Ich sehe Herrn Klitschko weniger als Patriot, sondern eher als Idealist, der seine Vorstellungen durchsetzen möchte.
Ich glaube, es ist Klitschko am wichtigsten, die ökonomischen Umstände zu ändern und materiellen Wohlstand zu schaffen. So wie in Polen geschehen. Dabei orientiert er sich vor allem an westlichen Modellen und würde auch einen Bruch mit Russland in Kauf nehmen.
Man könnte sagen, die Ukraine soll politisch und wirtschaftlich ein westliches Land werden. Das ist Klitschkos Ziel, so glaube ich. Die konservativen Nationalisten haben da durchaus (noch) andere Vorstellungen.
Gruss
Josef
Gott schütze Wladimir Wladimirowitsch
Die Menge aller ukrainischen Bürger schließt die russische Minderheit ein. Ich meine keine ethnischen Ukrainer, sondern Menschen mit ukrainischem Pass. Meine Aussage ist hundertprozent richtig. Lies bitte noch einmal und versuche den Inhalt zu verstehen. Vielleicht liegt auch nur ein Mißverständnis vor.
Gruss
Josef
Gott schütze Wladimir Wladimirowitsch
Ja, so isses. Schon mehrmals hat die Zionstenbande in NY versucht die Kontrolle über Weißrussland zu bekommen. Mach dir keine Hoffnungen, durch eine demokratische Wahl, wird das nicht gelingen. Vielleicht so wie in der Ukraine, nicht wahr? Ich bin mir sicher, daß die westlichen Geheimdieste schon vor Ort sind, zusammen mit Blackwater versteht sich.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran