User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2174 von 32492 ErsteErste ... 1174 1674 2074 2124 2164 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2184 2224 2274 2674 3174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.731 bis 21.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ab Kreisebene ist es mit dem "selber Denken" vorbei. Dann werden in der Regel die Parolen der Landesebene rausgehauen. Aber darunter merke ich eine unglaubliche "Anti-Stimmung" die ich bis dato nicht für möglich gehalten hätte.
    Naja, wer sich die Sache von der Warte dessen betrachtet, der mal aus echter Überzeugung CDU gewählt hat, der muss ja auch schier verzweifeln, was "Kohls Mädchen" aus der Partei gemacht und wohin sie sie (inhaltlich) geführt hat. Da kann man nicht mal mehr vom "Schatten ihrer selbst" sprechen, das ist schon eine Karikatur. Meine Hoffnung in der Hinsicht - und nun werden sicher viele höhnisch grölen, nur zu! - ist, dass unter denen, die sich aktuell stromlinienförmig geben und an ihrem Aufstieg basteln, auch solche sind, die der Partei vielleicht ihr Gesicht zurückgeben können, wenn sie den Weg nach oben mal geschafft haben. Auf eine willige Basis könnten sie sich dabei zumindest stützen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, wer sich die Sache von der Warte dessen betrachtet, der mal aus echter Überzeugung CDU gewählt hat, der muss ja auch schier verzweifeln, was "Kohls Mädchen" aus der Partei gemacht und wohin sie sie (inhaltlich) geführt hat. Da kann man nicht mal mehr vom "Schatten ihrer selbst" sprechen, das ist schon eine Karikatur. Meine Hoffnung in der Hinsicht - und nun werden sicher viele höhnisch grölen, nur zu! - ist, dass unter denen, die sich aktuell stromlinienförmig geben und an ihrem Aufstieg basteln, auch solche sind, die der Partei vielleicht ihr Gesicht zurückgeben können, wenn sie den Weg nach oben mal geschafft haben. Auf eine willige Basis könnten sie sich dabei zumindest stützen.
    ..wer..??

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ..wer..??
    Das werden wir nicht erfahren, bevor die ihr "coming out" als echte Konservative haben. Also, falls es jemals dazu kommt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wollen wir hoffen, dass "Wladi" noch lange lebt und gesund bleibt, das gilt vor allem bei seinen Auslandsreisen.
    Wenn ihn nicht der Schlag trifft oder er vom Schlag getroffen wird!

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts zu verteidigen, Fakten sollte zählen und kein Zionisten-Gesülze.
    Klingt wie ein Furz aus der falschen Koerperoeffnung!
    Mit Zionisten habe ich so viel zu tun, wie Hottentotten mit Eskimos!

Mitglied

...was "Kohls Mädchen" aus der Partei gemacht und wohin sie sie (inhaltlich) geführt hat.
    Dasselbe hätte jede "Führungskraft" gemacht. Allesamt sind nur Strohmänner oder -frauen im Auftrag und Sold einer latenten Macht.

Naja, wer sich die Sache von der Warte dessen betrachtet, der mal aus echter Überzeugung CDU gewählt hat, der muss ja auch schier verzweifeln, was "Kohls Mädchen" aus der Partei gemacht und wohin sie sie (inhaltlich) geführt hat. Da kann man nicht mal mehr vom "Schatten ihrer selbst" sprechen, das ist schon eine Karikatur....
    Verstehen kann ich es zwar auch nicht recht, aber in Uebersee geniesst das Maedchen hohes Ansehen. Soll ich was dagegen tun?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verstehen kann ich es zwar auch nicht recht, aber in Uebersee geniesst das Maedchen hohes Ansehen. Soll ich was dagegen tun?
    Dagegen wirst du wenig tun können. Und besonders aus der externen Perspektive macht Deutschland vermutlich eine deutlich bessere Figur, als mit dem Makro dessen gesehen, der hier dauerhaft leben "muss".

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Siemens-Chef Kaeser stellt sich der hochnotpeinlichen Befragung durch den ZDF-Kasper Claus Kleber, der beinahe die Fassung verliert. Herrlich, wie Kaeser ihm die Situation nüchtern und überlegen erklärt und Kleber als hilflos-empörten ********* outet. Ansehen, bevor das ZDF dieses Interview verschwinden lässt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

heute.de/siemens-chef-joe-kaeser-betont-den-dialog-mit-russland-im-heute-journal-interview-mit-claus-kleber-32504834.html?tabNo=0
    Geändert von brain freeze (29.03.2014 um 20:03 Uhr)

Dagegen wirst du wenig tun können. Und besonders aus der externen Perspektive macht Deutschland vermutlich eine deutlich bessere Figur, als mit dem Makro dessen gesehen, der hier dauerhaft leben "muss".
    Allerdings, deswegen unterlasse ich auch jeden Versuch des Widerspruchs!
    Ebenso bei dem schlechten Ruf, den sich der Putin zugelegt hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer