User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2380 von 32492 ErsteErste ... 1380 1880 2280 2330 2370 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2390 2430 2480 2880 3380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.791 bis 23.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Eure Leute haben in den Jahren der Vorbereitung auf diesen Putsch gegen ein freies Land mit einem demokratisch gewähltem Parlament, einer demokratisch gewählten Regierung und einem demokratisch gewähltem Präsidenten ihre berühmten schmutzigen Finger mit im Spiel gehabt. Genau wie vorher in Georgien.
    Und wieder hat euch der begnadete Putin in die Suppe gespuckt.
    Klasse, der Mann.
    Nicht so ein Hinterforz wie die derzeitigen sog. Führer der sog. westlichen Welt, die zum dritten mal die Welt in Brand setzen wollen.
    Klar Juden helfen Antisemiten!Lass dich einliefern!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Nein, Volksabstimmungen wird es wenn es um die Absetzung der Regierungen geht nicht geben. Die betroffenen "Volksvertreter" verfolgen ihre eigenen Ziele und die sind nicht mit denen des Volkes im Einklang, schau dir doch mal an was im europäischen Ausland los ist...Hier wird es radikalere Schritte geben da bin ich sicher.
    Die Strassen muessen im Westen brennen. Man muss das kaganische bzw. nulandische Prinzip, wie wir es zuletzt in Kiev gesehen haben, in deren westliche Palaeste und Hauptstaedte bringen. Das ist auch die einzige Sprache, die diese Herrschaften verstehen.

Es gibt aktuelle Meldungen aus der Ostukraine, die darauf hinweisen, dass die vom Westen unterstuetzten Kiever Putschisten von Kampfhubschraubern aus Zivilisten beschiessen lassen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Du meinst eine Volksabstimmung? Eine Mehrheit der Deutschen ist ja wohl auch gegen diese Russlandhetze und westliche Kriegstreiberei. Ich bin sicher, dass die Deutschen mehrheitlich so dumm nicht schon wieder sind, den dämlichen Lügen über Putins Blutrausch und Landgier hirnlos zu folgen. Jeder weiß hoffentlich, dass Kerneuropa nicht von Russland bedroht wird. Also hat die NATO keine Berechtigung mehr. Und was z.B. mit einer Ostukraine wird, ist den meisten Deutschen auch scheißegal.

Wenn Deutschland es gescheit anstellen und auch die lahme Merkel dahinterstehn würde, würden so manche der anderen Regierungen ihr folgen. Dazu muss man sie nicht absetzen,. Das wäre gar nicht nötig und auch nicht durchführbar.

Man müsste allerdings eine Strategie entwickeln - etwa den festen Willen, in Europa den Frieden zu erhalten - um den Austritt zu begründen. Die USA sich zum Feind zu machen durch eigenes Verhalten, wäre unklug. Dass die kriegstreiberischen und weltmachtgierigen USA dannn natürlich ein "Achse des Bösen" oder sowas aufstellen würden, ist zu erwarten. Wenn sie aber nichts weiter hätten als den festen Willen, dieses Bündnis "im Interesse des europäischen Friedens" nicht länger zu betreiben, dann müssten die USA was erfinden, um Dt. und all die anderen, die austreten, zu "bestrafen".

Das hier ist übrigens auch aufschlussreich für die Erkennung der Kriegsvorbereitung durch die USA:

Jeder der meint Putin wäre ein Diktator, Blutsauger und wie er noch von interessierten Kreisen tituliert wird,...sollte sich erst einmal von der Blödzeitung, Springer Presse und ähnlichem abwenden und sich diese Rede und andere auf internationalen Paket vorgetragene, reinziehen.
    Putin spricht dort Klartext in einer Weise, die mit Propaganda und Hetze nichts zu tun hat. Es ist eine Sprache, klar und nachvollziehbar, die sich wohltuend vom diplomatischen westlichen viel reden, nichts sagen abzeichnet.

Diese Rede war schon 2007 ziemlich dramatisch und deren Aussagekraft hat im Jahre 2014 an Sprengkraft noch zugenommen.

Dem US Senator McCain ist da glattweg die Fresse eingeschlafen....
    Geändert von Olli (13.04.2014 um 11:23 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Grunde wissen die Leute, daß sie nur verarscht werden. Sie sind nur zu bequem für Proteste...solange es noch halbwegs erträglich ist. Allerdings kann sich das schnell ändern. Erste Anzeichen sind da.
    Spricht man solche direkt darauf an, kucken die wie die Elche. Gerade gestern tauchten wieder "Sammler" an der Wohnungstür auf. Älterer und Jüngerer. Ich sagte ganz klar zu denen, wenn sie organisieren, daß denen in Berlin der Arsch angewärmt werden soll, bin ich sofort, auch in meinem Alter, dabei. Aber Geld gibt es von mir nicht, auch wenn sie von einer humanitären Einrichtung hier antreten. Sollen die doch mal ihre Möglichkeiten nutzen, die Schlafwandler im Lande mit ihren Zielen und Aufgaben in Bewegung zu bringen. Damit müßte es im Besonderen möglich sein, weil ja JEDER im Land mal deren Hilfe brauchen kann, wenn die Politik dafür die Mittel zusammenstreicht. Drücke ich denen als Fördermitglied Geld in die Tasche, wer garantiert mir, daß dieses Geld entsprechend verwendet wird. Zusätzlich sagten die mir, daß die Politik für solch geworbene Fördermitglieder dann doch Geld locker macht. Da läuft doch was falsch, oder?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Spricht man solche direkt darauf an, kucken die wie die Elche. Gerade gestern tauchten wieder "Sammler" an der Wohnungstür auf. Älterer und Jüngerer. Ich sagte ganz klar zu denen, wenn sie organisieren, daß denen in Berlin der Arsch angewärmt werden soll, bin ich sofort, auch in meinem Alter, dabei. Aber Geld gibt es von mir nicht, auch wenn sie von einer humanitären Einrichtung hier antreten. Sollen die doch mal ihre Möglichkeiten nutzen, die Schlafwandler im Lande mit ihren Zielen und Aufgaben in Bewegung zu bringen. Damit müßte es im Besonderen möglich sein, weil ja JEDER im Land mal deren Hilfe brauchen kann, wenn die Politik dafür die Mittel zusammenstreicht. Drücke ich denen als Fördermitglied Geld in die Tasche, wer garantiert mir, daß dieses Geld entsprechend verwendet wird. Zusätzlich sagten die mir, daß die Politik für solch geworbene Fördermitglieder dann doch Geld locker macht. Da läuft doch was falsch, oder?
    Weil die mit den Steuereinnahmen die Banken retten, muß der Staat für seine sozialen Pflichten nun Sammler losschicken. Und was diese Sammler betrifft; leider kann man heute fremden Menschen kaum noch vertrauen. Früher was das anders.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ich seh' Jatsenjuk und seine Regierung im Bunker sitzen, von feindlichen Truppen eingekesselt und das Ende erwartend wie Adolf 1945 in Berlin.
    In knapp einem Monat sind Wahlen. Bis dahin kann viel passieren und nach dem 25.5. sitzen diese Leute wahrscheinlich nicht mehr in der Regierung.

Ich rechne in der nächsten Woche mit einer weiteren Eskalation, die sich mit dem Eingreifen der ukrainischen Spezialeinheiten schon abzeichnet.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 17. April findet das Vierertreffen in Genf statt. [Links nur für registrierte Nutzer] Dann werden die Aktivitäten auf beiden Seiten verstärkt werden.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    In knapp einem Monat sind Wahlen. Bis dahin kann viel passieren und nach dem 25.5. sitzen diese Leute wahrscheinlich nicht mehr in der Regierung.

Ich rechne in der nächsten Woche mit einer weiteren Eskalation, die sich mit dem Eingreifen der ukrainischen Spezialeinheiten schon abzeichnet. Am 17. April findet das Vierertreffen in Genf statt. [Links nur für registrierte Nutzer] Danktivitäten auf beiden Seiten verstärkt werden.
    Sollten ukrainische Einheiten wie bisher auf die russische Seite überlaufen, fällt die vom Westen betriebene Eskalation aus.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Jeder der meint Putin wäre ein Diktator, Blutsauger und wie er noch von interessierten Kreisen tituliert wird,...sollte sich erst einmal von der Blödzeitung, Springer Presse und ähnlichem abwenden und sich diese Rede und andere auf internationalen Paket vorgetragene, reinziehen.
    Putin spricht dort Klartext in einer Weise, die mit Propaganda und Hetze nichts zu tun hat. Es ist eine Sprache, klar und nachvollziehbar, die sich wohltuend vom diplomatischen westlichen Viel anreden, nichts sagen abzeichnet.

Diese Rede war schon 2007 ziemlich dramatisch und deren Aussagekraft hat im Jahre 2014 an Sprengkraft noch zugenommen.

Dem US Senator McCain ist da glattweg die Fresse eingeschlafen....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Strassen muessen im Westen brennen. ...
    In Rom gab es gestern schon schwere Ausschreitungen bei Protesten gegen die Sparpolitik.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Weil die mit den Steuereinnahmen die Banken retten, muß der Staat für seine sozialen Pflichten nun Sammler losschicken. Und was diese Sammler betrifft; leider kann man heute fremden Menschen kaum noch vertrauen. Früher was das anders.
    Man könnte stundenlang debattieren.
    Habe aber eben eine aktuelle Meldung zum Thema gefunden, wo sich die Marionetten als Retter und Erlöser hinstellen wollen. Die haben vergessen, wie sie hochgeputscht wurden. Unterstellen jetzt Anderen ihren Weg zur Macht. Hoffentlich bekommen die mal richtig was auf die Zwiebel, wenn man sie wieder loswerden will.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer