Da hast du recht, hätte auch nicht gedacht, daß die meisten Deutschen die "Heimholung" der Krim iO finden und Putin für sie der richtige Mann für Russland ist. Obwohl die Springer Presse und der Restliche Müll an Zionsten-Knechten uns immer einreden will, wie böse und gefährlich Putin ist.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ich würde mal vermuten, die "Nähe und Treue" zum Weg der großen Vorsitzenden hängt sehr davon ab, welche Karriereambitionen jemand innerparteilich noch hat. Das mit eigenständigen Statements oder gar Kanzleretten-Kritik in der CDU im Moment kein Blumentopf zu gewinnen ist, das hat Mutti ja nun in der Vergangenheit mehrfach exemplarisch demonstriert.

Weil die meisten Menschen, egal welcher Religion, Partei oder politischen Richtung sie nahestehen...ein Gefühl von Fairness und Gerechtigkeit haben !
Die Leute verstehen,.... dass es nicht gerecht ist, einen demokratisch gewählten Präsidenten, wie korrupt er auch immer gewesen sein mag, mit Gewalt aus dem Amt zu putschen und erst recht nicht, wenn ausländische Mächte dabei das Schwert führen....
Die Leute verstehen,....das es nicht gerecht ist, dass wenn sich ein Militärbündnis auflöst, ..eine der größten Gefahren für den Weltfrieden und der totalen Vernichtung der Menschheit deutlich geschwächt ist....dass andere Bündnisse daraufhin bis an die Grenzen vorrücken und eine unmittelbare Bedrohung darstellen...
Um das zu erkennen bedarf es weder einer besonderen Bildung, noch Anstand und Erziehung....
Sorry... @tosh.....mit wirklich vielen Ansichten stimme ich mit dir überein, ....aber ich weigere mich den Schuldigen an seiner Rasse oder Herkunft festzumachen.
Das jahrtausendealte Schimpfwort: "Jude"....bedeutet mir gar nichts, so wie auch "Neger" oder ähnliches....für mich sind bestimmte Personen und Regierungen, die Verantwortlichen für den Unfrieden in der Welt...
Also Klitschko würde ich nicht gerade als "unbelastet" ansehen,....da hast du wohl einiges verpasst, in den letzten Wochen...
Schon sein Aufruf zur Generalmobilmachung und Gewalt gegen die Ordnungskräfte und die gewählte Regierung, waren mehr als grenzwertig...
Er hasst die Russen genauso wie Julischka und solche Gestalten bringen die Ukraine nicht voran...
Könnte sein, daß doch eine allgemeine langsame Erhöhung des Bewußtseins der Massen stattfindet. Deswegen auch die Hektik der Globalisierer bei der Umsetzung überstaatlicher Bestrebungen. Wahrscheinlich wird sich langfristig alles zu einem Mittelweg hinbewegen. Sie werden ihr Endziel nicht erreichen, aber die alte Welt der Nationalstaaten gibt`s dann auch nicht mehr. Ob das gut oder schlecht ist, bleibt Ansichtssache. Hauptsache, es geht weitgehend friedlich ab. Ein gutes Buch, in welchem die Rückkehr zur Vernunft bereits vorweggenommen wird, ist übrigens dieses hier...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)