Ich verstehe, wenn ihr nicht der jüdischen Fraktion angehört, bemüht ihr euch darum die jesuitische zu übernehmen und den Judenkritiker zu spielen. Sehr interessantes Forum, scheint aber überall gleich zu sein :-).
Ich verstehe, wenn ihr nicht der jüdischen Fraktion angehört, bemüht ihr euch darum die jesuitische zu übernehmen und den Judenkritiker zu spielen. Sehr interessantes Forum, scheint aber überall gleich zu sein :-).
Deutsche Jets an ukrainischer Grenze
16.41 Uhr: Das von der Republik Moldau abtrünnige Transnistrien hat Russland und die Vereinten Nationen zur Anerkennung seiner Unabhängigkeit aufgefordert. Das Regionalparlament verabschiedete am Mittwoch einstimmig eine Resolution, in der die internationale Gemeinschaft aufgerufen wird, die Region als "souveränen und unabhängigen Staat" anzuerkennen. Der stellvertretende Parlamentspräsident Sergej Scheban verwies auf das international geltende Selbstbestimmungsrecht der Völker, das zu respektieren sei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich!
Aber es gibt halt immer noch sehr pöse "anti-Semiten" in den USA, und deshalb muss der arme und unschuldige Jonathan Pollard immer noch im Knast sitzen, obwohl dieser treue Amerikaner nur ein bisschen Israel helfen wollte, und was gut für Israel ist, kann doch nicht schlecht für die USA sein.
Diese dummen Amis haben nichts aus der Dreyfus-Affaire gelernt.
Die Franzosen hatten damals versucht, einen deutschen Spion zu verurteilen, aber es hat sich herausgestellt, dass es sich um einen deutschen Juden handelte, und jetzt müssen sich die Franzosen dafür schämen.
Irgendwann werden auch die Amis so weit sein, dass sie sich für den Rassismus und die Inhaftierung von Jonathan Pollard schämen und entschuldigen müssen, weil alles, was gut für Israel ist, muss zwangsläufig auch gut für die USA sein.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Damals war das Internet noch in den "Kinderschuhen".
Es gab noch kein Youtube, keine Smartphones, etc.
Man konnte mit einer begrenzten Geschwindigkeit surfen, deshalb waren daran nur Freaks interessiert.
Heute ist das Internet nicht nur für die Freaks da, es ist ein Multi-Medium für alle, dass bald das Fernsehen ersetzen wird.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ukrainische Soldaten laufen für Essen über
Im Osten der Ukraine, wo Separatisten Verwaltungsgebäude in zehn Städten besetzt halten, liefen Soldaten auf die Seite der prorussischen Kräfte über. Einer von ihnen sagte in Slawjansk, er und andere Angehörige seiner Fallschirmjäger-Einheit hätten sich entschieden, die Seiten zu wechseln, weil sie nicht auf das eigene Volk schießen wollten. Die Soldaten zählten zu den Truppen, die Slawjansk und Kramatorsk eigentlich im Auftrag der Regierung zurückerobern sollten. "Sie haben uns in unserem Stützpunkt drei Tage lang nichts zu essen gegeben. Hier bekommen wir etwas zu essen. Was glauben Sie, für wen wir kämpfen?", fragte er. Die ukrainische Armee gilt als marode und unterfinanziert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist keine richtige Armee mehr. Bestenfalls lethargische Söldner.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.