User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2392 von 32492 ErsteErste ... 1392 1892 2292 2342 2382 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2402 2442 2492 2892 3392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.911 bis 23.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ein Herr Thomas Gutschker von irgendeiner deutschen Sonntagszeitung entblödet sich soeben auf Phoenix nicht zu sagen, dass "wir" (also die Leute von dieser Zeitung) glauben, hinter den Forderungen der "pro-russischen" Menschen in der Ost-Ukraine stünde Russland und dann frech zu lügen, dass dies genauso war, als die Russen "vor der Invasion der Krim" gesagt hätten sie hätten kein Interesse an der Krim.

Dies ist eine glatte antirussische Lüge, jeder weiß, dass Lawrow vor der Abstimmung auf der Krim genau etwas anderes gesagt hat, nämlich dass die Krim für Russland von größerem Interesse sei als z.B. Grenada für die USA oder die Falklandinseln für Großbritannien (nicht wörtlich, aber sinngemäß).

Weshalb also lügen deutsche Zeitungsschreiberlinge derart frech in die Kamera?

Die Antwort ist klar, weil sie Russlandfeinde sind wie McCain, Kerry, Obama und andere Blödmänner.

Die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" schreiben dagegen ehrlicher:
    "EU und USA planen Wirtschafts-Krieg gegen Russland"

Kerry lügt genauso frech, wenn er ohne Beweise behauptet:
    "„Alles, was wir in den letzten 48 Stunden von russischen Provokateuren und Agenten, gesehen haben, sagt uns, dass sie entschlossen sind, Chaos zu stiften“, so John Kerry."
    Kriegeshetzer wie Kerry lügen sich und der restlichen Welt Zusammenhänge vor, für die sie allesamt keine Belege vorlegen, die sie einfach so behaupten, um ihre Kriegsvorbereitungen weiter vorantreiben zu können:
    "US-Außenminister John Kerry wirft Russland vor, die Unruhen in der Ost-Ukraine angestiftet zu haben, um so einen Truppeneinmarsch zu rechtfertigen. Als Vorbild soll dabei die Krim dienen."
    so die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten"

Dagegen werden Nachrichten wie "Ukrainische Panzer nahe Simferopol. Putin hat einen Teilrückzug russischer Truppen von der Grenze zur Ukraine angeordnet" weitgehend vernachlässigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch Fragen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ein Herr Thomas Gutschker von irgendeiner deutschen Sonntagszeitung entblödet sich soeben auf Phoenix nicht zu sagen, dass "wir" (also die Leute von dieser Zeitung) glauben, hinter den Forderungen der "pro-russischen" Menschen in der Ost-Ukraine stünde Russland und dann frech zu lügen, dass dies genauso war, als die Russen "vor der Invasion der Krim" gesagt hätten sie hätten kein Interesse an der Krim.

Dies ist eine glatte antirussische Lüge, jeder weiß, dass Lawrow vor der Abstimmung auf der Krim genau etwas anderes gesagt hat, nämlich dass die Krim für Russland von größerem Interesse sei als z.B. Grenada für die USA oder die Falklandinseln für Großbritannien (nicht wörtlich, aber sinngemäß).

Weshalb also lügen deutsche Zeitungsschreiberlinge derart frech in die Kamera?

Die Antwort ist klar, weil sie Russlandfeinde sind wie McCain, Kerry, Obama und andere Blödmänner.

Die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" schreiben dagegen ehrlicher:
    "EU und USA planen Wirtschafts-Krieg gegen Russland"

Kerry lügt genauso frech, wenn er ohne Beweise behauptet:
    "„Alles, was wir in den letzten 48 Stunden von russischen Provokateuren und Agenten, gesehen haben, sagt uns, dass sie entschlossen sind, Chaos zu stiften“, so John Kerry."
    Kriegeshetzer wie Kerry lügen sich und der restlichen Welt Zusammenhänge vor, für die sie allesamt keine Belege vorlegen, die sie einfach so behaupten, um ihre Kriegsvorbereitungen weiter vorantreiben zu können:
    "US-Außenminister John Kerry wirft Russland vor, die Unruhen in der Ost-Ukraine angestiftet zu haben, um so einen Truppeneinmarsch zu rechtfertigen. Als Vorbild soll dabei die Krim dienen."
    so die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten"

Dagegen werden Nachrichten wie "Ukrainische Panzer nahe Simferopol. Putin hat einen Teilrückzug russischer Truppen von der Grenze zur Ukraine angeordnet" weitgehend vernachlässigt.
    ich für mich notiere mir die Namen der verantwortlichen Chefredakteure.....nur zur Sicherheit
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dort wird wieder ein jüdischer Multimilliardär (der "Scholkoladenkönig") Präsident....
    Langsam wird deine Anti-Juden-Manie aber doch bedenklich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Also ich nicht. Ich hab das grade nur eben gesehn und feststellen müssen: Der Mann lügt - oder er weiß zusätzlich zu seiner Anti-Russland-Manie nix außer so verlogenen Behauptungen.
    Aber das hat Methode. Man denkt sich etwas aus, man erfindet was und stellt es als Wahrheit dar.
    Belege suchen? Fehlanzeige. So arbeiten volksfeindliche und kriegshetzerische Leute in Politik und in der Medienlandschaft, die für diese Politik arbeitet, immer.

Mitglied

Nicht zu vergessen die gefährlichen Chemikalien, die durch das Fracking ins Grundwasser gelangen!
    Zwar soll eine Art umweltfreundliches Gas-Fracking kommen, aber die giftigen Chemikalien sind eben nicht leicht zu ersetzen. Ein Wahnsinn, dass man für einen kurzfristigen Boom, das Grundwasser verseucht.

Mitglied

Und es wird weiter gehetzt und so weiter

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Fratzen ohne Legitimation durch die Menschen machen weiter, bis es kracht. Hoffentlich können die sich nicht verpissen, wenn es zum Gau kommt und man will sie vor den Kadi stellen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Zwar soll eine Art umweltfreundliches Gas-Fracking kommen, aber die giftigen Chemikalien sind eben nicht leicht zu ersetzen. Ein Wahnsinn, dass man für einen kurzfristigen Boom, das Grundwasser verseucht.
    Ist das sowas wie ne umweltfreundliche Atombombe?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Dort wird wieder ein jüdischer Multimilliardär (der "Scholkoladenkönig") Präsident.
    Also vom Regen (Timoschenkuh) über die Traufe (Janukowitsch) direkt in die Sch..ße!
    Die Wenigsten denken darüber auch soweit, drumm machen die sich richtig breit. Ich wünsche mir nur, daß mit den modernen Medien die Massen zusammenfinden, um denen die Grenzen aufzuzeigen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ist das sowas wie ne umweltfreundliche Atombombe?
    Die Chemikalien sollen halt dann von der Umwelt (Wasser) abbaubar sein. Also das Wasser nicht vergiften. Denk an so manchen extremen Abflussreiniger der heute, trotz Wirksamkeit, biologisch abbaubar ist. Aber ob das dann auch wirklich stimmen wird, ist natürlich eine andere Frage.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Chemikalien sollen halt dann von der Umwelt (Wasser) abbaubar sein. Also das Wasser nicht vergiften. Denk an so manchen extremen Abflussreiniger der heute, trotz Wirksamkeit, biologisch abbaubar ist. Aber ob das dann auch wirklich stimmen wird, ist natürlich eine andere Frage.
    Ja klar, die Landstriche in den USA, die inzwischen unbewohnbar sind, waren das vor dem Fracking auch schon. Die Hillbillis haben nur auf jemanden gewartet, der ihren Umzug finanziert.

Kommt bei dem Zeug auch Gas aus der Wasserleitung das brennt?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer