Gibts eigentlich noch welche, die sich im Dickdarm der Weltmacht Nr. 1 USA geborgen fühlen?
Gibts eigentlich noch welche, die sich im Dickdarm der Weltmacht Nr. 1 USA geborgen fühlen?
Die faschistischen us-$-Knechte im Dienste der westlichen Demokratie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
16. April 2014
Die rechtsradikale [Links nur für registrierte Nutzer] und ihre Unterstützer setzen in der Auseinandersetzung mit politisch Andersdenkenden weiter auf rohe Gewalt von Schlägertrupps, Milizen und Spezialkräften sowie auf eine parteiliche Strafverfolgung, die ihre Gegner mit auf konstruierten Vorwürfen überzieht und die Gewalt ihrer rechtsextremen Anhänger konsequent ignoriert. Bestärkt wird das faschistische Regime darin von den USA, der EU und der UNO.
Was die Gewalt der Anhänger der Junta angeht, so ist da zunächst einmal festzuhalten, dass der besonders im vornehmlich russisch-sprachigen Süden und Osten der Ukraine beliebte Präsidentschaftskandidat Oleg Zarev in der Nacht vom Montag auf Dienstag [Links nur für registrierte Nutzer] von einem Mob von Unterstützern der faschistischen Junta in Kiew [Links nur für registrierte Nutzer] wurde. Oleg Zarev, Abgeordenter der ukrainischen Rada und offiziell registrierter Kandidat zu den von der Kiewer Junta für den Mai ausgerufenen Präsidentschaftswahlen, war nach Kiew gereist, um dort am Montag Abend im ukrainischen Fernsehsender ICTV [Links nur für registrierte Nutzer] zu werben. Während des Live ausgestrahlten Auftritts von [Links nur für registrierte Nutzer]versammelte sich vor dem Studio des Senders in Kiew ein Mob von Unterstützern der faschistischen Junta, der damit drohte, den Sender zu stürmen, wenn der Sender Oleg Zarev nicht das Wort verbiete. Auf dem Weg aus dem Studio des Senders wurde Oleg Zarev von dem Mob der Unterstützer der faschistischen Junta angegriffen und schwer zusammengeschlagen. Von einer Spezialeinheit der Polizei in letzter Minute davor gerettet, von dem Mob gelyncht zu werden, und ins Gebäude der Staatsanwaltschaft verfrachtet, [Links nur für registrierte Nutzer], ob er denn jetzt, nachdem er zusammengeschlagen wurde, endlich seine Präsidentschaftskandidatur zurückziehe, woraufhin Oleg Zarev antwortete, er werde seine Kandidatur unter keinen Umständen zurückziehen.
Die seit dem Putsch vom zur faschistischen Svoboda-Partei gehörenden Oleh Makhnitsky kommissarisch geführte ukrainische Generalstaatsanwaltschaft reagierte auf den faschistischen Überfall auf den Präsidentschaftskandidaten Oleg Zarew in der Weise, dass sie [Links nur für registrierte Nutzer], gegen Oleg Zarew ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes von Separatismus eröffnet zu haben. Die faschistisch geführte Kiewer General-Staatsanwaltschaft entsprach mit der Einleitung des Verfahrens in der Tendenz den Wünschen von Svoboda-Führer Tyagnibok, der [Links nur für registrierte Nutzer], Oleg Zarev die Präsidentschaftskandidatur zu entziehen, und Putschistenführer Klitschko, der [Links nur für registrierte Nutzer], Oleg Zarew, die parlamentarische Immunität zu entziehen.
Gianni Magazzeni, ein Verterter des von den USA und ihren Lakaien dominierten und bereits in Bezug auf Libyen und Syrien [Links nur für registrierte Nutzer] UN-Menschenrechtsrates, erklärte nach dem erneuten brutalen Angriff auf den besonders bei der russisch-sprachigen Bevölkerung beliebten Präsidentschaftskandidaten Oleg Zarev am Dienstag anlässlich des soeben erschienenen Berichtes des UN-Menschenrechtsrats zur Gewalt in der Ukraine [Links nur für registrierte Nutzer] zynisch: “Der Bericht stellt klar, dass es keinen glaubwürdigen Beweis dafür gibt, dass die russischsprachige Bevölkerung in der Ukraine Anlass zur Sorge hätte.” [Links nur für registrierte Nutzer] durch Faschisten war demnach in den Augen der UN-Menschrechtsbeobachter kein Anlass zu Sorge.
...
Die Aktivisten der Volksrepublik Doenzk [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch während des von USA, EU und UNO unterstützten Terrors gegen die Bevölkerung des Südostens im Allgemeinen und der Region Donezk im Besonderen ging der Aufbau der Volksrepublik Donezk also weiter.![]()
.
Deutschlandradio schämt sich nicht über seine eigene einseuitige "Berichterstattung":
Tolle "Beweise"!"Putin ist der Verursacher der Eskalation"
Der Grünen-Europapolitiker Werner Schulz geht mit Russlands Präsident Wladimir Putin hart ins Gericht. Im Ukraine-Konflikt entlarve sich eine "zynische Doppelmoral" des Kremlchefs, sagte Schulz.
Die Einheiten würden die gleichen Uniformen wie auf der Krim tragen und seien mit Kalaschnikow-Gewehren bewaffnet, die nur russische Spezialeinheit verwendeten.
Die Kalaschnikow ist eines der am meisten verbreiteten Handfeuerwaffen in großen Teilen der Welt!
Aber laut dem Grünen Schulz tragen es angeblich "nur russische Spezialeinheiten"!
Eine klare Lüge!
"Anlässlich einer UNO-Konferenz zum Thema Kleinwaffen äußerte Kalaschnikow (nach dem dieses Gewehr benannt wird, U.) in einer Erklärung „Bestürzung“ darüber, „dass gerade seine Gewehre
überall auf der Welt so viel Unheil anrichteten“, und kritisierte das Fehlen einer wirksamen internationalen Kontrolle des Waffenhandels." (so wiki)
Wo berichtet Deutschlandradio über die Schuld des Westens, über die Anheizung des Konfliktes durch den Westen, auch über deutsche Massenmedien, evtl. oder über die Ursachen, die evtl. im Westen liegen?
Wird nur das berichtet, was gegen Putin spricht, und alles andere unterdrückt?
Weshalb wird soviel ohne klare Beweise behauptet, gelogen und verdreht?
Sehn es die "Berichterstatter" nicht, wollen oder dürfen sie nicht darüber berichten?
OK, ich hab grade das hier gefunden, auch im DRadio:
Daraus ist zu schließen, dass Russland NICHT dahintersteckt, denn weshalb zum Teufel sollte sich Russland selbst schaden wollen?Hans-Dieter Heumann, Präsident der Bundesakademie für Sicherheitspolitik
"Die Lage in der Ukraine sei nicht im russischen Interesse, sagte Hans-Dieter Heumann, Präsident der Bundesakademie für Sicherheitspolitik, im Deutschlandfunk. Er forderte, auch die Anliegen der russischsprachigen Bevölkerung im Osten des Landes sollten bei den anstehenden Gesprächen berücksichtigt werden."
Das sind sprachliche Nuancen, denn rennst Du hier auch korrigierend rum, wenn ABAS die "Amis" oder sonstwer die "Amerikaner" als Einflusskraft nennt? Natürlich geht es um die politisch Aktiven eines jeden genannten Volkes. Aber die genaue Bezeichnung als "israelische Lobby" oder "jüdische Lobby" ist pauschalen "Die Juden" "Die Amerikaner" etc vorzuziehen. Da sind wir uns einig.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Pose, Dayan: Opferpose. Du bist ja völlig von der Rolle. Du fängst schon wieder mit der Täuscherei und Lügnerei an...
lohnt nicht, mit Täuschern und Lügnern, Wortverdrehern a la Shalom zu diskutieren. Tschüss Schnucki: Shalom.
Und wie und wieso sollte ich "Israel angreifen"?? LLOOOOOOLLLLLL
Dayan, Du bist ja völlig plemplem.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.