Die FAZ freut sich schon auf eine Ausweitung des 2-Fronten-Kriegs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht nur die - wie jetzt ganz offen zugegeben wird, plötzlich ist es keine "Verschwörungstheorie" mehr - vom Boden der Türkei gesteuerten, ausgebildeten und versorgten "Rebellen" im Norden werden wohl bald wieder zurückschlagen, auch im Süden lauert eine neue Invasion von Söldnern. In Jordanien werden mit Obamas Millionen und der Hilfe der Regierung gerade neue "Rebellen" gezüchtet, die im Frühjahr über Syrien herfallen sollen.
Syrien hat keine Chance. Das Land soll zerstört und zerstückelt werden, und wie im Irak und in Libyen wird der Bodensatz der Gesellschaft dazu benutzt, freedom and democracy auch in dieses Land zu tragen, bis endlich wieder alle Frauen verschleiert und alle Minderheiten geköpft sind.
Übrigens: Nach Kriegs- und Völkerrecht wäre Syrien durchaus berechtigt, nach einem angemessenen Ultimatum die Türkei und Jordanien zu bombardieren. Daß die Einmischung Dritter in einen Bürgerkrieg - wenn es denn einer wäre - ebenso völkerrechtswidrig ist, das weiß natürlich plötzlich kein superkritisch-freiheitlicher Journalist mehr, der gerade noch über Rußland gegeifert hat. Auch nicht das Arschloch von der FAZ.