Man weiß es nicht. Es gab Anfangs der 90er während des Transformationsprozesses auch sehr schlimme Zeiten. Daher ist man vieles gewohnt und kann sich darauf einstellen. Damals blieb es aber immer friedlich. Die momentane Gefahr ist, dass die lage hochexplosiv ist und Gewalt im großen Stil jederzeit wieder aufflackern kann.
Obama beißt sich an Russland die Zähne aus:
- Ich boykottiere deren Olympische Spiele, sie triumphieren.
- Ich ziehe ihren Rubel runter, sie kaufen ihre eigenen Aktien auf und sparen 20 Milliarden.
- Ich finanziere den Umsturz in Kiew, sie forcieren daraufhin eine Wiedervereinigung mit der Krim.
- Ich habe ihnen die Einreise in die USA verboten, sie lachen darüber und wollen noch mehr.
- Ich habe ihnen mit amerikanischen Kriegsschiffen im Schwarzen Meer gedroht, sie erweitern ihre Schwarzmeerflotte aufgrund der übergetretenen ukrainischen Einheiten.
- Ich boykottiere ihre Bank "Rossija", und sie nehmen ihr Geld von dort nicht weg, im Gegenteil, sie eröffnen noch mehr Konten.
- Ich schicke ihnen den Informationskrieg um die Gesellschaft zu demoralisieren, und die Beliebtheit von Wladimir Putin in Russland steigt binnen dreier Monate von 65 auf 82,5 Prozent!!!
WIE macht ihr das, ihr Russen, WIE?!!!!![]()
Nun, Zähne hat man ihm noch keine gezogen, was ja bedeuten würde, dass man ihn für sein Versagen zur Rechenschaft gezogen hätte - nichts dergleichen. Seine Wahlversprechen bei der 1. Wahl-z.B. Guantanomo innerhalb von 100 Tagen zu schließen sind ja die größte Lachnummer der letzen 6 Jahre. Amerika ist immer noch der größte Verbrecherstaat auf dieser Erde und tritt die Menschenrechte mit Füßen. Kriege, Folter, die widerlichsten Menschheitsverbrechen werden heute mit dem Namen USA unwiderruflich in Verbindung gebracht. Obama wollte ja auch mal die Atomwaffen abschaffen - war er da eigentlich unter Drogen oder hat er einfach nur dreist gelogen um die Guties in der BRD zu beindrucken?