User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2294 von 32492 ErsteErste ... 1294 1794 2194 2244 2284 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2304 2344 2394 2794 3294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.931 bis 22.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was habt ihr immer mit Putin?
    Es sind doch die Menschen in der Ukraine, die sich an Putin um Hilfe wenden.
    Das war in der Krim nicht anders.
    Die von der CIA initiierten Maidan-Krawalle und die Vertreibung des demokratisch gewählten Präsidentn haben die russischen Ukrainer total verschreckt weshalb sie jetzt den Anschluss an Russland suchen.

Lasst doch alle Ukrainer abstimmen. Wo die Mehrheit für Russland stimmt, diese Regionen sollen zu Russland, die anderen bleiben in der Ukraine.

Das ist allemal besser als ein Blutbad in Europa anzurichten bei dem Hunderttausende wenn nicht Millionen Unschuldige betroffen werden.

Stoppt den 3. Weltkrieg, der womöglich der letzte sein wird!
    Was hat die Ukraine mit dem 3. Wk zu tun? Die "Vorgeschichte" zählt, und das sind mindestens 15 Jahre. Die Krim stimmt FÜR SICH SELBST AB, das ist in Ordnung bei der Direkten Demokratie (die ja die am höchsten entwickelte ist).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Imperien haben am meisten Krieg und nicht Kleinstaaten (Siehe z.B. Rom, USA). WEnn ein Gierstaat zu viel Steuern verlangt und die Leute in Steuerpardise abhauen, dann ist das sein Problem.
    Vergiss nicht, dass er als strenggläubiger Moslem an das Kalifat glaubt!

Das ist ja auch so ein Kriegsimperium.

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Oblast in der Ukraine, in der ethnische Russen die Mehrheit haben, außer der Krim und die Krim hat Putin sich bereits gekrallt.
    Unabhängige Quelle?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Rabatte, die nun eben nicht mehr gewährt werden. Nun muß die Ukraine eben den Weltmarktpreis zahlen.
    Ob die Ukraine nahezu zahlungsunfähig ist, spielt keine Rolle.
    Wer sich eine Ware nicht leisten kann, darf eben nicht kaufen. Alte Kaufmannsregel.
    Die Damen und Herren in New York/Washington, Brüssel, London und Berlin sind der Auffassung, dass die Ukraine dem Westen unterworfen sein muss, aber von Moskau subventioniert werden müsse. Ostküsten-Chuzpe, über die ich spätestens nach dem Überfall auf den Irak aufgehört habe, zu lachen...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Unabhängige Quelle?
    Hast du eine bessere?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Rabatte, die nun eben nicht mehr gewährt werden. Nun muß die Ukraine eben den Weltmarktpreis zahlen.
    Ob die Ukraine nahezu zahlungsunfähig ist, spielt keine Rolle.
    Wer sich eine Ware nicht leisten kann, darf eben nicht kaufen. Alte Kaufmannsregel.
    Ein Glück daß ich Aktien des Staatskonzerns habe, so fließt wenigstens ein kleiner Teil des Geldes, das mir zur Finanzierung der ukrainischen Putschisten gestohlen wird, wieder zurück.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ein Glück daß ich Aktien des Staatskonzerns habe[...}
    Han ich ooch! Wobei Gazprom weniger staatlich ist als einige BRD-Konzerne, denn der russische Staat hält "nur" 50,02% an Gazprom. Der Staatsanteil in Russland ist insgesamt niedriger als in den meisten EUDSSR-Staaten. Das mag man begrüßen oder ablehnen, aber die alten und neuen kalten Krieger, die wieder gegen den "Kommunismus" zu Felde ziehen, vergessen, dass Russland mit Sozialismus/Kommunismus nichts mehr zu tun hat.

Ich kaufe nach, wenn der Kurs noch ein wenig fällt - und das wird er, da die Ukraine sich zunächst weigern wird, die Konditionen von Gazprom zu erfüllen und die Ereignisse in der Ost- und Südukraine noch an Schärfe zunehmen werden. Mit einem heißen Krieg ist aber nicht zu rechnen, sondern mit gegenseitigen Nadelstichen ("Unterstützt Du den Pöbel auf dem Maidan, unterstütze ich die Aktivisten im Donez").

Spätestens im kommenden Spätherbst kommen die Ukrainer zur Besinnung und zur Erkenntnis, dass sie auf russisches Gas angewiesen sind und die Pläne, auf katarisches oder sonstiges Gas umzusteigen, eine Schnapsidee ist.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

16:23 Uhr POLITIK
    Putin gegen Nichtregierungsorganisationen
    Moskau – Der russische Präsident Wladimir Putin hat „destruktiven” Nichtregierungsorganisationen (NGOs) den Kampf angesagt.
    Außerdem warf er ihnen vor, mit Geldern aus dem Ausland am Umsturz in der Ukraine beteiligt gewesen zu sein. Nach Kreml-Angaben behauptete Putin, „nationalistische und neonazistische Strukturen und Kämpfer” in der Ukraine seien vom Ausland aus über NGOs finanziert worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Eher bist du ein Brandstifter!
    Auf Grundwelcher Rechtslage soll die NATO einen Krieg führen?
    Lol. Und wie. Und sie bedenkt nicht, daß wenn Wien verglast wird, sie
    mit verdampft. Ansonsten ist die Frage, wie stellen sich die auserwählten
    Kriegstreiber diesen Krieg eigentlich vor? Mit welchen Truppen soll da gekämpft
    werden? Mit der Bunzelwehr oder wie? Was von der Bunzelwehr noch kriegstauglich
    ist, steht längst im Ausland und leistet Vasallendienste für USrael.
    Und mit dem Rest der EUdssr ist auch nicht viel mehr los. Und die Amis? Die haben zwar
    überall ihre Basen, aber das ist auch ihr Problem, ihre Front ist maßlos überdehnt.
    Die können die dritte Welt drangsalieren, weil sie da problemlos die Luftherrschaft kriegen,
    der Russe ist aber ein ganz anderes Kaliber. Konventionell ist gegen den nicht anzustinken
    und will die Wallstreet im Atomkrieg verdampfen? Ich glaube nicht.
    Dazu kommt noch die für die Amis so fatale Abhängigkeit ihrer Währung vom Goodwill
    ihrer Gläubigerstaaten, insbesondere Russland und China, die den Dollar jederzeit durchs
    Klo spülen können. Man muss sich das mal bildlich vorstellen. Die Amis verhalten sich wie
    jemand, der in einem Haus wohnt, das so hoch verschuldet ist, daß die Gläubiger den Bewohner
    jederzeit vor die Tür setzen können. Ein normaler Mensch würde da schön die Füße still
    halten. Was macht der Ami? Der stänkert gegen seine Gläubiger wo er kann und droht ihnen
    sogar Schläge an. Lol. Der Ami ist ein Papiertiger kurz vor dem Zusammenbruch. Daher wird
    es keinen Krieg gegen Russland geben, es sei denn, irre Auserwählte treten den Atomkrieg los,
    weil sie glauben, ihr Messias kommt dann...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der korrekte "Adelstitel" des Negersklaven der als Sockenpuppe
    einer US Suedstaaten Konzernkrake aufgebaut wurde ist:

Barack Hussein OBAMA II de MONSANTO!
    In GB haben wir auch so einen Adligen:

Prime Sinister King David of Cameroon
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer