User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2260 von 32492 ErsteErste ... 1260 1760 2160 2210 2250 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2270 2310 2360 2760 3260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.591 bis 22.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was hat denn ein Trojaneranhang mit deiner Useranmeldung hier zu tun? Die Emailadresse ist damit in der Welt, ob du sie nun nur hierfür benutzt oder dich damit auch auf dubiosen Leimrutenseiten anmeldest. Haben sie dich vielleicht mit Namen angesprochen? Wohl kaum.
    Ich habe ein rundes Dutzend Adressen, teils bei verschiedenen Providern, von denen mir rund die Hälfte selbst gar mehr nicht bewußt ist, die ich aber per Sammeldienst von meiner Hauptadresse abrufen lasse. Da kommt dauernd irgendwelcher Mist, auch von Adressen die niemals aktiv von mir benutzt wurden sondern nur Vorratsadressen sind.
    Und wenn du die fragliche Adresse in deinem e-mail Client gespeichert hast ist ohnehin klar wie die drankamen. Geh mal auf eine Seite die dir zeigt was sie alles an Infos aus deinem Rechner saugt nur weil du sie angeklickt hast.
    Hab ich das behauptet, was du hier sagst?
    Ich rede nicht vom Forum, sondern davon, dass der zeitliche Zusammenhang zwischen meiner Regierungskritik hier und dem Trojaner schon komisch ist.
    Und ich melde mich nicht bei "dubiosen Leimrutenseiten" an, du vielleicht!

Aber wer seinen Kopf nur zum Haareschneiden benutzt, kann nicht nachdenken.
    E-Mail-Adressen werden vor allem für Zusendung von Werbemüll benutzt,
    wer einen Trojaner schickt, der will was Konkretes von demjenigen, z.B. den PC ausschnüffeln, wie es die deutsche Regierung mit Gegnern und vermeintlichen Gegnern und mit Gegnern, die sie sich erst schaffen oder geschaffen haben, tut.
    Ist doch egal, woher sie die Adresse haben! Aber die wollen mich mit nem Trojaner reinlegen, was sonst?

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    "Iss keine Scheiße/Kacke" auf Russisch. Es sollte aber jedem Kunden überlassen bleiben, welches Fast-Food-Restaurant sie besuchen.
    Aber solche Futterstellen als "Restaurant" zu bezeichnen, ist auch reichlich albern, meinste nicht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Seltsamer Raub, bei dem die Beute aus eigener Entscheidung den Besitzer wechselt.
    A propos Gaspreis: die Ukraine erhielt bisher einen beträchtlichen Rabatt als ehemaliger Sovietstaat und nachfolgend Vorgarten Rußlands. Den sie auch nicht bezahlte, weil die Gelder in die Taschen vom Westen eingesetzter Regierungskrimineller flossen. All das schluckte Rußland, bis der US Griff nach der Ukraine zu unverschämt wurde.
    Was Wunder daß jetzt die Räuber, die Unruhestifter und ihre Lakaien auf Rußland zeigen und "haltet den Dieb" plärren.
    Nur glaubt ihnen kaum noch einer. Blöd, nicht?
    Soweit ganz richtig, aber der letzte Satz ist wohl purer Optimismus, denn wenn die Hetze und die Verdrehung lang genug anhält, schreien es immer mehr und die Zweifler und Kritiker verstummen nach und nach, weil sie mundtot gemacht werden.

GESPERRT

Wenn die Russen kein Bock auf McD hätten, wäre McD nicht in Russland.
    Das ist Quatsch. Bedürfnisse werden geweckt und dann am Leben gehalten.
    Noch nichts von Werbestrategien gehört?
    Gäbe es keine Blödzeitung (BILD), gäbe es auch kein Bedürfnis danach.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nazibestien??
    Klar sind das Bestien. Was denn sonst ?

Die bauen gerade eine eigene Armee zur Abschlachtung der russsisch staemmigen Bevoelkerung auf und sind im Norden von Kiev maechtig am Trainieren. Die Krim soll zurueckerobert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwar ist das Land pleite, aber mit dem IWF Geld werden anscheinend neue Waffen gekauft:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Bedürfnisse werden geweckt und dann am Leben gehalten.
    Noch nichts von Werbestrategien gehört?
    Gute Werbung ist kein Garant für Erfolg einer Ware/Dienstleistung.
    Gäbe es keine Blödzeitung (BILD), gäbe es auch kein Bedürfnis danach.
    Du willst behaupten, dass, wenn es die Bild-Zeitung nicht geben würde, es keine ähnliche Boulevard-Tageszeitung geben würde? Hast du Zugang zu einer Kristallkugel mit Was-wäre-wenn-Funktion?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich Nachfrage, und das Buch wird sogar fü 135 Euro gekauft.

Alle alten Bücher wurden bereits gekauft, sprich das Buch hat sich sehr gut verkauft.

Aber es gibt keine Neuauflage.

Warum?

Jeder, der im Gehirn mehr als zwei gesunde Zellen hat, der kann erkennen, dass es nicht an der fehlenden Nachfrage liegt.

Ein Teil der russischen Juden sollen in diesem Buch nicht gerade gut wegkommen. Keine Gutmenschen halt. Einige dieses Personenkreises haben sich wohl des Massenmordes schuldig gemacht ? Da klebte richtig Blut an deren Haenden. Richtige Bestien und Unmenschen zum Teil. Mein Vater hat das Buch und mir darueber berichtet. Ich habe es allerdings noch nicht gelesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eine sehr schlichte Betrachtungsweise.....etwas Neandertalmäßig......
    Verdreifachung der Gehälter und Renten...Gehälter von Staatsdienern....das war das Angebot der UDSSR. Ohnehin haben die Russen viele Vertreter auf der Krim gehabt...
    Putin hätte die Bildung einer neuen Regierung abwarten müssen, und dann wäre ein Referendum mit den Regeln vereinbar gewesen.
    Wenn eine deratige Praxis die Regel werden sollte, dann ist der WK3 nur eine Frage der Zeit.
    Der Vergleich mit den USA, ehemalige Kolonie Englands, ist schon etwas dümmlich.
    England hatte nie das Recht, andere Länder zu besetzen....auch nicht Indien, wo sie sich ebenfalls zurück ziehen mussten.
    Wenn die Abtrennung der Krim damals nicht rechtens war, wie wird im Fall Alaskas weiter verfahren...Volksabstimmung oder Krieg?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dort gab es bisher nur eine Umfrage.

Putsch? Bei einem Putsch wird normalerweise der Präsident nciht durch das Parlament abgesetzt.

Es war doch keine 75 % Mehrheit lt Verfassung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was sind die Einschränkungen der deutschen Souveränität?
    Viele.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer