User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2168 von 32492 ErsteErste ... 1168 1668 2068 2118 2158 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2178 2218 2268 2668 3168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.671 bis 21.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Syrien und dem Iran hat sich allerdings Obama widersetzt.

Normalerweise waeren beide Laender schon laengst platt gemacht worden.
    Bei Syrien war das aber der Ire Martin E. Dempsey, der Obama gesagt hat, er könne erklären, was er wolle, seine Jungs gehen nicht dahin, al-Qaida zu helfen.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Meinst Du echt, das der Hauptfilm dann auch in Rußland laufen wird? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.....
    Sie werden es in jedem Fall versuchen. Man muss dabei nicht gleich an Apocalypse Now denken. Es gibt auch Filme, wo es nicht so wild zugeht. Von innerer Destabilisierung Russlands, wirtschaftlicher Schwächung bis hin zu Attentaten auf Putin oder einem Putschversuch nach Vorbild des Maidan ist vieles denkbar, was unterhalb der grossen militärischen Eskalation verläuft.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Sie werden es in jedem Fall versuchen. Man muss dabei nicht gleich an Apocalypse Now denken. Es gibt auch Filme, wo es nicht so wild zugeht. Von innerer Destabilisierung Russlands, wirtschaftlicher Schwächung bis hin zu Attentaten auf Putin oder einem Putschversuch nach Vorbild des Maidan ist vieles denkbar, was unterhalb der grossen militärischen Eskalation verläuft.
    Ah ok, ich verstehe..... Diese miese shice läuft dann im Hintergrund ab wenn die Putin versuchen niederzuballern... Na ich hoffe doch, das Putin sich dessen bewusst ist.

Auf dem RECHTEN Weg!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und dann ist niemand da, der ihnen einen initiierten Putsch finanziert und medial durchpeitscht!

Abwarten.
    Die meisten Nationalisten dort sind Marke Eigenbau, haben Waffenlager geplündert und Parlaments- und Regierungs-Gebäude sind schnell gestürmt.
    Die Polizei wird sich entweder wieder raushalten oder sogar mitmachen....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn es die Russen für notwendig erachten, die Russen oder anderen Ethnien in der Ukraine zu schützen, werden sie schon entsprechend handeln!

Daher kann es gut sein, daß das edel-faschistische Demokratie-Regime von us-Ostküsten Gnaden entsprechend gegen diese Menschen agiert, um eine Reaktion der Russen zu provozieren!

Wie gepostet nehme ich an, dass die internen Russen dort Selbstschutzeinheiten aufstellen und die Agitatoren dezimieren und verjagen werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Der liebe Obama aber auch.....

Mal was anderes, WARUM wären beide Länder überhaupt platt gemacht worden? Was hat die USA überhaupt in den Ländern zu suchen? DAS ist doch die zentrale Frage - warum die USA überall Ihre Griffel im Spiel haben muss. Ich mein, ich renn doch auch nicht in fremde Häuser rein und mach die platt.

Kannst Du mir das mal erklären?
    Mir wird seit Jahren gesagt, dass der Iran an der Atombombe basteln wuerde und dass man deshalb den Mullahs den Kopf abschlagen muesste. Genauso muesse man all diese Atomwissenschaftler neutralisieren...

Die mir zur Verfuegung stehenden Infos weisen darauf hin, dass die Iraner tatsaechlich nach der Bombe streben.

Da Assad mit dem Iran verbuendet ist, muss dieser ebenfalls fallen.

Die Hisbollah als Verbuendeter Assads und des Irans soll endgueltig vernichtet werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In meinen Augen ist das alles einlaeuchtend und nachvollziehbar. Al Nusra bzw. all die anderen sunnitischen Terroristen stellen im Vergleich zu den Mullahs, zu Assad und der Hisbollah das kleinere und eher beherrschbare Uebel dar.

Natuerlich koennen die Neocons und der westlich-industrielle Komplex aus dieser ganzen Situation noch enormen Profit schlagen.

Das wird noch 100.000sende Menschenleben kosten...

Das hoert sich alles pervers an und ist es auch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Der "Westen" ist hysterisch , die angebliche freie Medienwelt entpuppt sich als totale Gleichschaltung.....die internationalen Organisation ..humanistische NGO entpuppen sich als Handlager von Kriegstreibern.. ebenso (EU,Nato,UN,OSZE)...Der Westen fördert radikale Gruppen ( Islamisten und NAzis).....Vatikan , Protestanten und der Islam arbeiten zusammen gegen Russland.....
    ....angeführt von Juden!

Mitglied

Das Schoene ist doch, dass immer wieder einige Protagonisten aus Selbstverliebtheit und Eitelkeit heraus einige selbstentlarvende Dinge preisgeben.

Zuletzt war das Michael Oren.

Wie kann man nur so bloede sein und offen eine israelische Kooperation mit al Qaeda gegen Assad zugeben ?
    al ciada ist aber nicht rein zufällig ein westliches Produkt diverser Geheimdienste?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Mir wird seit Jahren gesagt, dass der Iran an der Atombombe basteln wuerde und dass man deshalb den Mullahs den Kopf abschlagen muesste. Genauso muesse man all diese Atomwissenschaftler neutralisieren...

Die mir zur Verfuegung stehenden Infos weisen darauf hin, dass die Iraner tatsaechlich nach der Bombe streben.

Da Assad mit dem Iran verbuendet ist, muss dieser ebenfalls fallen.

Die Hisbollah als Verbuendeter Assads und des Irans soll endgueltig vernichtet werden:

In meinen Augen ist das alles einlaeuchtend und nachvollziehbar. Al Nusra bzw. all die anderen sunnitischen Terroristen stellen im Vergleich zu den Mullahs, zu Assad und der Hisbollah das kleinere und eher beherrschbare Uebel dar.

Natuerlich koennen die Neocons und der westlich-industrielle Komplex aus dieser ganzen Situation noch enormen Profit schlagen.

Das wird noch 100.000sende Menschenleben kosten...

Das hoert sich alles pervers an und ist es auch.
    Ok, und warum darf USA Atombomben basteln und auch Israel und der Iran nicht?

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Bei Syrien und dem Iran hat sich allerdings Obama widersetzt.

Normalerweise waeren beide Laender schon laengst platt gemacht worden.
    Wir wissen ja nicht, wo der Russe oder auch Chinese der us-Ostküste die rote Linie gezogen hat?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer