User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2379 von 32492 ErsteErste ... 1379 1879 2279 2329 2369 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2389 2429 2479 2879 3379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.781 bis 23.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Solange die Kohle aus Deutschland in Onkel Rothschildes Schuld-, Schulden-, Zins- und Zinseszins - Karussel fließt, bzw. sich Deutschland als trojanisches Pferd für das globale Verbrechertum mißbrauchen läßt, ist das alles kein Problem!

Sollte der Fluß, oben besagter Mittelchen, versiegen oder Deutschland beginnen souverän eine eigene, dem Nutzen der Deutschen dienliche Politik zu betreiben, sich gar den Russen hinwenden, bin ich überzeugt, ist der Schein-Frieden durch unsere Befreier, Freinde und Partner, welche von der jetzigen brd partizipieren schnellstens vorrüber!

Der Schuldzinsdienst ist der zweitgroesste Posten im Haushalt der BRD. Wer die eigentlichen Glaeubiger sind, kann man bis dato bei der deutschen Bundesbank nicht in Erfahrung bringen. Das ist noch immer eines der best gehueteten Staatsgeheimnisse Deutschlands.

Warum wohl ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Standard AW: Krisenherd westliche Welt

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Diese ganze Sichtweise (de Jodn überall zu sehn und ihnen immer wieder die Gier nach der Weltherrschaft zu unterstellen) ist fürn Arsch. Natürlich wirst du weiter darauf herumreiten und versuchen, noch so viele "Belege" dafür zu bringen, aber es bringt nichts. Ich hab versucht, es dir zu erklären, aber du kannst es natürlich nicht begreifen.
    Lass es. Es hätte auch keinen Sinn, jemanden von der Falschheit seiner Weltanschauung zu überzeugen.
    Auf die Religion sollte man da nicht abstellen. Es gibt genug Juden, die die Machenschaften dieser Bankster aus ethischen und religioesen Gruenden ablehnen, mich eingeschlossen.

Fuer die USA kann man aber sagen, dass die Macht der 6 Mega-Banken und ihrer groessten Anteilseigner nach wie vor ungebrochen ist. Das laesst sich auch vielfach belegen. Ganz aktuell dazu hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Ukrainische Polizei (Berkut) - Einheiten scheint die tolle Revolution irgendwie auch nicht überzeugt zu haben:

Ich seh die westlich demokratische Edel-Junta schon allein in ihrem Regierungspalast sitzen, geschützt von rechtsradikallen Kräften, Hand in Hand mit westlichen Edel-Söldnern?

Ich seh' Jatsenjuk und seine Regierung im Bunker sitzen, von feindlichen Truppen eingekesselt und das Ende erwartend wie Adolf 1945 in Berlin.

Mitglied

Zur Thematik in Monitor!
    Wenigstens zugeben, was eh jeder mittlerweile weiß!

Zum Thema "Museljugend"!
    Teile und Herrsche! Sonst gar nichts!

Diese Bande rückt erst mit der Wahrheit raus, wenn ihnen der Arsch kocht!
    Will ich nicht bezweifeln. Zutreffende Worte.
    Eben, als ich die Kiste angeschmissen habe, sehe ich doch eine Meldung bei arcor, das die Integrationstusse schon wieder plärrt und fordert, für ihre "Wähler".
    Für den deutschen Wähler wird nicht so oft gefordert und geplärrt, zum Beispiel für Volksentscheide. Da erkennt doch hoffentlich der LETZTE, hoffe ich zumindest, wie die DEUTSCHEN verschaukelt werden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wollen sie sich einen letzten Rest Wahrheitssuche bzw. Wahrheitsliebe bewahren. Außerdem ist deren sonstiger übler Propagandismus bereits größeren Volksschichten aufgefallen.
    Ich beurteile es noch als Augenwischerei, weil es nur sporadisch auftritt. Wäre es Erkenntnis allgemein, würde es in allen Medien deutlicher aufkommen. Und wie viele sind mit solchen "Trostpflastern" schon zufrieden und bleiben im "Dauerschlaf" hängen. Es muß noch dicker kommen, damit das Aufwachen um sich greift.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd westliche Welt, allen voran USA

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf die Religion sollte man da nicht abstellen. Es gibt genug Juden, die die Machenschaften dieser Bankster aus ethischen und religioesen Gruenden ablehnen, mich eingeschlossen.

Fuer die USA kann man aber sagen, dass die Macht der 6 Mega-Banken und ihrer groessten Anteilseigner nach wie vor ungebrochen ist. Das laesst sich auch vielfach belegen. Ganz aktuell dazu hier:
    Meingott, jetzt fängst du auch noch an!
    Sie sind zufällig Juden! Das hat nichts mit einer Religion der Eltern zu tun!
    Ich hab nicht die Juden ins Spiel gebracht, das war tosh.

Man darf doch nicht auf falsche Ideologen hereinfallen! Juden bestimmen nicht die Weltpolitik.
    Auch nicht das Internet! Wenn einige von ihnen zufällig Juden sind, dann ist es eben so.
    Die meisten der USA-Hetzer und Lügner und -Kriegstreiber und Mörder in fremden Ländern seitens der USA sind ja wohl Christen!

Der wahre Kriegstreiber gegen Russland sind die USA!
    "Zbigniew Brzezinski: böser Geist hinter 5 US Präsidenten – grösste Bedrohung gegen den Weltfrieden"
    "Auch nach der Auflösung der Sowjetunion hat Brzeziński sich für eine anhaltende Destabilisierung der russischen Südgrenze als Teil der US-Strategie ausgesprochen („Die einzige Weltmacht“)."

Putin sagt die Wahrheit. Und er wird damit zu einer Bedrohung für die USA-Administration.

Wer braucht eigentlich noch mehr Beweise dfür den Verbrecherstaat USA???
    Geändert von Unschlagbarer (13.04.2014 um 10:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ich beurteile es noch als Augenwischerei, weil es nur sporadisch auftritt. Wäre es Erkenntnis allgemein, würde es in allen Medien deutlicher aufkommen. Und wie viele sind mit solchen "Trostpflastern" schon zufrieden und bleiben im "Dauerschlaf" hängen. Es muß noch dicker kommen, damit das Aufwachen um sich greift.
    Im Grunde wissen die Leute, daß sie nur verarscht werden. Sie sind nur zu bequem für Proteste...solange es noch halbwegs erträglich ist. Allerdings kann sich das schnell ändern. Erste Anzeichen sind da.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Du meinst eine Volksabstimmung? Eine Mehrheit der Deutschen ist ja wohl auch gegen diese Russlandhetze und westliche Kriegstreiberei. Ich bin sicher, dass die Deutschen mehrheitlich so dumm nicht schon wieder sind, den dämlichen Lügen über Putins Blutrausch und Landgier hirnlos zu folgen. Jeder weiß hoffentlich, dass Kerneuropa nicht von Russland bedroht wird. Also hat die NATO keine Berechtigung mehr. Und was z.B. mit einer Ostukraine wird, ist den meisten Deutschen auch scheißegal.

Wenn Deutschland es gescheit anstellen und auch die lahme Merkel dahinterstehn würde, würden so manche der anderen Regierungen ihr folgen. Dazu muss man sie nicht absetzen,. Das wäre gar nicht nötig und auch nicht durchführbar.

Man müsste allerdings eine Strategie entwickeln - etwa den festen Willen, in Europa den Frieden zu erhalten - um den Austritt zu begründen. Die USA sich zum Feind zu machen durch eigenes Verhalten, wäre unklug. Dass die kriegstreiberischen und weltmachtgierigen USA dannn natürlich ein "Achse des Bösen" oder sowas aufstellen würden, ist zu erwarten. Wenn sie aber nichts weiter hätten als den festen Willen, dieses Bündnis "im Interesse des europäischen Friedens" nicht länger zu betreiben, dann müssten die USA was erfinden, um Dt. und all die anderen, die austreten, zu "bestrafen".

Das hier ist übrigens auch aufschlussreich für die Erkennung der Kriegsvorbereitung durch die USA:

Nein, Volksabstimmungen wird es wenn es um die Absetzung der Regierungen geht nicht geben. Die betroffenen "Volksvertreter" verfolgen ihre eigenen Ziele und die sind nicht mit denen des Volkes im Einklang, schau dir doch mal an was im europäischen Ausland los ist...Hier wird es radikalere Schritte geben da bin ich sicher.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Im Prinzip gebe ich dir Recht...Aber "mitziehen" tun die anderen erst, wenn die sich selbst ihrer Regierungen entledigt haben, in Spanien ,Frankreich Italien,Griechenland ,England hat sich einiges Aufgestaut die letzten Jahre, das Ventil wird den herrschenden bald um die Ohren fliegen, zuerst dort. Die Frage ist, Was macht der Michel? ist er dabei oder hält er zu den Falschen,wieder einmal?
    Bei den weiter massiv steigenden Mieten und Lebenshaltungskosten muesste der Michel eigentlich, wie der Franzose gestern in Paris, langsam auf die Strasse gehen ?

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei den weiter massiv steigenden Mieten und Lebenshaltungskosten muesste der Michel eigentlich, wie der Franzose gestern in Paris, langsam auf die Strasse gehen ?

Ja klar, aber darauf kannste lange warten... Du weißt doch selber wie Obrigkeitshörig "der Michel" ist......
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer