User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2452 von 32492 ErsteErste ... 1452 1952 2352 2402 2442 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2462 2502 2552 2952 3452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.511 bis 24.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Man spricht, dass Janukowitsch am Ostern in Donezk erscheinen wird.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...ich sage es nicht gerne, aber genauso wie du habe ich es auch erlebt, allerdings in Russland 2005 von Kaluga nochmal 400 km südwestlich, war mit einem privaten Hilfskonvoi für die verstrahlte Zone der Tschernobyl Katastrophe unterwegs, genauso wie du es beschrieben hast...hunderte Kilometer nur Brachland, keine bestellten Felder, überall Schrott, Ruinen und Unrat...

Ich sage es nicht aus Arroganz oder Überheblichkeit,... ich war einfach von den Bildern geschockt, immerhin waren ja schon 20 Jahre vergangen...

Die Westukraine ist bankrott und ist ohne die Ostukraine nicht lebensfähig, jedenfalls wenn die Leute im Westteil nicht endlich aus der Knete kommen.

Die Ostukrainer haben keine Lust mehr für alles zu zahlen, vor allem nicht diese Putschisten-Regierung aus Faschisten, Kriminellen und Marionetten zu finanzieren, während die im Osten selber als Menschen 2 Klasse behandelt werden.

Das wäre in etwa so, als wenn die Türken in Berlin einen Putsch ausführen würden, den Reichstag stürmen und alle Regierungsgewalt an sich reißen, und als erste Amtshandlung die deutsche Sprache verbieten und darauhin den Anschluß an die Türkei beschließen würden. Welcher normale Deutsche würde denen denn die Stange halten?

Und da hier so viele, dieses als Beispiel für die russischen Handlungen auf der Krim anführen.

1. Sind Türken keine ethnische Minderheit in Deutschland und 2. haben die meisten Türken einen erst seit 20-30 Jahren geduldete Aufenthaltsgenehmigung trotzt abgelehnten Aylstatus. Das erklärt sich aber nur damit, weil Deutschland dank des US Besatzungsstatus nicht frei gegen den NATO Partner Türkei handeln kann und es deshalb absolut unwahrscheinlich ist, die Türken aus Deutschland rauszuwerfen.

Das Türken und Islamproblem im BRD Staat erledigt sich ganz von selber, wenn die USA Besatzung aufgehoben wird und die BRD gleich mit.

Diese Sowjetkonstrukt Ukraine wird auf Dauer nicht mehr bestehen können aund sich auflösen.
    Geändert von Panther (16.04.2014 um 21:00 Uhr)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Er wird wohl eine Gegenregierung bilden. Er ist zunächstmal der legitime Präsident der Ukraine.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Westukraine ist bankrott und ist ohne die Ostukraine nicht lebensfähig, jedenfalls wenn die Leute im Westteil nicht endlich aus der Knete kommen.

Die Ostukrainer haben keine Lust mehr für alles zu zahlen, vor allem nicht diese Putschisten-Regierung aus Faschisten, Kriminellen und Marionetten zu finanzieren, während die im Osten selber als Menschen 2 Klasse behandelt werden.

Das wäre in etwa so, als wenn die Türken in Berlin einen Putsch ausführen würden, den Reichstag stürmen und alle Regierungsgewalt an sich reißen, und als erste Amtshandlung die deutsche Sprache verbieten und darauhin den Anschluß an die Türkei beschließen würden. Welcher normale Deutsche würde denen denn die Stange halten?

Und da hier so viele, dieses als Beispiel für die russischen Handlungen auf der Krim anführen.

1. Sind Türken keine ethnische Minderheit in Deutschland und 2. haben die meisten Türken einen erst seit 20-30 Jahren geduldete Aufenthaltsgenehmigung trotzt abgelehnten Aylstatus. Das erklärt sich aber nur damit, weil Deutschland dank des US Besatzungsstatus nicht frei gegen den NATO Partner Türkei handeln kann und es deshalb absolut unwahrscheinlich ist, die Türken aus Deutschland rauszuwerfen.

Das Türken und Islamproblem im BRD Staat erledigt sich ganz von selber, wenn die USA Besatzung aufgehoben wird und die BRD gleich mit.

Diese Sowjetkonstrukt Ukraine wird auf Dauer nicht mehr bestehen können aund sich auflösen.
    ...volle Zustimmung

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die EU wird sich darauf freuen können , als Belohnung die Westukraine mit Tschernobyl und den ganzen Altlasten finanzieren zu können. Ich wünsche den EU Bonzen viel Spaß mit den Bandera Leuten.
    Die DDR war dagegen ein Fliletstück.

Hoffentlich kommt es mal bald zum direkten Körperkontakt zwischen Elmar Brok und einem 2 Meter großen besoffenenen Bandera Bauerntypen.
    Ich hoffe das er nach diesem Zusammentreffen alle Zähnen aus einem hetzerrischen Lügen- und Verbrechermaul rausspuckt.

Diese widerliche US Analraupe wünsche ich das gleiche und schlimmers, was den Präsidentschaftsanwärter der Partei der Regionen in Kiew vorgestern passierte. Der jetzt im Krankenhaus um sein Leben kämpft, nachdem die Maidan-Meute ihn zusammenschlug.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Amerikanische Meinung?

Sind Sie sicher?

Hat man den Joe Sixpack gefragt? Hat er überhaupt eine Meinung?

Die "amerikanische Meinung" wird durch eine winzige Lobby bestimmt, darüber haben die prominenten Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt ein Buch geschrieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und diese Lobby dominiert nicht nur die USA, deshalb sind alle Medien im Westen gleichgeschaltet.
    Das stimmt natürlich. Auf jedem Fall darf es einfach nicht sein das die Meldung lautet "Putin ruft Obama an" und dann werden die Hasstiraden die Obama über Putin ausschüttet zitiert. Der Grund und Inhalt von Putins Anruf wird dagegen von den deutschen Staatsmedien vollkommen weggelassen

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Er wird dem Volk "erscheinen"? So wie Jesus Christus?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Klarstellung!Für die Juden in diese Gwegend ist ein russische Herrschaft sicherer!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klarstellung!Für die Juden in diese Gwegend ist ein russische Herrschaft sicherer!
    Doc, wie ist momentan eigentlich der Tarif für einen Juden, der nach Israel einwandert?

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Er wird dem Volk "erscheinen"? So wie Jesus Christus?
    Das kam mir auch in den Sinn :-) Sie werden ihn stürmisch begrüßen. Schließlich zahlt er immer pünktlich und reichlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer