User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2275 von 32492 ErsteErste ... 1275 1775 2175 2225 2265 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2285 2325 2375 2775 3275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.741 bis 22.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das hatte wohl eher was mit einem allgemeinen Streik der Bediensteten zu tun ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten sind die israelischen Botschaften im Ausland schon enorm wichtige Anlaufpunkte. Dass da alles von den Deutschen uebernommen werden soll, davon habe ich noch nie etwas gehoert.
    "all Israel's embassies and consulates abroad to close ".heisst es in dem Artikel.
    Natürlich wird man nicht sagen "wegen bevorstehendem 3. WK"
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

.
    Leute, regt euch nicht über Kleinigkeiten und Äußerlichkeiten auf, es geht um die Vorbereitung des dritten Weltkrieges,
    und zwar angetrieben von den USA, und unterstützt durch die EU:

Auch dieser Beitrag erklärt es noch einmal:

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    DIE US-Administration hat auch die Orangene Revolution in der Ukraine vollständig finanziert.

W. Engdahl - Hintergründe der aggressiven anti-russischen Politik des Westens
    Auch hierbei wird die klare Absicht der USA erläutert,
    einen Nuklearkrieg gegen Russland zu planen und zu gewinnen:

Das Video fand ich sehr interessant.

Die Reaktion Putins zu der Frage mit dem Raketen-NATO-Schild zeigt mir, dass Russland niemals die Stationierung von NATO-Raketen und deren Abwehrschild auf ukrainischen Territorium bzw. den Eintritt der Ukraine in die NATO zulassen wuerde.

Das ist fuer den ganz klar eine rote Linie, die der Westen niemals gegenueber Russland ueberschreiten darf.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .
    Leute, regt euch nicht über Kleinigkeiten und Äußerlichkeiten auf, es geht um die Vorbereitung des dritten Weltkrieges,
    und zwar angetrieben von den USA, und unterstützt durch die EU:

Auch dieser Beitrag erklärt es noch einmal:

Mit dem Ueberschreiten der besagten putinischen roten Linie durch die NATO riskiert der Westen bewusst einen Weltkrieg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

mitGlied Benutzerbild von elas

Man wird doch um Himmels Willen wegen dieses Bauernvolkes keinen 3. Weltkrieg riskieren wollen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sorry.....wollte dir nicht zu nahe treten...Du bist ganz sicher einer von den Guten!:hdf:
    Wissen Sie, ich kann Faulpelze nicht ausstehen, auch wenn Sie Deutsche sind. Und ja, ich bin einer von den Guten. Zumindest habe ich Arbeit und zahle die Steuern, von denen Sie leben.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Man wird doch um Himmels Willen wegen dieses Bauernvolkes keinen 3. Weltkrieg riskieren wollen!
    10:21 Uhr POLITIK
    Krim: Ukrainischer Offizier getötet
    Kiew – Ein russischer Soldat hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums der Ukraine auf der Krim einen ukrainischen Marine-Offizier getötet.
    Über die genauen Umstände gab es zunächst keine Informationen. Laut dem russischen Verteidigungsministeriuem hatten bereits am Freitag alle ukrainischen Soldaten die Halbinsel verlassen.
    12:14 Uhr POLITIK
    Erklärung der Unabhängigkeit von Kiew
    Donezk – Prorussische Demonstranten haben in der ostukrainischen Stadt Donezk eine „souveräne Volksrepublik” ausgerufen, die von der Regierung in Kiew unabhängig sein soll.
    Das vermeldete die Nachrichtenagentur AFP. Zuvor hatte der ukrainische Regierungschef Russland vorgeworfen, den Osten des Landes gezielt zu destabilisieren.
    Es brodelt weiter...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Heile Welt Benutzerbild von Bari

In Donezk steppt der Bär!

--- Parlament gestürmt ----

---- autonome Region von Aktivisten ausgerufen ---

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ganze nimmt Fahrt auf.

--- Auch in Lugansk und Kharkov werden Regierungsgebäude verbarrikadiert, gestürmt etc. Waffen wurden erbeutet, neun Verletzte bei Zusammenstößen ----

Der Gegenmaidan 2.0 explodiert! Das kann ja heiter werden!

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das riskieren die USA und die EU seit die Regierung geputscht wurde...
    Das war der Zeizpunkt, als das erste Mal die Nato ins Spiel gebracht wurde.
    Auf welcher rechtlichen Grundlage die Nato sich einmischt, sollten sich mal alle fragen...

Ein Bündnisfall ist das sicher nicht....

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Es war mir immer klar, dass die Krim nur der Anfang war. Putin stoppt man nicht durch Appeasementpolitik. Er ist ein Brandstifter und über kurz oder lang wird die Nato handeln müssen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer