Die Strassen muessen im Westen brennen. Man muss das kaganische bzw. nulandische Prinzip, wie wir es zuletzt in Kiev gesehen haben, in deren westliche Palaeste und Hauptstaedte bringen. Das ist auch die einzige Sprache, die diese Herrschaften verstehen.
Es gibt aktuelle Meldungen aus der Ostukraine, die darauf hinweisen, dass die vom Westen unterstuetzten Kiever Putschisten von Kampfhubschraubern aus Zivilisten beschiessen lassen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jeder der meint Putin wäre ein Diktator, Blutsauger und wie er noch von interessierten Kreisen tituliert wird,...sollte sich erst einmal von der Blödzeitung, Springer Presse und ähnlichem abwenden und sich diese Rede und andere auf internationalen Paket vorgetragene, reinziehen.
Putin spricht dort Klartext in einer Weise, die mit Propaganda und Hetze nichts zu tun hat. Es ist eine Sprache, klar und nachvollziehbar, die sich wohltuend vom diplomatischen westlichen viel reden, nichts sagen abzeichnet.
Diese Rede war schon 2007 ziemlich dramatisch und deren Aussagekraft hat im Jahre 2014 an Sprengkraft noch zugenommen.
Dem US Senator McCain ist da glattweg die Fresse eingeschlafen....
Geändert von Olli (13.04.2014 um 11:23 Uhr)
Spricht man solche direkt darauf an, kucken die wie die Elche. Gerade gestern tauchten wieder "Sammler" an der Wohnungstür auf. Älterer und Jüngerer. Ich sagte ganz klar zu denen, wenn sie organisieren, daß denen in Berlin der Arsch angewärmt werden soll, bin ich sofort, auch in meinem Alter, dabei. Aber Geld gibt es von mir nicht, auch wenn sie von einer humanitären Einrichtung hier antreten. Sollen die doch mal ihre Möglichkeiten nutzen, die Schlafwandler im Lande mit ihren Zielen und Aufgaben in Bewegung zu bringen. Damit müßte es im Besonderen möglich sein, weil ja JEDER im Land mal deren Hilfe brauchen kann, wenn die Politik dafür die Mittel zusammenstreicht. Drücke ich denen als Fördermitglied Geld in die Tasche, wer garantiert mir, daß dieses Geld entsprechend verwendet wird. Zusätzlich sagten die mir, daß die Politik für solch geworbene Fördermitglieder dann doch Geld locker macht. Da läuft doch was falsch, oder?
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In knapp einem Monat sind Wahlen. Bis dahin kann viel passieren und nach dem 25.5. sitzen diese Leute wahrscheinlich nicht mehr in der Regierung.
Ich rechne in der nächsten Woche mit einer weiteren Eskalation, die sich mit dem Eingreifen der ukrainischen Spezialeinheiten schon abzeichnet.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 17. April findet das Vierertreffen in Genf statt. [Links nur für registrierte Nutzer] Dann werden die Aktivitäten auf beiden Seiten verstärkt werden.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Man könnte stundenlang debattieren.
Habe aber eben eine aktuelle Meldung zum Thema gefunden, wo sich die Marionetten als Retter und Erlöser hinstellen wollen. Die haben vergessen, wie sie hochgeputscht wurden. Unterstellen jetzt Anderen ihren Weg zur Macht. Hoffentlich bekommen die mal richtig was auf die Zwiebel, wenn man sie wieder loswerden will.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.