User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 2304 von 32492 ErsteErste ... 1304 1804 2204 2254 2294 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2314 2354 2404 2804 3304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.031 bis 23.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #23031
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich uebertreibe nicht! Schau Dir die Handesstatistiken an. Der USA
    Markt ist fuer die Chinesen und die Russen in Vergleich zum Markt
    in der EU unbedeutend. Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen der
    EU und Russland und der EU und China sind von hoher existenzieller
    Bedeutung. Der USA Markt ist das nicht.

    Wenn Russland und China sich zur Unterbrechung oder Beendigung
    der Wirtschaftsbeziehungen mit den USA veranlasst sehen, ist das
    seitens der Russen und Chinesen kompensierbar, seitens der USA
    aber nicht! Ausserdem sind Russland und China solvent und nicht
    insolvent wie die USA. Man muss sich nur die Handelsstatistiken
    der letzten Jahre ansehen und schon wird offensichtlich das die USA
    einen Wirtschaftskrieg nur verlieren und niemals gewinnen koennen!

    Die USA sind seit Anfang/Mitte der 50er Jahre mit einer Alien-Rasse befreundet, mit denen sie eine geheime Technologiepartnerschaft unterhalten. Die Aliens haben den USA vorgeschlagen, ihnen den Transport mit Raumschiffen zu einem neuen erdähnlichen Planeten zu ermöglichen, auf dem die Amerikaner für sie allerlei Infrastruktur bauen sollen. Den Transport der Technik, Werkzeuge, Rohstoffe und der benötigten Ingenieure von der Erde übernehmen tausende Alien-Raumschiffe. 2004 und 2011 wurde dieser Transport schliesslich realisiert, wofür man eine riesige Menge Geld brauchte, dazu inszenierte man die Finanzkrise.

    Hier siehst du etwa 500 Alien-Raumschiffe, die am vorher vereinbarten Ort über Mexico warten, um die Ladung und die amerikanischen Techniker an Bord zu nehmen:



    2011 erfolgte ein weiterer, etwa 4 mal so grosser Transport von Menschen und Material mit etwa 2000 ausserirdischen Raumschiffen: (die Aufnahmen von 2004 stammen zT. auch vom mexikanischen Fernsehen, welches damals die Flugobjekte samt hunderten staunender Menschen live mit der Kamera festhielt).

    Geändert von Candymaker (08.04.2014 um 01:19 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #23032
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    28.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    @ABAS
    Mit der festen Ueberzeugung, dass zumindest die freien Unternehmen Brasiliens
    bei deinen wahnwitzigen Vorstellungen nicht mitspielen werden, schaue ich
    mir jetzt die Nachrichten von Globo TV Brasil an.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #23033
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.887

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die USA sind seit Mitte der 50er Jahre mit einer Alien-Rasse befreundet, mit denen sie eine geheime Technologiepartnerschaft unterhalten. Die Aliens haben den USA vorgeschlagen, ihnen den Transport mit Raumschiffen zu einem neuen erdähnlichen Planeten zu ermöglichen, auf dem die Amerikaner für sie allerlei Infrastruktur bauen sollen. Den Transport der Technik, Werkzeuge, Rohstoffe und der benötigten Ingenieure von der Erde übernehmen tausende Alien-Raumschiffe. 2004 und 2011 wurde dieser Transport schliesslich realisiert, wofür man eine riesige Menge Geld brauchte, dazu inszenierte man die Finanzkrise.

    Hier siehst du etwa 500 Alien-Raumschiffe, die am vorher vereinbarten Ort über Mexico warten, um die Ladung und die amerikanischen Techniker an Bord zu nehmen:



    2011 erfolgte ein weiterer, etwa 4 mal so grosser Transport von Menschen und Material mit etwa 2000 ausserirdischen Raumschiffen:



    Die Meldungen sind zweifelsfrei Fakes!

    Erstens:

    Die Aliens waeren niemals so daemlich sich mit den asozialen
    und unzivilisierten US Regime auf eine Kooperation einzulassen

    Zweitens:

    Weder Moskau noch Peking haben eine Landegenehmigung
    fuer die Aliens auf der Erde erteilt! Die Aliens sind somit illegal!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

  4. #23034
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Das ist unterschiedlich. Es gibt glaube ich kaum ein Land, wo mehr Energie verschwendet wird. Das betrifft vor allem die Industrie. Da gibt es eine Menge Investitionsbedarf. In den Haushalten ist es inzwischen verschieden geregelt. Viele beziehen Fernwärme und Warmwasser von der Stadt, ohne z.B. die Temperatur regeln zu können.Die Rohre sind oft nicht gedämmt, was schon ausreichen kann, dass die Wohnungen auch im Winter moderat geheizt sind, obwohl nix aufgedreht ist. Da aber immer erst im Oktober die Wärme geliefert wird, es aber auch im September schon kalt werden kann, oder um die leidigen Wartungen zu vermeiden, wo es tagelang gar kein Warmwasser oder Heizung gibt, geht man zunehmend auch auf individuelle Lösungen, wie Thermen im Haus, oder in der Wohnung, wo es auch Thermostate gibt. Zuschüsse dafür gibt es nicht. Da muss an schon einen Kredit aufnehmen, wenn man nicht bar zahlen kann.
    Danke.
    Ist leider in etwa so wie ich befürchtet habe.
    Wie gesagt, mir ist ähnliches von deutschen Hotel- und Pensionen-Betreibern über das Verhalten von "Gästen" aus den östlichen Ländern zu Ohren gekommen. Heizung auf höchster Stufe, Fenster die ganze Zeit auf Kippe, obwohl es draussen Stein und Bein gefriert.
    Erzählt man ihnen, das Heizen in Deutschland teuer ist und fordert sie zum Fensterschließen und Heizung drosseln auf, glotzen sie nur und warten bis man weg ist, dann stellen sie schnell die Heizung wieder auf höchste Stufe und reißen wieder sämtliche Fenster auf.

    Solchen Leuten sollen wir womöglich das Gas bezahlen?! Nein, die sollen erst mal lernen wie man spart und Ressourcen effizent nutzt.
    Ja wir Deutsche kommen i.d.R. (einige gerade noch), zurecht. Aber auch nur weil der deutsche Blödmichl wie die Sau am sparen und einteilen ist.
    Das den ALGII-Beziehern vorgeschrieben wird wieviel Geld sie verheizen dürfen ist ja bekannt.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #23035
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.887

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    @ABAS
    Mit der festen Ueberzeugung, dass zumindest die freien Unternehmen Brasiliens
    bei deinen wahnwitzigen Vorstellungen nicht mitspielen werden, schaue ich
    mir jetzt die Nachrichten von Globo TV Brasil an.
    Du scheinheiliger Speichellecker des US Regimes redest
    nicht von den "freien Unternehmern" in Brasilien sondern
    von den US Konzernkraken und den US Unternehmen die
    in oder mit Brasilien Geschaefte machen.


    Brasilien: Die Gefahr der genmanipulierten Lebensmittel, die Interessen der Multis und die Manipulation der Medien

    von João Pedro Stédile

    Die brasilianische Gesellschaft wird tagtäglich durch die Lobbys der großen transnationalen Firmen mit falschen Nachrichten gefüttert, die uns genmanipuliertes Saatgut aufzwingen wollen, als sei es eine Notwendigkeit, eine Frage des Fortschritts. Sie weisen dabei nur auf vermeintliche Vorteile hin, verschweigen aber die Gefahren für die Bevölkerung, unsere nationale Eigenständigkeit und die Souveränität im Nahrungsmittelbereich. Was steht hier also auf dem Spiel?

    Auf der einen Seite stehen die Profitinteressen und das Saatgutmonopol der multinationalen Firmen wie Monsanto, Cargill, Bung, Du Pont, Sygenta und Bayer.
    Auf der anderen Seite stehen die Interessen ehrlicher Landwirte und der brasilianischen Bevölkerung. Das ist der wahre Konflikt, der sich hinter der Frage der genmanipulierten Pflanzen verbirgt.

    Die Konzerne und ihre Lobbyisten wollen die brasilianische Landwirtschaft kontrollieren und das Saatgut, besonders Soja, Mais, Weizen, Sonnenblumen und Baumwolle monopolisieren. Deshalb predigen sie, die genmanipulierten Pflanzen seien produktiver und gewinnträchtiger als das Saatgut der Konkurrenz. Wenn es die Funktion der Landwirtschaft ist, sich immer den gewinnträchtigsten Produkten zu widmen, dann sollte man den Anbau von Tabak und Marihuana fördern! Aber Landwirte haben die Verantwortung, Lebensmittel zu produzieren, gesunde und sichere Lebensmittel für die ganze Bevölkerung!

    Eine Sorte Gen-Mais wurde in den USA schon wegen ihrer Schädlichkeit für die Gesundheit von Mensch und Tier vom Markt genommen. Für Soja gibt es bislang noch keine Studie, die uns Sicherheit geben könnte. Es könnten sich also in Zukunft ebenfalls Schäden für die menschliche Gesundheit ergeben. Erwiesenermaßen schädigt diese Art von Soja nach und nach die Böden und die Umwelt, da für ihren Anbau eine intensive Behandlung mit dem Agrotoxid Roundup notwendig ist.

    Deshalb ist seit 4 Jahren ein Gerichtsverfahren gegen den Monsanto-Konzern anhängig, der nicht nachweisen konnte, dass seine Soja keine negativen Einflüsse auf die brasilianische Umwelt hat, wie es die Verfassung vorschreibt.
    Weltweit beträgt der Anteil der mit genmanipulierten Pflanzen bebauten Fläche weniger als 10%, und 95% der genmanipulierten Pflanzen werden in nur drei Ländern, den USA, Kanada und Argentinien angebaut, in denen US-Multis den Markt beherrschen.

    Auf der ganzen Welt und besonders in Europa und Asien sind die Verbraucher gegen den Konsum von Gen-Produkten, da ihre Unbedenklichkeit für die Gesundheit nicht erwiesen ist.

    Wir sind für den Einsatz der Biotechnologie, wie sie von den Landwirten die ganze Menschheitsgeschichte hindurch empirisch angewendet worden ist. Aber es muss eine für unsere Bevölkerung, die Zukunft und die Umwelt verantwortungsvolle Biotechnologie sein.

    Wenn wir also unsere Bevölkerung mit anderem, sichererem und gesünderem Saatgut ernähren können, warum sollten wir es mit genmanipulierten Pflanzen riskieren? Nur um die Gewinne von Monsanto zu garantieren?

    Monsanto versucht den Anbau genmanipulierter Pflanzen in Brasilien auf Teufel komm raus durchzusetzen, weil es seine letzte Chance ist. In den USA hat es Verluste von über einer Milliarde Dollar verzeichnet und seine Aktien fielen im letzten Jahr um 27%.

    Obwohl das Unternehmen einen Tiefststand an der Börse erreichte, erdreistet es sich auch noch, Lizenzen von den brasilianischen Landwirten und Exportunternehmen kassieren zu wollen, die dazu angestiftet wurden, zwei Verbrechen zu begehen: die Roundup-Sojasamen von Monsanto aus Argentinien einzuschmuggeln und sie illegal anzubauen. Man sollte lieber bei der FARSUL abkassieren (einer Vereinigung von Großgrundbesitzern im Bundesstaat Rio Grande do Sul), von der das Saatgut verteilt wurde.

    Brasilien braucht eine Rechtsprechung, die das Recht auf den Schutz der allgemeinen Gesundheit gewährleistet und die verhindert, dass die Multis unser Saatgut monopolisieren und damit die nationale Souveränität gefährden. Zur Zeit ist die vorläufige Maßnahme 113 (MP113) in Kraft, die bereits vom Parlament gebilligt wurde und die zeitweilig den Handel mit der genmanipulierten Soja der diesjährigen Ernte aus Rio Grande do Sul erlaubt, die aber auch das strenge Verbot des Anbaus genmanipulierter Pflanzen zu kommerziellen Zwecken aufrecht erhält. Die Regierung bereitet derweil ein neues Gesetz vor, das die MP113 dauerhaft ersetzen soll und dem Kongress im nächsten Monat vorgelegt werden wird.

    Eine breit angelegte Debatte in der ganzen brasilianischen Gesellschaft, auch unter den Verbrauchern in den Städten, ist notwendig, um Regierung und Parlamentarier unter Druck zu setzen.

    Die US-amerikanische Firma Monsanto gibt Millionen von Dollar an Lobbygeldern aus, mit denen sie Kampagnen und Delegations-Reisen in die USA finanziert, Propaganda in den Medien betreibt, und Journalisten und Kommentatoren bezahlt, nur um ihren Profit zu sichern.

    Hoffen wir, dass die brasilianische Regierung und das Parlament auf der Seite des Volkes stehen werden und nicht auf der des US-Kapitals. Die öffentliche Gesundheit und die nationale Lebensmittelsouveränität stehen auf dem Spiel. Wenn Regierung und Kongress sich auf die falsche Seite stellen, werden sie vor der Geschichte und vor dem Volk Rechenschaft ablegen müssen!

    Übersetzung: Andreas Gaul
    Ehrenamtliches Übersetzungs-Team, [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (08.04.2014 um 01:35 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

  6. #23036
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich inständig eine Weltkarte zu zeichnen!
    würde nur zu gern sehen wo da die Türkei, Bangladesch, Myanmar, Australien, Neuseeland, Indonesien, Israel, Iran und ähnliches liegen.
    Vllt vereinigtes OzeanieN?
    Wird Russland aufgeteilt? Und kommt England wirklich zu Europa und nicht Amerika?

    Mir wäre Huntingtons Modell lieber.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #23037
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Meldungen sind zweifelsfrei Fakes!

    Erstens:

    Die Aliens waeren niemals so daemlich sich mit den asozialen
    und unzivilisierten US Regime auf eine Kooperation einzulassen

    Zweitens:

    Weder Moskau noch Peking haben eine Landegenehmigung
    fuer die Aliens auf der Erde erteilt! Die Aliens sind somit illegal!
    Die Iraner () sind anderer Meinung. Die USA verhalten sich angeblich wegen den Aliens so total irre und komisch, die ihnen auch dazu geraten haben, die Weltbevölkerung mit einem engmaschigen Überwachungsnetz zu durchziehen:

    Verschwörungstheorie aus dem Iran -
    Aliens regieren nun die USA


    Die Nachrichtenagentur Fars berichtet, dass die USA bereits seit fast 60 Jahren von Außerirdischen regiert werden. Das gehe aus Dokumenten von Whistleblower Snowden hervor, die er während seines Aufenthalts in Russland dem dortigen Geheimdienst FSB zugespielt haben soll. Die US-Präsidenten, darunter John F. Kennedy, Ronald Reagan und Barack Obama – alles Marionetten.

    Die Spezies "Tall Whites" habe sich demnach im Jahr 1954 mit dem damaligen US-Präsident Dwight D. Eisenhower auf eine Machtübernahme verständigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Mann hier (ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister) hat angeblich handfeste Beweise dafür, dass die USA eng mit Aliens zusammenarbeiten:

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #23038
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kunststudentin:
    1. Putin stammelt nicht. Er braucht keinen Teleprompter. Und ich kennen keinen aktuellen Politiker des Westens der in dieser ungeschminkten Form sagt was er meint.
    2. Ich brauche keine weiteren Informationen wenn ein Gaslieferant seinem Abnehmer die Rabatte kündigt, wenn dieser die Vertragskonditionen verletzt die diesen Rabatten zugrunde liegen.
    3. Lies mal deinen Vertrag mit deinem Stromanbieter.
    4. Mach vorteilhafterweise eine Zusatzausbildung. Irgendwas worin Wirtschaft und Recht vorkommt.
    5. Laß dir keine Brezelfrisur machen. Kommt im Augenblick nicht gut an.
    Was ist eine Brezelfrisur?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #23039
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die USA sind seit Anfang/Mitte der 50er Jahre mit einer Alien-Rasse befreundet, mit denen sie eine geheime Technologiepartnerschaft unterhalten. Die Aliens haben den USA vorgeschlagen, ihnen den Transport mit Raumschiffen zu einem neuen erdähnlichen Planeten zu ermöglichen, auf dem die Amerikaner für sie allerlei Infrastruktur bauen sollen. Den Transport der Technik, Werkzeuge, Rohstoffe und der benötigten Ingenieure von der Erde übernehmen tausende Alien-Raumschiffe. 2004 und 2011 wurde dieser Transport schliesslich realisiert, wofür man eine riesige Menge Geld brauchte, dazu inszenierte man die Finanzkrise.

    Hier siehst du etwa 500 Alien-Raumschiffe, die am vorher vereinbarten Ort über Mexico warten, um die Ladung und die amerikanischen Techniker an Bord zu nehmen:



    2011 erfolgte ein weiterer, etwa 4 mal so grosser Transport von Menschen und Material mit etwa 2000 ausserirdischen Raumschiffen: (die Aufnahmen von 2004 stammen zT. auch vom mexikanischen Fernsehen, welches damals die Flugobjekte samt hunderten staunender Menschen live mit der Kamera festhielt).


    Sind die Blauen die Bienen und die Weißen die Tauben oder umgekehrt?
    Rätsel über Rätsel!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #23040
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.602

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    .
    Welche Rolle spielt die Bilderberggruppierung bei der Regierung der Welt?
    Ich bin an sich kein Verschwörungstheoretiker, aber diese Treffen sind nunmal Fakt,
    und es gibt auch eine offizielle Webseite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wozu also solche Treffen, wenn es nur "Kaffekränzchen" sein soll?
    Ist es nicht doch eine Gruppe von Leuten, die die Welt eigentlich regieren?


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben