Was hat denn ein Trojaneranhang mit deiner Useranmeldung hier zu tun? Die Emailadresse ist damit in der Welt, ob du sie nun nur hierfür benutzt oder dich damit auch auf dubiosen Leimrutenseiten anmeldest. Haben sie dich vielleicht mit Namen angesprochen? Wohl kaum.
Ich habe ein rundes Dutzend Adressen, teils bei verschiedenen Providern, von denen mir rund die Hälfte selbst gar mehr nicht bewußt ist, die ich aber per Sammeldienst von meiner Hauptadresse abrufen lasse. Da kommt dauernd irgendwelcher Mist, auch von Adressen die niemals aktiv von mir benutzt wurden sondern nur Vorratsadressen sind.
Und wenn du die fragliche Adresse in deinem e-mail Client gespeichert hast ist ohnehin klar wie die drankamen. Geh mal auf eine Seite die dir zeigt was sie alles an Infos aus deinem Rechner saugt nur weil du sie angeklickt hast.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Seltsamer Raub, bei dem die Beute aus eigener Entscheidung den Besitzer wechselt.
A propos Gaspreis: die Ukraine erhielt bisher einen beträchtlichen Rabatt als ehemaliger Sovietstaat und nachfolgend Vorgarten Rußlands. Den sie auch nicht bezahlte, weil die Gelder in die Taschen vom Westen eingesetzter Regierungskrimineller flossen. All das schluckte Rußland, bis der US Griff nach der Ukraine zu unverschämt wurde.
Was Wunder daß jetzt die Räuber, die Unruhestifter und ihre Lakaien auf Rußland zeigen und "haltet den Dieb" plärren.
Nur glaubt ihnen kaum noch einer. Blöd, nicht?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front