User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2177 von 32492 ErsteErste ... 1177 1677 2077 2127 2167 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2187 2227 2277 2677 3177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.761 bis 21.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wann hat die Fotz denn das gesagt?
    Schon vor ein paar Jahren.

GESPERRT

Du wirst in den nächsten Jahren sehen, wie das gleiche mit Lukaschenko abgezogen wird. Das Vorspiel gab es ja schon. Denn mit der Ukraine wird Weissrussland bald wie eine Insel von EU-Staaten umschlossen sein. Das wird zweifellos nicht ohne Folgen bleiben. Mit dem Verlust der Ukraine und dem Westen, samt Nato gerade mal 400 km vor Moskau wird der Kreml langfristig keine andere Wahl haben, als das Undenkbare zu wagen... , eine Assoziation mit der EU, evtl. sogar auch NATO-Beitritt. Wenn Weissrussland fällt, dann noch eher. Der Westen wird jetzt versuchen, der Ukraine eine Art Schaufensterfunktion zu geben. Sowie die Ukrainer jetzt neidisch auf die Polen schauen. Immerhin werden mit der Ukraine dann fast 55 Millionen Ex-Sowjetbürger und über 10 Millionen Russen EU-Bürger sein. Das bindet Russland automatisch an die EU, ob es will oder nicht und genau darum geht es. Den Russen die Knebel anzulegen. Das Land Stück für Stück imperial zu kastrieren.

Polengeschwalle.
    Denkst du man könne finanziell die ganze/halbe Welt in die EU holen.
    Finanziell zieht das die EU weiter runter.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Sorry... @tosh.....mit wirklich vielen Ansichten stimme ich mit dir überein, ....aber ich weigere mich den Schuldigen an seiner Rasse oder Herkunft festzumachen.

Das jahrtausendealte Schimpfwort: "Jude"....bedeutet mir gar nichts, so wie auch "Neger" oder ähnliches....für mich sind bestimmte Personen und Regierungen, die Verantwortlichen für den Unfrieden in der Welt...
    Mit "Juden" sind nicht generell alle Juden gemeint, sondern ihre politsche fanatische Elite - die kontrolliert die USA und zieht die Fäden auch bezüglich Ukraine.
    Geändert von tosh (29.03.2014 um 22:48 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, die wollen (oder müssen) ums Verrecken an die russischen Bodenschätze ran, um den Systemkollaps abzuwenden.

Dieser Zombie Madeleine Albright hatte bereits sinngemäß verkündet, dass Russland kein Recht hätte, seine Ressourcen selbst zu verwerten.

Glaub ich sofort.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es könnte sogar sein, dass Russland noch vor Weissrussland politisch fällt. In Russland gibt es inzwischen schon eine starke vom Westen unterstützte Untergrundbewegung. Vernetzt mit Twitter, Facebook und Co. In den letzten Wochen gab es mehrmals Märsche mit zehntausenden Anhängern. Nicht zu sprechen von den Protesten nach dem erneuten Machtwechsel von Medwedew und Putin. Putin hat nicht umsonst die NGO (Non Government Organisations) in Russland den offiziellen Titel "Ausländische Agenten" gegeben und Razzien bei denen durchgeführt, weil der Westen über diese Organisationen und auch in Russland die Untergrundbewegungen gegen die Regierung organisiert und durch sie auch Geld, welches für politische Arbeit benötigt wird in milliardenumfang einschleust. Pussy-Riot, FEMEN, usw. alles heimlich finanzierte Agitatoren des Westens.
    Die Russen sind ein Volk von über 140 Millionen. Was sind da 10000 oder etwas mehr subversive Elemente? Die bekommt man in jedem Land zusammen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich kenne eine Menge Schweinehunde, die alles andere sind aber keine Juden! Das es die auch unter den Juden gibt, sollte jedoch unbestritten sein! Nur ist es längst kein Alleinstellungsmerkmal dieser Spezies!
    Natürlich nicht, aber der Unterschied ist, die jüdischen Schweinehunde kontrollieren die USA und zunehmend Europa, außerdem das Internet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit "Juden" sind nicht generell alle Juden gemeint, sondern ihre politsche fan tische Elite - die kontrolliert die USA und zieht die Fäden auch bezüglich Ukraine.
    Was ich mich frage ist - wieviel "Jude" ist in dieser satanischen Freimaurerelite überhaupt noch drin?
    Da machen ja genügend Nichtjuden ebenfalls mit und das keineswegs als Diener.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Aussöhnung zwischen Cahrkiver Euro-Maidan und Antimaidan:

Die Anführer der beiden Lager trafen sich und verabschiedeten in einer gemeinsamen Erklärung die folgenden vier Punkte:

1. Sie sind gegen jedwedes Blutvergießen
    2. Ukraine ist ein Land und unteilbar
    3. Die Fahnen der Ukraine und Charkiws sind die einzigen [offiziellen] Symbole
    4. Es gibt keine Streit um die Sprache

Außerdem soll auf Wunsch der Vertreter des Antimaidans die Untersuchung des Doppelmordes auf der Rymarskoj-Straße ohne politische Einmischung durchgeführt werden, die Schuldigen müssen bestraft werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist erfreulich.

Es könnte sogar sein, dass Russland noch vor Weissrussland politisch fällt. .....
    Das glaube ich nicht. Putin würde notfalls das Militär einsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Putin würde notfalls das Militär einsetzen.
    Spaetestens dann wird er gestuerzt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer