„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Was sind Naszis für eine Religion?
Oder sind diese Naszis zufällig Menschen mit christlichem Glauben?
Warum schreibst Du dann von "Juden und Naszis" und nicht von Juden und Christen oder welche Konfession diese Naszis auch immer haben?
Juden gehen in die Synagoge zum Beten!
Verstehst Du, was ich damit zum Ausdruck bringen will?
![]()
Live-Stream aus Saporoshe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Herr Thomas Gutschker von irgendeiner deutschen Sonntagszeitung entblödet sich soeben auf Phoenix nicht zu sagen, dass "wir" (also die Leute von dieser Zeitung) glauben, hinter den Forderungen der "pro-russischen" Menschen in der Ost-Ukraine stünde Russland und dann frech zu lügen, dass dies genauso war, als die Russen "vor der Invasion der Krim" gesagt hätten sie hätten kein Interesse an der Krim.
Dies ist eine glatte antirussische Lüge, jeder weiß, dass Lawrow vor der Abstimmung auf der Krim genau etwas anderes gesagt hat, nämlich dass die Krim für Russland von größerem Interesse sei als z.B. Grenada für die USA oder die Falklandinseln für Großbritannien (nicht wörtlich, aber sinngemäß).
Weshalb also lügen deutsche Zeitungsschreiberlinge derart frech in die Kamera?
Die Antwort ist klar, weil sie Russlandfeinde sind wie McCain, Kerry, Obama und andere Blödmänner.
Die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" schreiben dagegen ehrlicher:
"EU und USA planen Wirtschafts-Krieg gegen Russland"
Kerry lügt genauso frech, wenn er ohne Beweise behauptet:
"„Alles, was wir in den letzten 48 Stunden von russischen Provokateuren und Agenten, gesehen haben, sagt uns, dass sie entschlossen sind, Chaos zu stiften“, so John Kerry."
Kriegeshetzer wie Kerry lügen sich und der restlichen Welt Zusammenhänge vor, für die sie allesamt keine Belege vorlegen, die sie einfach so behaupten, um ihre Kriegsvorbereitungen weiter vorantreiben zu können:
"US-Außenminister John Kerry wirft Russland vor, die Unruhen in der Ost-Ukraine angestiftet zu haben, um so einen Truppeneinmarsch zu rechtfertigen. Als Vorbild soll dabei die Krim dienen."
so die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten"
Dagegen werden Nachrichten wie "Ukrainische Panzer nahe Simferopol. Putin hat einen Teilrückzug russischer Truppen von der Grenze zur Ukraine angeordnet" weitgehend vernachlässigt.
An diesem Beispiel kann man klar sehn, wie anti-jüdisch du tickst. Du erfindest dir einen Zusammenhang, der gar nicht gegebn ist. Klar waren die zwei Türme medienwirksamer als das WTC-7, was fast im Hintergrund stand und denmeisten Menschen gar nicht als WTC-Gebäude bekannt war.
Weshalb unterstellst du nicht die Ukraine-Krise auch den Jodn, weil sie angeblich ja nach "Weltherrschaft" streben?
Mach dir doch endlich mal klar, dass du ein antijüdischer Verschwörungsanhänger bist! Ist dir eigentlich bekannt, wer die Texte der sog. "Weisen von Zion" in Wahrheit verfasst hatte?
Es gibt kein "jüdisches Bestreben zur Weltherrschaft". Aber das ganze geht in diesem Thema eigentlich zu weit.
Ich schlage vor, wir reden statt dessen weiter über die Ukraine.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.