User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2123 von 32492 ErsteErste ... 1123 1623 2023 2073 2113 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2133 2173 2223 2623 3123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.221 bis 21.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Der - für die anderen Parteien AlibiSPDler Helmut Schmidt hat sich erlaubt - mit seiner
    Äusserung über Putin - Tacheles zu schwätzen!

Prima Helmut! Das wird den scheinheilig Christlichen aber gar nicht passen!

Du wirst es nicht glauben, auch unter den Christlichen gibt es Widersacher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

[QUOTE]
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist einer der Wassertraeger, Speichellecker und Protegee
    des " Systems USA " und des " Regimes USA "

Das bin ich so wenig wie Srecher.

welches nicht
    wie OBAMA bei seiner Rede in Bruessel scheinheilig und in den
    Tatsachen verfaelscht ausgedrueckt hat als " westliche Ordnung "
    auf die Machtprobe mit der " oestlichen Ordnung " gestellt wird,
    sondern faktisch den globalen Wettbewerb der " System " schon
    verloren hat, das aber nicht wahrhaben will und deshalb weiter
    die Gesellschaften ueber die Medien mit den US Desinformation
    taeuschen will.
    Hallo hallo, mit der westlichen Ordnung ist auch die EU gemeint ..............ich gebs auf.

Schon am Verlauf der Syrienkrise wurde deutlich das sich die
    verantwortungsfaehigen, weitsichtig denkenden und in der Welt
    konstruktiv stabilisierend agierenden Regierung von Russland
    und China gegen des US Regime behaupten und durchsetzen.

Dein daemliche Gefasel von der Verschwoerungstheorie passt
    zur Deiner scheinheiligen Haltung. Du bist nichts anderes als
    eine Arschkrampe des US Systems weil Deine " Donald Duck "
    Mentalitaet optimal zum System und Regime Amerika passt.
    Deine Geiz und Deine Gier nach dem Mammon haben Deinen
    Verstand kaputt gemacht.
    Du machst doch regelmäsig einen Bogen um die NWO.

Was hatte die EU aufzubieten im Thema Syrien ? US Geplapper, weiter nichts.

Es ist nicht Geiz und Gier wenn ich die Sozialstandards wieder so hier haben will wie sie mal waren.
    Mit Globalisierung und Euro ist das eben nicht möglich.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Noch soll Kanzlerin Merkel aber gegen Sanktionen sein. Die weiss doch auch, dass etwa 300.000 deutsche Arbeitsplaetze mit dem Russlandhandel verbunden sind.

...
    Berlin is very much dependent on economic ties with Russia with bilateral trade volume equaling to some 76 billion euros in 2013. Further around 6,000 German firms and over 300,000 jobs are dependent on Russian partners with the overall investment volume of 20 billion euros.

Germany is currently the European Union’s biggest exporter to Russia. German car manufacturing companies are likely to suffer first if sanctions against Russia become more substantial, as about half of German exports to Russia are vehicles and machinery.

Volkswagen, BMW, and lorry maker MAN all have Russian operations, with VW willing to inject another €1.8 billion in its Eastern European segment by 2018, the Local reports. Opel, a German car maker which sold over 80,000 cars in Russia in 2013, last week said that the company was “already feeling the stresses and strains from the changing course of the ruble,” Karl-Thomas Neumann, boss of car makers Opel, told Automobilwoche magazine.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem muss ich zugeben, dass die USA die Spaltung Europas durch diesen gesteuerten Kiever Putsch genial eingeleitet haben.

So koennen die USA Europa noch enger an sich binden und kontrollieren. Ausserdem konnten sie auf Dauer einen Keil zwischen Deutschland und Russland treiben.
    Das mit dem Keil stimmt und was soll ein Vasall machen.
    Man hört die Sanktionsdrohungen eh nur murmeln aus Merkels Mund.
    Wohl wird ihr da nicht sein.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    [...]www.scharf-links.de[...]
    Echt scharf, dass katholische Fundamentalisten plötzlich Linksextreme zitieren.

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wenn Sie nicht verstehen können, dass Uncle Sam die ganze Ukraine mit der Krim unterjochen wollte, und dass der Konflikt in der Ukraine gar nicht im Interesse der Weltregierung ist, dann kann Ihnen nicht mehr geholfen werden.
    Wenn Sie weiter pöbeln, stelle ich Sie auf meine Ignore-Liste.
    1. Die USA wollte und versuchte die Ukraine nicht zu "unterjochen", sondern unterstütze (in ziemlich bescheidenem Maße) ihnen genehme ukrainische Politiker.
    2. Es gibt keine Weltregierung.
    3. Jemandem mit der Ignorieren-Liste zu drohen ist dämlich, die werden dich auslachen und "DO IT FAGGOT!!!" rufen!

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Israel hängt am Tropf und wird durch die Gelder der amerikanischen und deutschen Steuerzahler am Leben erhalten.
    Indem du es dauernd wiederholst, wird es nicht wahr.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

„Wenn Sie sich an die Stelle von Putin denken, dann würden Sie wahrscheinlich ähnlich in Sachen Krim reagieren, wie er reagiert hat”, sagte Schmidt in dem „Zeit“-Interview.

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Der - für die anderen Parteien AlibiSPDler Helmut Schmidt hat sich erlaubt - mit seiner
    Äusserung über Putin - Tacheles zu schwätzen!

Prima Helmut! Das wird den scheinheilig Christlichen aber gar nicht passen!
    Von welcher Partei war nochmal dieser unsägliche Außenminister Steinmeier, der in dieser Angelegenheit so viel dummes Zeug geschwätzt hat, ach ja, von der roten Socken Partei, genauso wie sein fetter Chef Gabriel, der Putin immer mit seiner dümmlichen "Kontaktgruppe" auf den Geist gegangen ist. Aber schön zu wissen, das du wenigstens zugibst, das die SPD außer einem uralten EX Kanzler in dieser Angelegenheit auch niemanden zu bieten hat, also genauso wie auch die Spackos von der Merkel Partei:

Altkanzler Kohl kritisiert Umgang des Westens mit Russland

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Auf dem RECHTEN Weg!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich finde es eigentlich auch unglaublich.

Ich muss zugeben, dass mich Politik und viele Politiker langsam echt anekeln.

Leider gibt es auch in Israel unglaublich viel Heuchelei und Verlogenheit. Die israelischen Machteliten koennten Israel noch zerstoeren, wenn sie so weitermachen und weiter einen Pakt mit dem Teufel eingehen ( Al Qaeda / USA / Saudi Arabien / Neocons / militaerisch-industrieller Komplex des Westens ).

Eigentlich ist Politik nichts fuer mich. Das zieht mich langsam runter.

Eine Freundin von mir, deren Familie der absoluten Machtelite in den USA zuzuordnen ist, ist ausgestiegen und hat sich in die Wueste zurueckgezogen. Die lebt jetzt als Einsiedlerin.
    Wenn sie nicht nur dieser Familie angehörte, sondern auch Einblicke in das Denken und Handeln hat, bzw hatte, dann sollte sie anfangen das niederzuschreiben, als Warnung und Mahnung den Menschen zuliebe. Ich mein, wenn das wahr ist was du sagst, dann ist der Schritt sich als Einsiedlerin in die Wüste zurückzuziehen schon ziemlich radikal - das lässt sehr tief blicken. Der Wunsch nach Absolution?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Ich denke es ist eine Allianz zwischen dem Kapital und den Kulturmarxisten, Wenn man sich mal diese Veröffentlichung anschaut....

So bekommt das Großkapital den Profit und die Kulturmarxisten bekommen ihre Pöstchen in Politik und Medienbetrieb.

Mitglied

Gut das es eine @Soshana im Forum gibt, also bitte nicht Einsiedlerin werden. Es gibt es schon genug Leute die das Handtuch werfen und den NWO-Aktivisten immer mehr alles überlassen. Ich bekomme heute schon ein gruseliges Gefühl, wenn ich daran denke, dass die paar erfahrenen Alten, wie Scholl-Latour & Co uns bald verlassen werden müssen. Übrig bleiben dann oft nur mehr die perfidesten Speichellecker des Systems.

Ich finde es eigentlich auch unglaublich.

Ich muss zugeben, dass mich Politik und viele Politiker langsam echt anekeln.

Leider gibt es auch in Israel unglaublich viel Heuchelei und Verlogenheit. Die israelischen Machteliten koennten Israel noch zerstoeren, wenn sie so weitermachen und weiter einen Pakt mit dem Teufel eingehen ( Al Qaeda / USA / Saudi Arabien / Neocons / militaerisch-industrieller Komplex des Westens ).

Eigentlich ist Politik nichts fuer mich. Das zieht mich langsam runter.

Eine Freundin von mir, deren Familie der absoluten Machtelite in den USA zuzuordnen ist, ist ausgestiegen und hat sich in die Wueste zurueckgezogen. Die lebt jetzt als Einsiedlerin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer