User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 2404 von 32492 ErsteErste ... 1404 1904 2304 2354 2394 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2414 2454 2504 2904 3404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.031 bis 24.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #24031
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Und im Zuge dessen ist die Zukunft der Ukraine, diese Leuten völlig egal, denn die Ukraine dient nur zur Osterweiterung der Nato, damit man die Raketenabwehsysteme hinbauen kann um so Russland an einem Erstschlag zu hindern und somit einem Ziel näher an der Finanz-Weltherrschaft zu sein, da diese anders nicht mehr zu erreichen ist, da das globale Finanzsystem zusammenbricht.
    Sprich die Ukraine ist nur ein strategisches Puzzleteil (zwar ein Wichtiges...) in diesem ganzen Spiel.

    Und wenn es dumm läuft, wird Russland (wie schon angekündigt), sich dies nicht gefallen lassen und China wird sich auch wehren (da die auch wissen, was da läuft) ----- und dann haben wir einen Weltkrieg......


    Stop !! ...es geht nicht darum Russland an einem atomaren Erstschlag zu hindern, jeder Dumme weiß inzwischen..wer zuerst den Knopf drückt, stirbt als zweiter!


    Nein...bei der Aufstellung eines Raketenabwehrschirms geht es hauptsächlich darum die strategischen Atomwaffen des Gegners zu neutralisieren, den vernichtenden Vergeltungsschlag nach dem eigenen Angriff zu entgehen.

    Gewinnen und Überleben nach dem atomaren Angriff auf ein anderes Land (welche das sind, kann sich jeder an einer Hand abzählen)...das ist die Devise..

  2. #24032
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja...da gibt es was zu holen....aber Bürgerkriege anzetteln, ein Land destabilisieren, nur um an die Bodenschätze und Ressourcen zu kommen.....wer macht den sowas..!
    Wenn man das 100% wüsste. Aber ich halte es ein bisschen mit dem Honigmann
    [Links nur für registrierte Nutzer] Weltweiter Krieg gegen die 99%: Wie die internationalen Finanzeliten Regierungen austauschen

  3. #24033
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Klitsches jüdische Herkunft wurde in chabd-journals gefeiert. Schau mal da, Grund zur Freude, Shalom Schnucki:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann hätten wir schon 2 Weltmeister in Schwergewicht!Ich einnere an Max Bär!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #24034
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Putin ist anständig![Links nur für registrierte Nutzer]
    Spenden Unbestritten begegnet Putin jüdischen Einrichtungen in Russland mit großem Wohlwollen – vor allem Chabad und ihren führenden Vertretern. Gorin, Chabad-Rabbiner und Direktor des Moskauer Jüdischen Museums und Zentrums für Toleranz, schreibt die Bereitstellung staatlichen Geldes für die im Jahr 2012 geöffnete Institution Putin persönlich zu. Zudem spendete der Präsident dem Museum ein Monatsgehalt. »Auf Wunsch der jüdischen Gemeinde hat Putin die Eröffnung von Synagogen und Gemeindezentren in ganz Russland ermöglicht, was das jüdische Leben, vor allem außerhalb Moskaus, tiefgreifend verändert hat«, sagt Gorin. »Putin etablierte jährliche Treffen mit der jüdischen Spitze und nahm an jüdischen Veranstaltungen teil.«

    Michail Chlenov, Generalsekretär des Eurasischen Jüdischen Kongresses, meint, die Tatsache, dass es in Russland vergleichsweise selten zu antisemitischen Vorfällen kommt, liege auch an Putins projüdischen Neigungen. Unter Putin wurden strenge Gesetze verabschiedet, die ein hartes Vorgehen gegen die einst starken ultranationalistischen Gruppierungen in Russland ermöglichten. Allerdings wurden die verschärften Bestimmungen auch zur Verfolgung von Aktivisten eingesetzt, die gegen die Putin-Regierung kämpfen, zum Beispiel die Punk-Rock-Gruppe »Pussy Riot«. »Putin mag für die Juden gut sein, aber er ist schlecht für Russland«, fürchtet Michael Edelstein, Dozent an der Moskauer Lomonossow-Universität und Journalist für die jüdische Zeitung »L’chaim«.

    kindheit Putin selbst führt seine Verbundenheit mit dem Judentum auf seine frühe Kindheit in Leningrad zurück, als er sich mit einer jüdischen Familie anfreundete, die im gleichen Wohnblock lebte. In seiner Autobiografie aus dem Jahr 2000 schreibt er darüber. Eine weitere jüdische Persönlichkeit, die ihn beeinflusste, war sein Ringertrainer Anatoly Rachlin, der im jungen Putin das Interesse am Sport weckte und ihn von den rauen Straßen Leningrads holte, wo Putin oft in Straßenkämpfe verwickelt war.

    Bronfman nennt Putins Kindheitserinnerungen ein Deckmäntelchen und vergleicht sie mit den Zeichen von Wohlwollen, die der russische Führer Israel gegenüber signalisiert, das er zuletzt 2012 besuchte. Er zeigte Verständnis für die Gefahren, mit denen Israel in der Region konfrontiert ist, und sagte, er »werde nicht zulassen, dass eine Million Russen« – das heißt: Israels russischsprachiger Bevölkerungsanteil – »unter ständiger Bedrohung leben«. Zur gleichen Zeit aber kritisierte Moskau die europäischen Sanktionen gegen den Iran und führte Verhandlungen über den Verkauf des weiterentwickelten Luftverteidigungssystems S-300 an Syrien.

    Oligarchen Kurz nach der Amtsübernahme geriet die Putin-Regierung mit einigen mächtigen jüdischen Geschäftsleuten aneinander, darunter Wladimir Gusinsky und Boris Beresowsky, die beide ins selbst gewählte Exil gingen. »Als er die Oligarchen ins Visier nahm, spürte Putin, dass ein solches Vorgehen als Antisemitismus ausgelegt werden könnte. Deshalb umarmt er Chabad – öffentlich und demonstrativ«, sagt Zvi Gitelman, Judaistik-Professor an der University of Michigan, der über das Verhältnis zwischen ethnischer Zugehörigkeit und Politik in der ehemaligen Sowjetunion forscht.

    Inzwischen hat sich Chabad in ganz Russland etabliert. »Mit Putins Hilfe ist die Bewegung zur vorherrschenden religiösen Ausdrucksform des Judentums in einer vorwiegend nichtreligiösen Bevölkerung geworden«, so Gitelman. Michael Oschtrach, ein Vertreter der Jüdischen Gemeinde von Jekaterinburg, sieht diese Entwicklung mit Sorge: Die Vorzugsbehandlung, die Chabad von der Putin-Regierung erfährt, »führt dazu, dass sich monolithische jüdische Institutionen etablieren, die jegliche Entwicklung von unten verhindern, in der die eigentliche jüdische Erneuerung liegt«.

    Bei Putins Israelbesuch 2012 befand sich in der Entourage auch Berel Lazar. Er führte den Präsidenten in Jerusalem persönlich zur Westmauer. Für Gitelman zeigt dies, wie eng Putins Verhältnis zum russischen Zweig der Chabad
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #24035
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [Stop !! ...es geht nicht darum Russland an einem atomaren Erstschlag zu hindern, jeder Dumme weiß inzwischen..wer zuerst den Knopf drückt, stirbt als zweiter!


    Nein...bei der Aufstellung eines Raketenabwehrschirms geht es hauptsächlich darum die strategischen Atomwaffen des Gegners zu neutralisieren, den vernichtenden Vergeltungsschlag nach dem eigenen Angriff zu entgehen.

    Gewinnen und Überleben nach dem atomaren Angriff auf ein anderes Land (welche das sind, kann sich jeder an einer Hand abzählen)...das ist die Devise..
    [/QUOTE]

    Was ja wohl auf´s Gleiche hinausläuft.....Fakt ist Amerika (oder die britisch-amerikanische Finanzoligarchie) möchte einen Krieg und wenn´s geht ohne, dass ihnen was geschieht.....Krieg ist Krieg, egal ob Putin den Knopf drückt oder nicht, denn Putin wird sich nicht einfach unterwerfen (und Recht hat er!)

  6. #24036
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.078

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Es wird keinen offenen Krieg zwischen China, Russland und den USA geben.
    Kriege werden heute anders geführt. Stabile Bedingungen herzustellen ist wesentlich komplizierter wie Du Dir vorstellst.
    Bestes Beispiel ist Syrien. 3 Jahre wird dieses Land vom Westen destabilisiert. Syrien hat starke Verbündete und Fürsprecher, siehe Iran, Russland, China und trotzdem ist die kacke immer noch am dampfen. Insofern gibt es nur 2 Möglichkeiten im Fall Ukraine. Der Westen zieht sich komplett zurück oder aber Russland holt die Ukraine gewaltsam nach hause.

    PS: Ich bin sogar eine grossgewachsene, blauäugige Blondine

    Die Hintergruende, Absichten und Vorgehensweise des US Verbrecherregimis
    in Syrien und der Ukraine sind einfach wie primitiv und damit das nicht erkannt
    wird werden sie im Deckmantel der Komplexitaet verschleiert. In Syrien hat der
    Vater Assads seinerzeit damit begonnen die Wirtschaft zu privatisieren wobei
    gezielt die USA Unternehmen zu Gunsten syrischer Unternehmen und Investoren
    aus Russland und China ausgeschlossen wurden. Auch Versuche der Korruption
    sind seitens des US Regimes und seiner Konzerne sind schon unter dem Vater
    Assads gescheitert.

    Was macht das US Verbrecherregime wenn es Begehrlichkeiten fuer ein Land
    wg. dessen Rohstoffe, Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen hat und
    der Marktzutritt nicht ueber Korruption funktioniert?

    Es beauftragt den CIA, Externe Spezialkraefte privater US Soeldnerkonzerne,
    wie ACADEMI (Ex Blackwater) und GREYSTONE damit in den Ziellaendern im
    Volk unter den dortigen unterschiedlichen ethnischen Volksgruppen, Buergern
    unterschiedlicher kulturellen und reglioesen Praegung, Sitten und Gebraeuchen
    gezielt Unruhen zu schueren, Konflikte zu legen die in Aufstaende gegen die
    Regierung des Landes eskaliert werden. Diese synthetisch erzeugten Konflikte
    und Buergerkriege werden in die Medien und Weltoeffentlichkeit kommunziert
    und dann treten die USA offiziell auf die Buehne als Akteure die vorgeblich fuer
    " Menschenrechte ", " Freiheit ", " Demokratie " und Frieden einstehen und
    wollen das Volk von der vorgeblichen " diktatorischen Regierung " die gegen
    die Menschenrechte des eigenen Volkes verstossen.

    Das Land wird mit dem Militaereinsatz der US und seiner NATO Verbuendeten
    in Schutt und Asche gelegt, damit es nicht nach einem " Alleingang " der USA
    aussieht und in die Leichenberge steckt das US Drecksregime die US Flagge
    auf denen " Freiheit ", " Menschenrechte ", " Demokratie " und " Frieden " steht.

    Eine US Marionettenregierung wird installiert und anschliessend werden die
    Rohstoffressourchen, Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen an die
    US Konzerne weit unter den Weltmarktpreisen oder sogar fuer " umme "
    verteilt bzw. Bergbaulizenzen und Pachtvertraege ueber Jahrhunderte den
    US Mining- und Agrakonzernen zugeschanzt.

    Konzerne andere Laender die in den von den US besetzen Laender taetig
    waren werden verdraengt und Unternehmen von Regierung die nicht mit
    dem US Regime paktieren werden Marktzutrittshemmnisse aufgebaut die
    unueberwindbar sind.

    Diese Vorgehensweise war in Libyen erfolgreich, in Syrien und Iran bisher
    nicht und in der Ukraine wird es dem US Drecksregime ebenfalls nicht gelingen,
    weil nicht nur die Regierung Russlands und Chinas sondern auch die ganze
    Weltoeffentlichkeit die skrupellose Marktzutrittsstrategie der Verbrecher aus
    den USA durchschaut haben, das Image der USA und Israel in der Welt gegen
    Null geht und die gesamt Welt darauf wartet das Russland, China, Indien und
    andere Nationen den USA ein Ende bereiten was ueber Ebene der Wirtschaft
    erfolgt, weil die Verbrecher aus den USA samt seiner Vasallen faktisch pleite
    und insolvent sind und sich keine Geldgeber finden lassen moeglicherweise
    vom US Regime ausgegebene Staatsanleihen an als " Kriegsanleihen" kaufen
    werden.

    Das US Drecksregime wird ueber die Geschehnisse in der Ukraine von der
    Buehne der globalen Machtpolitik und auch als global Player auf Ebene der
    Weltwirtschaft verdraengt, abtreten und genauso in der Bedeutungslosigkeit
    verkommen wie es das Schicksal des ehemaligen britischen Imperiums in
    China und Indien war.

    Verbrecherregime wie die der USA, Israel und seiner Erfuellungsgehilfen
    koennen sich nicht gegen die popolationsstaerksten Nationen dieser Welt
    stellen. Die Regierungen der BRICS Staaten vertreten 3/4 der gesamten
    Weltpopulation von 7 Millarden Menschen. Die Gemeininteressen und das
    Volkswohl der Nationen mit Millardenpopulationen wie China und Indien
    und die Existenserhaltung von 3/4 der Weltbevoelkerung steht bei einer
    Rechtsgueterabwaegung ohne jeden Zweifel fuer die Interessen der USA
    und Israels.

    Das USA Regime hat daher weder auf der Ebenene der Wirtschaft noch
    auf der Ebene der angeblichen militaerischen Ueberlegenheit die Chance
    des Machterhalts und weiter gegen die groessten Nationen dieser Welt
    zu bestehen. Das ist die Lage der Realitaet. Aus diesem Grunde sind die
    Regierungsfuehrer in Russland, China und Indien auch so gelassen und
    obercool, derweil die Regierungsfakes und Marionetten des US Regimes
    wie aufgescheuchte "Huehner" im "Huehnerstall" herumlaufen, die ahnen
    bzw. sehen das der "Bauer" mit der "Axt " kommt!


    PS:

    Ich finden grossgewachsene, blauaeugige, leidenschaftliche, zickige,
    lauenische, rechthaberische und biestige Bloendinen wie Dich megasexy!
    Geändert von ABAS (14.04.2014 um 11:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  7. #24037
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Scheiss US Regime will keinen Krieg provozieren sondern
    gezielt und systematisch der EU die Geschaefte mit Russland
    und China behindern, eine " Bedrohungskulisse " aufbauen
    und um derweil ungestoert durch die abgelenkte Oeffentlichkeit
    das fuer die Europaer unvorteilhaften Freihandelsabkommen
    zwischen den USA und der EU kontraktieren zu koennen.

    Das US Verbecherregimie versucht mit den gelegten Unruhen
    in der Ukraine nichts anderes als Interessen der US Wirtschaft
    die gegen die Gemeininteressen der Europaer sind und auch
    gegen die Interessen der europaeischen Wirtschaft stehen, auf
    skrupellose und unlautere Vorgehensweise durchzusetzen.

    Das haben die Regierungen Russlands und Chinas durchschaut
    und lassen sich daher nicht aus der Ruhe bringen. Russland und
    China sind nicht in " Kriegsvorbereitungen " sondern dabei sich
    mit Hilfe der europaeischen Wirtschaft gegen das was laeuft in
    Gelassenheit, Besonnenheit und Weitsichtigkeit durchzusetzen,
    was gelingen wird.

    Das US Regime hat praktisch schon verloren, weil seitens der
    Entscheider genau absehbar ist was vom US Regime beabsichtigt
    ist und was nicht beabsichtigt ist. Die US Vasallen auf Ebene der
    EU und den Regierungen der EU Mitgliedslaendern koennen auf
    der politischen Ebenen nichts ausrichten. Die Entscheidungen
    fallen auf der Ebene der Wirtschaft und dabei werden die USA
    verdammt schlecht aussehen.

    Wenn es hart auf hart kommt verpassen Russland und China
    gemeinsam mit den europaeischen Wirtschaftsfuehrern der US
    Wirtschaft den Blattschuss, wodurch in der Kausalfolge das US
    Regime aus der Mitte des amerikanischen Volks weggefegt wird.
    Falls das US Regime nicht zur Vernunft kommt und sich aus der
    Politik und Wirtschaft in Europa heraushalten, werden die USA
    wirtschaftlich isoliert, verkommen und verelenden.

    OBAMA de MONSANTO und Ausserminister Kerry wissen das
    und laufen deshalb auch oeffentlich bereits herum wie Zombis!
    Die Amis wollten wie gewohnt " Poker " spielen und bluffen!
    Russland und China haben darauf bestanden das Blatt zu sehen
    und die Amis haben wie gewohnt nichts auf der Hand!

    Das " System und Regime Amerika " das Land der Pusher und
    Poser ist nicht nur im Image runiert sondern wirtschaftlich und
    machtpolitisch tot und wird unter Augen der Weltoeffentichkeit
    in der Gruft der Geschichte beerdigt, genau wie es das Schicksal
    des Britischen Commonwealth war.
    Ich denke auch, daß es ein letztes Aufbäumen der us-Verantwortlichen ist!

    Die Chinesen und Russen hätten ihnen sicherlich einen Abgang mit Würde gelassen, aber diese Idioten sind nun mal süchtig und pokern (dieses Wort ist sehr treffend!) weiter, obwohl sie nichts mehr in der Hand haben, außer ihre Claquere, welche dies scheinbar nicht begreifen und folgsam den Weg in den kriegsberauschten Untergang wählen!


  8. #24038
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Aber die Leute sind doch vielfach noch die selben wie damals. Die Wahrheit ist immer das erste Opfer im Propagandakrieg. Lügen und Halbwahrheiten auf beiden Seiten. Da bilden die russische Medien keine Ausnahme. Erinnert sei an den Bericht von der angeblichen Flucht hunderttausende Ukrainer nach Russland die der Erste Kanal mit Beweisbildern vom täglichen Staus bei der Ausreise von der Ukraine nach Polen untermalte. In sozialen Netzwerken machten zuletzt zwei Ausschnitte des russischen Fernsehens die Runde. In beiden liegt ein verletzter Mann namens Andrej Petkow auf einem Bett. Beim Sender NTW ist er Söldner aus Deutschland und habe Kämpfer gegen die - gestürzte - prorussische Regierung in Kiew angeheuert. Im Fernsehkanal Rossija wiederum liegt er auch im Bett, aber diesmal als angeblich moskautreuer Demonstrant, der von prowestlichen Faschisten angegriffen wurde.
    Nein, erinnere ich mich nicht. Zeig mal.
    Ansonsten interessiert mich das geschmier in "sozialen Netzwerken" nicht die Bohne, da kann jeder reinsetzen zu was er Lust hast. Auf solchen Quatsch reflektieren eben Leute wie Du - und genau das ist gewollt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #24039
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.078

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wenn ich deinen Bull Shit lese ist Deutsch die Sprache der Asozialen, Unzivilisierten und Chaoten. Nein das ist falsch!!!! Es bertrifft nicht die deutsche Sprache im Allgemeinen sondern lediglich deine Anwendung der deutschen Sprache !
    Du darfst als Angehoeriger des " British Commonwealth " Deinen
    Bruedern in den USA psychologische Betreuung leisten und ihnen
    helfen damit mental klarzukommen wenn sie genauso vor Ansehen
    der Welt in Europa wirtschaftlich und machtpolitisch abgedankt haben
    wie es mit dem ehemaligen britischen Imperium in China und Indien
    passiert ist welches zum " British Commonwealth " verkommen ist.

    Ich schlage Euch vor das ihr fuer die USA auch eine Koenigin ins Amt
    hebelt oder die Queen macht das noch nebenbei, damit auch die Amis
    wieder etwas zu jubeln haben und von ihrem Schmerz der weltweiten
    Bedeutunglosigkeit etwas Linderung erfahren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  10. #24040
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Och man, wieso ist hier jeder gegen die "gute" USA??

    Weil sie vielleicht den Medien-, Bomben- und Terror im Allgemeinen durch diese Drecksäcke und Erpresserbande satt haben!


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben