User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2251 von 32492 ErsteErste ... 1251 1751 2151 2201 2241 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2261 2301 2351 2751 3251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.501 bis 22.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Er steht neben einem Nazi und streckt den Arm genau aus wie zu einem Hitlergruß. Weiß er (als ehemaliger Außenminister einer sich jetzt als poptentielle Mörderin eines Staatschefs outenden Frau) nicht, was das bedeutet, wie das gesehen werden muss?

Du bringst außerdem eine Falschaussage, denn ich zitierte die [Links nur für registrierte Nutzer] und nicht die private Enzyklopädie wikipedia.

Alle, die Hitler mit seinem Gruß entgegentraten, haben dem sicher auch nur "gewinkt".
    Zeige mir wenigstens den Link für das Video, was du gesehn haben willst.
    Der Typ ist ein Jude, der von Judenneokons (Nuland, kagan etc) eingesetzt wurde. Die nationalisten waren und sind nur deren nützliche Idioten. SO hat Nuland im Nualnd-Telefonat ja schon gesagt, dass Yats ihr Mann ist und Tyagnibok und seine Jungs "the problem" sein werde, wenn Yats eingesetzt wurde. Das Video suche ich Dir. Er winkt da Leuten zu, eindeutig. Dass das so fotografiert wurde, ist natürlich ein Fressen für linke Hitlerhysteriker (nicht Du, sondern die Schreiber...). Yats ist JUDE und ganz sicher kein Hitlerist.

GESPERRT

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    CDU-Parteitag: Merkel droht Putin mit Wirtschaftssanktionen

Gemeinsam gegen Putin - so lautet Angela Merkels Devise für Europa. Sollte der Konflikt um die Ukraine weiter eskalieren, sagte die Kanzlerin auf dem CDU-Parteitag in Berlin, seien weitere Wirtschaftssanktionen nicht ausgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was anderes als ununterbrochen drohen können diese Leute eben nicht.
    Es kommt mir so vor, als würde der mickrige Rumpelstilz seine Faust schütteln und mit piepsiger Stimme Drohungen gegen einen Sieger ausstoßen.

P.S. Ich lach mich kaputt. Soeben wollte mir jemand über die e-Mail-Adresse, mit der ich u.a. in diesem Forum angemeldet bin, einen Trojaner unterjubeln mit der Endung .pdf.exe

Man kann vermuten, dass ich damit "freundlich" in die Online-Durchsuchung durch die fleißigen Mitarbeiter des Innenministeriums einbezogen werden sollte.

Extra für den Forenbetreiber:
    Das ist keine Unterstellung, dass jemand vom Forum meine Adresse herausgegeben hätte!
    Leider ist nicht feststellbar, wer sowas tut.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, da sieht man's wieder: Geld kann man nicht essen. Jetzt haben sie zwar viele Rubel, aber können sie nicht mehr bei McD verprassen. Kiew wird triumphieren.
    Es reicht, wenn die in Kiew verfettet werden wie die Amis.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    Russlands Verhalten .....
    ....ist friedlich und verantwortungsbewusst.

Obamas Verhalten ist wieder mal das eines Idioten mit Atomwaffen oder eines Affen mit einem Rasiermesser in der Hand. Ein weiterer untauglicher Versuch Ansehen zu erzwingen, Ansehen das die USA in der zivilisierten Welt einfach nicht hat. Hoffnungsloses Land von komplexbeladenen, armen Schweinen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Gute Idee! Auf die nächste Gas- oder Stromerhöhung meines Anbieters reagiere ich genauso.

Und dieser Ostküstenknecht Jazenjuk hat offenbar die Chuzpe seinen Herren abgeguckt: sich in den Schoß des Westens setzen, aber subventionierte Gaspreise von Russland verlangen.
    Dann bleibt nur, das der Gashahn zugedreht wird.

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    CDU-Parteitag: Merkel droht Putin mit Wirtschaftssanktionen

Gemeinsam gegen Putin - so lautet Angela Merkels Devise für Europa. Sollte der Konflikt um die Ukraine weiter eskalieren, sagte die Kanzlerin auf dem CDU-Parteitag in Berlin, seien weitere Wirtschaftssanktionen nicht ausgeschlossen.

Man sagt, sie übt schon Bumerang-Werfen.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Hier in voller Länge, ab Minute 26:15 bis etwa 26:30 fängt er an, seine Arme ziemlich ungeschickt zu benutzen, rumzuwinken etc. : [Links nur für registrierte Nutzer]

Also der winkt da blöd herum und wenn er deshalb ein Nazi wäre, ist Putin auch einer, weil immerhin:

Der Herkunftsjude Yats wurde von den Judenneokons eingesetzt (Nuland Telefonat: [Links nur für registrierte Nutzer] ). Darin sagt auch Nuland, dass sie die Nationalisten nach der Machtergreifung nicht mehr brauchen können. Es wird viel Mumpitz geschrieben und da fallen wir alle leicht drauf rein. Aber Yats ist halt ein elender IWF-Jude und kein Nazi. Ja und dass Du die Tagesschau zitierst, da war keine Quellenangabe zu Deinem Zitat. Falsch von mir, da Wiki zu vermuten, zumal dort inzwischen (war vorher nicht so) seine jüdische Herkunft vermerkt wurde.

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Er steht neben einem Nazi und streckt den Arm genau aus wie zu einem Hitlergruß. Weiß er (als ehemaliger Außenminister einer sich jetzt als poptentielle Mörderin eines Staatschefs outenden Frau) nicht, was das bedeutet, wie das gesehen werden muss?

Du bringst außerdem eine Falschaussage, denn ich zitierte die [Links nur für registrierte Nutzer] und nicht die private Enzyklopädie wikipedia.

Alle, die Hitler mit seinem Gruß entgegentraten, haben dem sicher auch nur "gewinkt".
    Zeige mir wenigstens den Link für das Video, was du gesehn haben willst.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

IWF warnt: Ohne Rettungspaket für die Ukraine droht weltweite Stagnation

Die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, hat das Mantra der Bankster aufgegriffen und sich im Interesse der Globalisten für ein Rettungspaket für die Ukraine stark gemacht. Die »geopolitischen Spannungen« in der Ukraine »könnten die weltweiten Wirtschaftsaussichten verdüstern« und noch »weitreichende, breit gestreute Auswirkungen nach sich ziehen«, erklärte sie am 2. April in einem Vortrag an der School of Advanced International Studies an der Johns-Hopkins-Universität in Washington.....

haben wir nix aus Griechenland gelernt?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ...

haben wir nix aus Griechenland gelernt?
    Lagarde hat aber recht. Wenn nicht permanent neue Staaten in die Schuldknechtschaft geführt werden, verliert das System seine wirksamste Waffe.
    Nur verschuldete Staaten sind erpressbar zur Rettung der eigenen Raffgier.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lagarde hat aber recht. Wenn nicht permanent neue Staaten in die Schuldknechtschaft geführt werden, verliert das System seine wirksamste Waffe.
    Nur verschuldete Staaten sind erpressbar zur Rettung der eigenen Raffgier.

---
    ja, darum gehts

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer