User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2173 von 32492 ErsteErste ... 1173 1673 2073 2123 2163 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2183 2223 2273 2673 3173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.721 bis 21.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Der "Westen" ist hysterisch , die angebliche freie Medienwelt entpuppt sich als totale Gleichschaltung.....die internationalen Organisation ..humanistische NGO entpuppen sich als Handlager von Kriegstreibern.. ebenso (EU,Nato,UN,OSZE)...Der Westen fördert radikale Gruppen ( Islamisten und NAzis).....Vatikan , Protestanten und der Islam arbeiten zusammen gegen Russland.....mit dämonischer Manie gegen russland
    Danke für diesen Beitrag....kurz und knapp auf den Punkt...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Diese Gehirnwäsche gibt es aber hauptsächlich bei bestimmten Politikern und den Schmierfinken von Presse und Medien. Wo immer ich mit Freunden, Kollegen und Bekannten über dieses Thema diskutiere, gibt es mehrheitlich positive Stimmen in Bezug auf Russland und Präsident Putin.
    Das ist umso erstaunlicher, als das ich im äußersten Westen Deutschlands lebe, ....es sind also keine (im Ostblock sozialisierten) Bürger, denen man schon per se Voreingenommenheit vorzuwerfen gedenkt.
    Auch die tausenden Leserbriefe und Meinungsäußerungen quer durch die verschiedenen Nachrichtenportale sprechen eine deutliche Sprache, so sehr diese auch versuchen durch Manipulation, Lügen und Hetze ein anderes Meinungsbild in der deutschen Bevölkerung zu erzeugen.
    Da hast du recht, hätte auch nicht gedacht, daß die meisten Deutschen die "Heimholung" der Krim iO finden und Putin für sie der richtige Mann für Russland ist. Obwohl die Springer Presse und der Restliche Müll an Zionsten-Knechten uns immer einreden will, wie böse und gefährlich Putin ist.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Merkwürdig. Dieses Phänomen kann ich nur bestätigen. Selbst meine Hardcore-CDUler gehen auf Distanz zu "Muttis Weg".
    Ich würde mal vermuten, die "Nähe und Treue" zum Weg der großen Vorsitzenden hängt sehr davon ab, welche Karriereambitionen jemand innerparteilich noch hat. Das mit eigenständigen Statements oder gar Kanzleretten-Kritik in der CDU im Moment kein Blumentopf zu gewinnen ist, das hat Mutti ja nun in der Vergangenheit mehrfach exemplarisch demonstriert.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vermuten, die "Nähe und Treue" zum Weg der großen Vorsitzenden hängt sehr davon ab, welche Karriereambitionen jemand innerparteilich noch hat. Das mit eigenständigen Statements oder gar Kanzleretten-Kritik in der CDU im Moment kein Blumentopf zu gewinnen ist, das hat Mutti ja nun in der Vergangenheit mehrfach exemplarisch demonstriert.
    Stimmt. Ab Kreisebene ist es mit dem "selber Denken" vorbei. Dann werden in der Regel die Parolen der Landesebene rausgehauen. Aber darunter merke ich eine unglaubliche "Anti-Stimmung" die ich bis dato nicht für möglich gehalten hätte.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, hätte auch nicht gedacht, daß die meisten Deutschen die "Heimholung" der Krim iO finden und Putin für sie der richtige Mann für Russland ist. Obwohl die Springer Presse und der Restliche Müll an Zionsten-Knechten uns immer einreden will, wie böse und gefährlich Putin ist.
    Weil die meisten Menschen, egal welcher Religion, Partei oder politischen Richtung sie nahestehen...ein Gefühl von Fairness und Gerechtigkeit haben !

Die Leute verstehen,.... dass es nicht gerecht ist, einen demokratisch gewählten Präsidenten, wie korrupt er auch immer gewesen sein mag, mit Gewalt aus dem Amt zu putschen und erst recht nicht, wenn ausländische Mächte dabei das Schwert führen....
    Die Leute verstehen,....das es nicht gerecht ist, dass wenn sich ein Militärbündnis auflöst, ..eine der größten Gefahren für den Weltfrieden und der totalen Vernichtung der Menschheit deutlich geschwächt ist....dass andere Bündnisse daraufhin bis an die Grenzen vorrücken und eine unmittelbare Bedrohung darstellen...

Um das zu erkennen bedarf es weder einer besonderen Bildung, noch Anstand und Erziehung....

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ....angeführt von Juden!

Sorry... @tosh.....mit wirklich vielen Ansichten stimme ich mit dir überein, ....aber ich weigere mich den Schuldigen an seiner Rasse oder Herkunft festzumachen.

Das jahrtausendealte Schimpfwort: "Jude"....bedeutet mir gar nichts, so wie auch "Neger" oder ähnliches....für mich sind bestimmte Personen und Regierungen, die Verantwortlichen für den Unfrieden in der Welt...

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Das macht sie auch im eignenen Land noch unbeliebter.
    Ich denke die Zeit ihrer Haft, hat sie womöglich innerlich radikalisiert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Es gibt keine unbelasteten Figuren im Regierungskarussel. Und die, die es wären, ziehen sich zurück, so wie Klitschko, der zumindest nicht im Verdacht steht ein Vertreter der alten Noeménklatura zu sein, wie Timoscheko und Co.
    Also Klitschko würde ich nicht gerade als "unbelastet" ansehen,....da hast du wohl einiges verpasst, in den letzten Wochen...
    Schon sein Aufruf zur Generalmobilmachung und Gewalt gegen die Ordnungskräfte und die gewählte Regierung, waren mehr als grenzwertig...
    Er hasst die Russen genauso wie Julischka und solche Gestalten bringen die Ukraine nicht voran...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Könnte sein, daß doch eine allgemeine langsame Erhöhung des Bewußtseins der Massen stattfindet. Deswegen auch die Hektik der Globalisierer bei der Umsetzung überstaatlicher Bestrebungen. Wahrscheinlich wird sich langfristig alles zu einem Mittelweg hinbewegen. Sie werden ihr Endziel nicht erreichen, aber die alte Welt der Nationalstaaten gibt`s dann auch nicht mehr. Ob das gut oder schlecht ist, bleibt Ansichtssache. Hauptsache, es geht weitgehend friedlich ab. Ein gutes Buch, in welchem die Rückkehr zur Vernunft bereits vorweggenommen wird, ist übrigens dieses hier...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Sorry... @tosh.....mit wirklich vielen Ansichten stimme ich mit dir überein, ....aber ich weigere mich den Schuldigen an seiner Rasse oder Herkunft festzumachen.

Das jahrtausendealte Schimpfwort: "Jude"....bedeutet mir gar nichts, so wie auch "Neger" oder ähnliches....für mich sind bestimmte Personen und Regierungen, die Verantwortlichen für den Unfrieden in der Welt...
    ich kenne eine Menge Schweinehunde, die alles andere sind aber keine Juden! Das es die auch unter den Juden gibt, sollte jedoch unbestritten sein! Nur ist es längst kein Alleinstellungsmerkmal dieser Spezies!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer