Umfrageergebnis anzeigen: Haben Hitlerdeutschland und Stalins Sowjetunion eine gemeinsame Schuld am Ausbruch des2.Weltkrieges?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Zweifel.

25 42,37%
  • Nein, die Schuld liegt bei Deutschland!

12 20,34%
  • Die Schuld des zweiten Weltkrieges liegt wie am ersten bei den "Schlafwandler".

18 30,51%
  • Hitlers Schuld wird nicht durch Stalins Mitschuld geschmälert!

19 32,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 357 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 3568

Thema: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja ist schon seltsam. Rechte Sichtweisen, aber schwer beleidigt sein wenn man Klartext redet. Wenn man bedenkt wie knackig ihre Sprüche sind passt das irgendwie nicht zusammen.
    Ich verstehe nicht wie du / ihr (seltsamen Gestalten) darauf kommt dass dies ueberhaupt politische Ansichten sind oder rechte Ansichten.
    Es gibt genuegend voellig unpolitische Menschen die wenn sie Geschichte als Hobby waehlen zu diesen Ansichten wie z.B. ich sie habe gelangen. Der Faktenberg ist einfach nicht zu leugnen. Denn geleugnet wird genug am laufenden Band, aber nicht von uns Hobbyhistorikern sondern von euch, derer die keinerlei Revision der Geschichte zulassen.

Also was hat Geschichtsinteresse mit Nazi - oder politisch Rechts sein zu tun?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Mehr Ehrlichkeit, als ein Ministerium Propagandaministerium und dessen Minister Propagandaminister zu nennen, ist wohl kaum vorstellbar, Jedenfalls nicht für die BRD Lügen und heuchlerbande, Dich inklusive.
    Und das ändert jetzt was? Nichts, genau. Propaganda bleibt Propaganda und nicht Information.

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Die Tschechen haben als eingedrungene Slawen nichts auf deutschem Boden verloren. Vergiß bitte nicht, daß Prag sogar einmal Hauptstadt des Kaiserreichs war. Die Ungarn sind ein arisches Brudervolk. Die wollte ich niemals vertreiben.
    Tschechien ist kein deutscher Boden und Prag haben die Tschechen nicht durch Vertreibung erschlossen. Sondern durch politische Fehlentscheidungen von irgendwelchen deutschen Dummköpfen, die wohl meinten "Die Tschechen sind unser arisches Brudervolk und ich habe kein Problem damit, dass sie in den Reichsgrenzen leben".

Davon abgesehen würde ich auch behaupten, dass uns die Tschechen rassisch und kulturell wesentlich näher stehen als die Ungarn, die teilweise ja sogar von Tartaren und anderen Türkvölkern abstammen. Da sind mir die Tschechen noch wesentlich lieber, die haben ohnehin einen recht hohen germanischen Anteil in ihrem Blut.

Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie wieder innerhalb der Reichsgrenzen wohnen.
    Das solltest du aber,ansonsten hast du wohl noch nicht genug aus der EU und S.U. gelernt.
    ... da würde ich eher noch veruschen die Tschechen zu germanisieren, da hättest du mehr Erfolg als mit den Ungarn als ethnische Minderheit...

mfg
    Captain Spaulding

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    viel »neonazis« finden von sich, daß sie kein nazi sind. manchmal bedauere ich, daß körperliche tüchtigung nicht mehr zugelassen wird. wenn rowdies mit baseballknüppel auf menschen einhauen, dann müßte man bei ihnen ein teil der strafe körperlich ausüben können.

karl may schrieb über die bastonade: mit einem stock auf die fußsohlen schlagen. prima idee, denke ich. dann können sie nicht mehr so schnell wegrennen.

Danke, kann zustimmen, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Hallo, vielleicht wäre es hilfreich wenn wir uns, rein freiwillig versteht sich, sozusagen "outen " würden, indem wir unsere politische Richtung genauer bezeichnen würden.
    Also ich persönlich sehe mich in der politischen Mitte, liberal, mit leichten linken Arm.
    Wo genau steht Ihr?
    Um falsche Betitelung zu vermeiden!

Gruss, jowest.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Quatsch, die Nazis haben mindestens 1.000.000.000.000 Menschen auf dem Gewisssen und sind auch für alles Unglück 50 Jahre vor und nach der Machtergreifung verantwortlich.

Wie kann ein einzelner mensch nur derart dämlich sein.

Hey, aber weißt du was? Die nazis sind sogar für die Entstehung Israels verantwortlich.

Aber leider weiß ich, daß die Implikationen hiervon, die zwangsläufig zu Schlußfolgerungen führen müssen, die nichts ins gelehrte Geschichtsbild passen, weit über deine geistigen Fähigkeiten hinaus gehen.
    Diese utopische Zahl ist natürlich über trieben, sollten die Kirche schon im Dorf lassen.
    Was Israel Angeht stimmt das, wenn die Juden nicht verfolgt worden wären hätte es die Gründung Israels ( wahrscheinlich) nicht gegeben, gruss jowest.

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Und das ändert jetzt was? Nichts, genau. Propaganda bleibt Propaganda und nicht Information.
    das ist doch etwas komplizierter. denn propaganda war auch ein tarnname. für lüge.
    anti-extrem

Mitglied Benutzerbild von herberger

Nach 1918 bildeten sich in mittel südost und Osteuropa überall Nationalversammlungen und Nationalräte die durch niemand legitimiert wurden und alle forderten ihren eigenen Staat und in Versailles entschied man grosszügig und im Interesse der beiden Mächte GB und Frankr.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Danke, kann zustimmen, jowest.
    Ab wann ist man ein sogenannter Nazi, das haett ich jetzt wirklich gerne erklaert!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Diese utopische Zahl ist natürlich über trieben, sollten die Kirche schon im Dorf lassen.
    Was Israel Angeht stimmt das, wenn die Juden nicht verfolgt worden wären hätte es die Gründung Israels ( wahrscheinlich) nicht gegeben, gruss jowest.
    1.000.000.000.000 Menschen
    untertrieben. er meinte zwei oder drei billionen.
    anti-extrem

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer