User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2274 von 32492 ErsteErste ... 1274 1774 2174 2224 2264 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2284 2324 2374 2774 3274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.731 bis 22.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Tschechiens Präsident droht Russland mit Nato-Einsatz

Nach prorussischen Protesten in der Ostukraine warnt Tschechiens Präsident Zeman Moskau vor einer weiteren Expansion. Er sprach von einer "roten Linie". Bei einem Einmarsch müsse die Nato Soldaten in die Ukraine schicken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

-------------------------

Wer ständig mit Krieg droht, der wird ihn auch irgendwann bekommen.
    Dieses hetzerische Arschloch kann den Krieg gerne bekommen!
    Zeman ist für seine scharfe, manchmal verletzende Sprache bekannt. Er macht oft Aussagen, die sich gegen Sudetendeutsche und Muslime richten.

2002 sagte der damalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Besuch in Prag ab, weil Zeman die Sudetendeutschen als „Hitlers Fünfte Kolonne“ bezeichnet hatte.[5] Des Weiteren hatte Zeman zynisch behauptet, dass die Tschechoslowakei den Sudetendeutschen mit der Vertreibung einen Gefallen getan habe, weil diese dadurch „Heim ins Reich“ gekommen seien.[6] Die Vertreibung stuft er als „moderater“ als die Todesstrafe ein.[7] Im Wahlkampf zur Präsidentschaftswahl 2013 bediente er sich scharfer, nicht immer sachlicher Worte gegenüber seinem Mitbewerber Karel Schwarzenberg und nannte ihn abfällig „Sudeťák“ (Tschechisch für Sudetendeutscher).[8] Die österreichische Tageszeitung Die Presse schreibt den Wahlsieg Zemans einer „beispiellosen, antideutschen, Schmutzkampagne“ gegen Schwarzenberg zu.[9][10]

Ich bezweifle aber das sein Wort in der NATO großes Gewicht hat. Von daher kann er gern den Bären herausfordern.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja...da kannst du vielleicht recht haben, viele Menschen haben einfach die Schnauze voll, daß diese "abnormalen Leute" wie du sie bezeichnest, unser Leben bestimmen. Es gibt doch gar keine anderen Themen mehr, alle müssen sich in Toleranz üben und verstehen, das alles doch ganz normal ist.
    Gayparaden auf der Straße, kriminelle Migrantenbanden, Drogensüchtige und in der Öffendlichkeit flickende Jugendliche, überall Dreck und verwahrloste Städte und Gemeinden.
    1. Deswegen ist es völlig in Ordnung, wenn Leute zusammengeschlagen werden? So rein auf Verdacht?
    2. Ich bin Hetero und Schwulenparaden bestimmen nicht mein Leben.
    3. Sie erwarten von mir vermutlich, dass ich ihr Geschwätz toleriere. Und ja, für Heteros ist hetero sein normal, und für Schwule ist es normal schwul zu sein.
    4. Es soll auch Heteroparaden geben und die sind auch recht zahlreich.
    5. Einheimische kriminelle Banden finden Sie gut?
    6. Wo in aller Welt bumsen denn die Kleinen?

7. Wenn Sie der Dreck stört, heben Sie ihn gefälligst selber auf. Ich bin nicht dafür da, Ihren Anblick zu verschönern. Was glauben Sie wer Sie sind?
    Ach ja, ein Nationaler. Ein Faulpelz wie die meisten, die sich gerne besserdeutsch geben.

GESPERRT

Ich dachte, ich hätte grade diesen Beitrag gepostet, aber ich finde ihn nicht, deshalb nochmal:

Anbahnung des Atomkrieges zwischen USA/EU und Russland:

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Entspricht es den Tatsachen dass Israel alle ausländischen Vertretungen geschlossen hat und die Interessen durchweg von der BRD übernommen werden?
    Dieser Film weist dieses aus (ca. Mitte des Videos):
    Offiziell heißt es, dass Deutschland zukünftig israelische Bürger in denen Ländern vertritt, in denen Israel keine eigene Botschaft unterhält...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Entspricht es den Tatsachen dass Israel alle ausländischen Vertretungen geschlossen hat und die Interessen durchweg von der BRD übernommen werden?
    Dieser Film weist dieses aus (ca. Mitte des Videos):
    Das hatte wohl eher was mit einem allgemeinen Streik der Bediensteten zu tun ?

Ansonsten sind die israelischen Botschaften im Ausland schon enorm wichtige Anlaufpunkte. Dass da alles von den Deutschen uebernommen werden soll, davon habe ich noch nie etwas gehoert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

DIE US-Administration hat auch die Orangene Revolution in der Ukraine vollständig finanziert.

W. Engdahl - Hintergründe der aggressiven anti-russischen Politik des Westens
    Auch hierbei wird die klare Absicht der USA erläutert,
    einen Nuklearkrieg gegen Russland zu planen und zu gewinnen:

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Offiziell heißt es, dass Deutschland zukünftig israelische Bürger in denen Ländern vertritt, in denen Israel keine eigene Botschaft unterhält...
    Ja, so habe ich das auch gehoert.

Das Gute duerfte dabei sein, dass man dann in einer deutschen Botschaft zum Beispiel im Ernstfall und bei Gefahr Unterschlupf finden kann. Ich denke da vor allem an die Botschaft in Teheran.

Offiziell einreisen, kann man dort sowieso nicht. Dafuer braucht man dann schon einen unauffaelligen deutschen oder kanadischen Pass.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Hier die Stimme von Jochen Scholz "Offener Brief an Putin"
    "Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz, schrieb einen offenen Brief an den Präsidenten Russlands, Wladimir Putin. Ein Brief der es in sich hat und weitherum bekanntgemacht werden muss. "

Meine Zustimmung hat er
    Ein wahrer Demokrat (nicht so eine verlogene FDJ-Zausel!)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    1. Deswegen ist es völlig in Ordnung, wenn Leute zusammengeschlagen werden? So rein auf Verdacht?
    2. Ich bin Hetero und Schwulenparaden bestimmen nicht mein Leben.
    3. Sie erwarten von mir vermutlich, dass ich ihr Geschwätz toleriere. Und ja, für Heteros ist hetero sein normal, und für Schwule ist es normal schwul zu sein.
    4. Es soll auch Heteroparaden geben und die sind auch recht zahlreich.
    5. Einheimische kriminelle Banden finden Sie gut?
    6. Wo in aller Welt bumsen denn die Kleinen?

7. Wenn Sie der Dreck stört, heben Sie ihn gefälligst selber auf. Ich bin nicht dafür da, Ihren Anblick zu verschönern. Was glauben Sie wer Sie sind?
    Ach ja, ein Nationaler. Ein Faulpelz wie die meisten, die sich gerne besserdeutsch geben.
    Sorry.....wollte dir nicht zu nahe treten...Du bist ganz sicher einer von den Guten!:hdf:

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]Offiziell einreisen, kann man dort sowieso nicht. Dafuer braucht man dann schon einen unauffaelligen deutschen oder kanadischen Pass.
    Is ja kein Problem mehr, da Israel keine Stempel mehr in die Pässe macht, sondern Zettel, die man nach der Ausreise dem Mülleimer zuführen kann.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer