“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auf die Religion sollte man da nicht abstellen. Es gibt genug Juden, die die Machenschaften dieser Bankster aus ethischen und religioesen Gruenden ablehnen, mich eingeschlossen.
Fuer die USA kann man aber sagen, dass die Macht der 6 Mega-Banken und ihrer groessten Anteilseigner nach wie vor ungebrochen ist. Das laesst sich auch vielfach belegen. Ganz aktuell dazu hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Will ich nicht bezweifeln. Zutreffende Worte.
Eben, als ich die Kiste angeschmissen habe, sehe ich doch eine Meldung bei arcor, das die Integrationstusse schon wieder plärrt und fordert, für ihre "Wähler".
Für den deutschen Wähler wird nicht so oft gefordert und geplärrt, zum Beispiel für Volksentscheide. Da erkennt doch hoffentlich der LETZTE, hoffe ich zumindest, wie die DEUTSCHEN verschaukelt werden.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich beurteile es noch als Augenwischerei, weil es nur sporadisch auftritt. Wäre es Erkenntnis allgemein, würde es in allen Medien deutlicher aufkommen. Und wie viele sind mit solchen "Trostpflastern" schon zufrieden und bleiben im "Dauerschlaf" hängen. Es muß noch dicker kommen, damit das Aufwachen um sich greift.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Meingott, jetzt fängst du auch noch an!
Sie sind zufällig Juden! Das hat nichts mit einer Religion der Eltern zu tun!
Ich hab nicht die Juden ins Spiel gebracht, das war tosh.
Man darf doch nicht auf falsche Ideologen hereinfallen! Juden bestimmen nicht die Weltpolitik.
Auch nicht das Internet! Wenn einige von ihnen zufällig Juden sind, dann ist es eben so.
Die meisten der USA-Hetzer und Lügner und -Kriegstreiber und Mörder in fremden Ländern seitens der USA sind ja wohl Christen!
Der wahre Kriegstreiber gegen Russland sind die USA!
"Zbigniew Brzezinski: böser Geist hinter 5 US Präsidenten – grösste Bedrohung gegen den Weltfrieden"
"Auch nach der Auflösung der Sowjetunion hat Brzeziński sich für eine anhaltende Destabilisierung der russischen Südgrenze als Teil der US-Strategie ausgesprochen („Die einzige Weltmacht“)."
Putin sagt die Wahrheit. Und er wird damit zu einer Bedrohung für die USA-Administration.
Wer braucht eigentlich noch mehr Beweise dfür den Verbrecherstaat USA???
Geändert von Unschlagbarer (13.04.2014 um 10:33 Uhr)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nein, Volksabstimmungen wird es wenn es um die Absetzung der Regierungen geht nicht geben. Die betroffenen "Volksvertreter" verfolgen ihre eigenen Ziele und die sind nicht mit denen des Volkes im Einklang, schau dir doch mal an was im europäischen Ausland los ist...Hier wird es radikalere Schritte geben da bin ich sicher.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/