Denen bleibt auch nichts anderes übrig. Die Deutsche Börse wird jetzt zum zweiten Mal wegen Verletzung irgendwelcher Iran-Sanktionen verklagt, nachdem sie vor wenigen Wochen bereits 150 Mio. Strafe nach den USA überwiesen hat. Den Grundsatz "ne bis idem" kennt man in der US-Politik auch nicht mehr, egal, es wird dort ja auch ohne Prozeß für Jahre inhaftiert, gefoltert, Jugendliche lebenslang an den Pranger gestellt etc. etc.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Heute liest man in den Zeitungen "Russland könnte innerhalb von 12 Stunden losschlagen". "Die Ukraine kann in 3-5 Tagen eingenommen werden".
Diese Propaganda-Schlacht erinnert an Goebbels-Ministerium, 1940.
Auch damals wurde vor der "roten Gefahr" aus dem Osten gewarnt.
Wahrscheinlich verstehen die meisten gar nicht, dass es die selbe Masche ist.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Alle möglichen Mainstream-Medien. Die halten die Leute wirklich für so doof, dass sie diese Räubergeschichten glauben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland könnte binnen 12 Stunden zuschlagen
"Die sehr großen, gut ausgerüsteten Einheiten" an der Grenze könnten die Ukraine binnen weniger Tage überrennen, warnt General Breedlov
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul