+ Auf Thema antworten
Seite 5285 von 8575 ErsteErste ... 4285 4785 5185 5235 5275 5281 5282 5283 5284 5285 5286 5287 5288 5289 5295 5335 5385 5785 6285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.841 bis 52.850 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Die FAZ freut sich schon auf eine Ausweitung des 2-Fronten-Kriegs.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur die - wie jetzt ganz offen zugegeben wird, plötzlich ist es keine "Verschwörungstheorie" mehr - vom Boden der Türkei gesteuerten, ausgebildeten und versorgten "Rebellen" im Norden werden wohl bald wieder zurückschlagen, auch im Süden lauert eine neue Invasion von Söldnern. In Jordanien werden mit Obamas Millionen und der Hilfe der Regierung gerade neue "Rebellen" gezüchtet, die im Frühjahr über Syrien herfallen sollen.

Syrien hat keine Chance. Das Land soll zerstört und zerstückelt werden, und wie im Irak und in Libyen wird der Bodensatz der Gesellschaft dazu benutzt, freedom and democracy auch in dieses Land zu tragen, bis endlich wieder alle Frauen verschleiert und alle Minderheiten geköpft sind.

Übrigens: Nach Kriegs- und Völkerrecht wäre Syrien durchaus berechtigt, nach einem angemessenen Ultimatum die Türkei und Jordanien zu bombardieren. Daß die Einmischung Dritter in einen Bürgerkrieg - wenn es denn einer wäre - ebenso völkerrechtswidrig ist, das weiß natürlich plötzlich kein superkritisch-freiheitlicher Journalist mehr, der gerade noch über Rußland gegeifert hat. Auch nicht das Arschloch von der FAZ.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    [...]
    Immerhin erfährt der FAZ-Leser, um was für tolle Freiheitskämpfer es sich handelt. Auszug aus dem verlinkten Artikel:

Von 31,5 Millionen Dollar, die Washington als Gehälter für mehr als 70.000 Kämpfer zur Verfügung gestellt habe, schrieb im Februar die Zeitung „National“ aus den Vereinigten Arabischen Staaten. Ein südsyrischer Kommandeur sagte der „New York Times“, er habe in den vergangen beiden Monaten jeweils 25.000 Dollar erhalte – was gerade dazu gereicht habe, seinen Männern fünfzig Dollar monatlich zu zahlen. Terrorgruppen wie Isis, aber auch die extremistische Nusra-Front zahlen ihren Angehörigen mehr als das Fünffache, was ein wichtiger Grund für die Schwäche der moderaten Milizen ist, die viele Überläufer an die Islamistenmilizen verloren haben.
    Wenn Washington noch ein paar Dollar drauf legt, melden sich auch mehr Freiheitskämpfer, vielleicht auch aus der BRD, die dann freilich bei der Rückkehr zu einem Sicherheitsrisiko werden, weil die Bomben, die sie in Aleppo hochgehen lassen, dem Freiheitskampf dienen und die Bomben, die in Berlin oder Hamburg hochgehen könnten, dann zum Terrorismus werden...

Man möchte nur noch kotzen!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, in der Regel gingen Türken und Arabische Uniformierte stiften wenn es brenzlig wurde, eine Ausnahme bildete die Schlacht von Gallipoli, wo sie die bessere Ausgangsposition hatten und mit den geographischen Gegebenheiten vertraut waren.
    Auch bei den Konflikten mit Griechenland ( Zypern ) oder den zu erwarteten Konflikt gegen Syrien sieht es nicht gut für die türkischen Uniformierten aus.
    Erdogan weis das seine Uniformierten nur Weicheier und Bettnässer sind, deshalb hat er ja schonmal die Bundeswehr ins Land geholt.

Erinnert sei an die Golf-Kriege, im Krieg Irak-Iran behumpften sich die Gegner 9 jahre lang und flennten dann die UNO an einen Waffenstillstand herbeizuführen.
    1991 war das anders, da hatten es die Iraker mit richtigen Soldaten aus dem Westen zu tun da beeilten sie sich schnellsten aus Kuwait zu türmen, gleiches in 2003 als sie flennend aus der Wüste gekrochen kamen und den US-Soldaten die Stiefel küssten.
    Oder die Kriege die die Araber gegen Israel begannen, auch da hatten sie es mit richtigen Soldaten zu tun und holten sich jedesmal eine blutige Nase.

Moslems sind nur dicke dabei wenn sie weit in der Überzahl sind, oder wenn sie sich hinter den Röcken ihrer Weiber verstecken können, ansonsten kannste die vergessen.
    Sagmal willst du hier Araber heranziehen um sie mit der Kampfkraft der Türken zu vergleichen, dein Hass gegen Muslime scheint dir ja ordentlich die Sinne zu nehmen, verschon mich bitte mit deinem Unsinn. Selbst dein Zypern Griechenland vergleich, wer ist denn in Zypern einmarschiert und hat den Griechen im Befreiungskrieg die Niederlage ihres Lebens zugefügt, was bist du eigentlich ein Grieche der die Niederlagen und Verluste nicht überwinden kann, ein Hasserfüllter Jude vieleicht der wie so einige seine indoktrinierte Abneigung gegen Moslems auslebt, oder doch einfach nur ein Idiot? Wo juckt es dich denn erzähl mal. Über die türkische Militärgeschichte können wir gern einen Thread eröffnen, hab hier genügend, auch "ausländische" Bücher die dich aber sowas von blosstellen würden.

Bei Kaechon waren die 5000 Türken in eine Lücke geworfen worden, die fliehende Südkoreaner in die Front gerissen hatten. Die rotchinesischen Soldaten sahen sich plötzlich "dunkelbraunen martialisch beschnurrbarten Türken" gegenüber, die sich mit "wildem Geschrei" und aufgepflanztem Seitengewehr auf sie stürzten. Ueber 200 Chinesen fielen im Nahkampf. Am Wochenende hatte die türkische Brigade selbst rund 500 Mann (10 Prozent) Ausfälle. "Ein Türke meldet sich anscheinend erst zum Verbandsplatz, wenn er mindestens drei Wunden hat", erzählt ein amerikanischer Truppenarzt.

"Nach 48 Stunden erbitterten Abwehrkampfes gegen die anstürmenden Rotchinesen", schildert der "Time"-Korrespondent die Türkenschlacht bei Kaechon, "ging den Soldaten Tahsin Yazicis die Nahrung und die Munition aus. Da griffen sie mit aufgepflanztem Bajonett an, kämpften mit Messern und Fäusten und warfen Steine auf die endlosen Wellen anstürmender Chinesen. Als schließlich amerikanische Panzer vorfuhren, um den abgekämpften türkischen Einheiten einen Rückzugsweg zu bahnen, waren die Türken schon wieder im Angriff. Auf den Befehl, zurückzugehen, da seine Truppe von den Chinesen eingeschlossen würde, entrüstete sich der türkische Befehlshaber: 'Zurückgehen? Warum zurückgehen? Wir bringen sie massenweise um.'

"Als sie sich schließlich den Rückzugsweg freigekämpft hatten, marschierten die Türken 50 Meilen weit in Richtung Pjöngjang. Ihre Verwundeten trugen sie auf dem Rücken. Kopfschüttelnd wiesen sie in die Marschrichtung und wiederholten ständig, wie entschuldigend 'Auf Befehl des Generals ..., auf Befehl des Generals ...'"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du verkennst die Kausalität und Motivation der Hintergründe sowie derer, welche dafür verantwortlich zeichnen!

Chag sameach!

Wenn du wüsstest!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, in der Regel gingen Türken und Arabische Uniformierte stiften wenn es brenzlig wurde, eine Ausnahme bildete die Schlacht von Gallipoli, wo sie die bessere Ausgangsposition hatten und mit den geographischen Gegebenheiten vertraut waren.
    Auch bei den Konflikten mit Griechenland ( Zypern ) oder den zu erwarteten Konflikt gegen Syrien sieht es nicht gut für die türkischen Uniformierten aus.
    Erdogan weis das seine Uniformierten nur Weicheier und Bettnässer sind, deshalb hat er ja schonmal die Bundeswehr ins Land geholt.

Erinnert sei an die Golf-Kriege, im Krieg Irak-Iran behumpften sich die Gegner 9 jahre lang und flennten dann die UNO an einen Waffenstillstand herbeizuführen.
    1991 war das anders, da hatten es die Iraker mit richtigen Soldaten aus dem Westen zu tun da beeilten sie sich schnellsten aus Kuwait zu türmen, gleiches in 2003 als sie flennend aus der Wüste gekrochen kamen und den US-Soldaten die Stiefel küssten.
    Oder die Kriege die die Araber gegen Israel begannen, auch da hatten sie es mit richtigen Soldaten zu tun und holten sich jedesmal eine blutige Nase.

Moslems sind nur dicke dabei wenn sie weit in der Überzahl sind, oder wenn sie sich hinter den Röcken ihrer Weiber verstecken können, ansonsten kannste die vergessen.
    Da vertust du dich!Die Türken sind nicht feige !Die Offiziere sind hoch gebildet und die einfachen Soldaten haben mehr Angst von den Offizieren als Vom Feind!In einem Traditionellen Krieg sind die Türken sehr stark !In einem High Tech Krieg weis ich nicht!Aus den Arabern würden die Türken Hackfleisch machen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Glaub mir das hat mit sunnitisch, Schiitisch rein gar nichts zu tun, ich denke nicht mal dran, ich denke nicht in Kategorien wie ist der Sunnitisch oder jetzt schiitisch, nein. Würde es mir nur noch sunnitisch gehen würde ich nicht selebr von sog. Sunnitischen gruppen Abstand halten oder sie kritisieren. Also langsam solltest du mich doch kennen^^
    Wie soll ich dich denn kennen, wenn du mich jedes mal so überrascht?!?

So friedlich bist du? Du bist ja schon fast ein islamischer Gandhi! Man könnte dich fast mögen, wenn da nicht Syrien wäre!

Die Hisbollah sehe ich als eine Miliz, keine Terrororganisation. Sie verteidigt sich ja auch nur und bombt nicht in der Welt rum, weswegen die EU sie lange nicht auf die Terrorliste setzen konnte.

Aber wenn du so streng bist, dann gibt es ja kaum einen Grund bei dir für den kleinen Dschihad! Wenn Mohammed seinen kleinen Dschihad gen Mekka gestartet hätte und du damals gelebt hättest, dann hättest du erst recht nicht mitziehen dürfen mit diesen Maßstäben. Ob er das gut gefunden hätte?

Nur eine Sache verstehe ich nicht. Der Erdoğan müsste nach diesen Maßstäben doch voll bei dir durchfallen, denn er ist ja in Syrien Kriegsteilnehmer. Wieso hälst du bei ihm den kleinen Dschihad so locker?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie soll ich dich denn kennen, wenn du mich jedes mal so überrascht?!?

So friedlich bist du? Du bist ja schon fast ein islamischer Gandhi! Man könnte dich fast mögen, wenn da nicht Syrien wäre!

Die Hisbollah sehe ich als eine Miliz, keine Terrororganisation. Sie verteidigt sich ja auch nur und bombt nicht in der Welt rum, weswegen die EU sie lange nicht auf die Terrorliste setzen konnte.

Aber wenn du so streng bist, dann gibt es ja kaum einen Grund bei dir für den kleinen Dschihad! Wenn Mohammed seinen kleinen Dschihad gen Mekka gestartet hätte und du damals gelebt hättest, dann hättest du erst recht nicht mitziehen dürfen mit diesen Maßstäben. Ob er das gut gefunden hätte?

Nur eine Sache verstehe ich nicht. Der Erdoğan müsste nach diesen Maßstäben doch voll bei dir durchfallen, denn er ist ja in Syrien Kriegsteilnehmer. Wieso hälst du bei ihm den kleinen Dschihad so locker?
    Das ist keine Miliz, ich kann es auch auf den Tod nicht ausstehen wenn man Kinder indoktriniert und ihnen damit schon die Marschrichtung ihres Lebens einimpft, was das angeht gehört die Hisbollah zu den grössten Verbrechern weltweit, das was diese Organisation auch sonst so treibt ist mehr als verabscheuungswürdig. Wobei der Einsatz 2006 schon beeindruckend war, gegen ne Streitmacht die aus der Luft und vom Land so angreift muss man das erstmal schaffen, nur darf man da eben auch nicht vergessen was das eigentlich für eine Organisation ist.

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Das ist keine Miliz, ich kann es auch auf den Tod nicht ausstehen wenn man Kinder indoktriniert und ihnen damit schon die Marschrichtung ihres Lebens einimpft, was das angeht gehört die Hisbollah zu den grössten Verbrechern weltweit, das was diese Organisation auch sonst so treibt ist mehr als verabscheuungswürdig. Wobei der Einsatz 2006 schon beeindruckend war, gegen ne Streitmacht die aus der Luft und vom Land so angreift muss man das erstmal schaffen, nur darf man da eben auch nicht vergessen was das eigentlich für eine Organisation ist.
    Was meinst du, wo die Disziplin herkommt?

Vom hocken in der Teestube? Die Deutschen waren in den 30-ern auch so erzogen, eben auf den Führer aus. Die Hisbollah macht es mit Allah.

Aber die Deutschen waren damals die besten Kämpfer der Welt. Und die Hisbollah scheint sich das abzugucken.

Ich würde lieber mit der Hisbollah in der Nachbarschaft im Libanon leben als Christ, als jeder anderen sunnitischen Organisation.

Die Hisbollah hat nämlich mit den Christen einen Vertrag, der Frieden hält. Und es klappt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wo die Disziplin herkommt?

Vom hocken in der Teestube? Die Deutschen waren in den 30-ern auch so erzogen, eben auf den Führer aus. Die Hisbollah macht es mit Allah.

Aber die Deutschen waren damals die besten Kämpfer der Welt. Und die Hisbollah scheint sich das abzugucken.

Ich würde lieber mit der Hisbollah in der Nachbarschaft im Libanon leben als Christ, als jeder anderen sunnitischen Organisation.

Die Hisbollah hat nämlich mit den Christen einen Vertrag, der Frieden hält. Und es klappt!
    Was heist mit Allah, ich kann es auch nicht ausstehen das es z.B. Halsabschneider gibt die Allahs Namen nutzen und ihre taten damit rechtfertigen, das ist mit die grösste Blasphemie die diese Leute tun können und all diese werden sie auch eines Tages bezahlen, den Namen Allahs hat nicht nur der Westen beschmutzt, diese Leute tun da auch ihr übriges.

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was heist mit Allah, ich kann es auch nicht ausstehen das es z.B. Halsabschneider gibt die Allahs Namen nutzen und ihre taten damit rechtfertigen, das ist mit die grösste Blasphemie die diese Leute tun können und all diese werden sie auch eines Tages bezahlen, den Namen Allahs hat nicht nur der Westen beschmutzt, diese Leute tun da auch ihr übriges.
    Du als Sunnit bist da voreingenommen, ich überlese es einfach.

Jedenfalls kann man in einem Land mit schiitischer "Terrororganisation" als Christ Präsident werden, wie der Libanon das zeigt. Wo gibt es sowas bei Sunniten?

Gibt es ja nicht mal in Ländern mit sunnitischer Mehrheit, ohne islamische Terroristen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer