nicht wirklich relevant.
Tja, wessen Interessen dient das Ganze?
Sehen wir das Ganze doch auch einmal von der wirtschaftlichen Seite.
Wer würde davon profitieren, wenn die russischen Gaslieferungen nach Deutschland zum Erliegen kämen?
Daß Deutschland auf Gaslieferungen nicht verzichten kann, dürfte außer Frage stehen.
Die USA fallen als Lieferant aus, da das Fracking mengenmäßig nicht die nötige Ausbeute hergibt.
Da gibt es doch ein kleines Land am Rande des östlichen Mittelmeeres, das sich damit brüstet, bald zum großen Gasexporteur aufzusteigen.
Na, klingelt es jetzt?
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Also momentan dient alles den Interessen des Russischen Volkes, schliesslich haben sie sich ja ungestraft mir nichts dir nichts kostenlos eine komplette Halbinsel, inklusive strategisch immens wichtigen Stützpunkt einverleibt, also unter dem Strich ist das schon ne tolle Sache so günstig war der Landwerwerb noch nie, und es nimmt ja kein Ende, offensichtlich ist es recht einfach seine Grenzen dorthin zu verschieben wo es einem gefällt solange sich niemand wehrt denn die Zukunft der Ostukraine scheint ja nach Meinung Putins ebenfalls offen zu sein.
Also ganz klar der grösste Gewinner von allen bisher ist Russland.
Hier sagt ein Bundestagsabgeordneter die Wahrheit: Teile der deutschen Medien sind komplett in Händen von US-Geheimdiensten.
Allen voran der antideutsche Spiegel selbst. Deshalb muss er schnell dementieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Das ist ein Linker, wüsste nicht das linke jemals irgendwo die "Wahrheit" gesagt hätten, gerade der Spiegel das anti-amerikanische und antideutsche Antifa Hetzblatt ansich. Die Linken sind genau wie Putin trauern noch der alten Zeit und ihrer absolutistischen Machtposition hinterher, war halt schöner als man noch selbst per Haftbefehl und Mediengewalt die Gehirnwäsche beim Volk durchführen konnte, heute machen das eben andere Ideologievorreiter, da tut halt weh.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.