Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Die Hacker [Links nur für registrierte Nutzer] haben das Konto des McCains in spanischem Bank geknackt .Wohlgemerkt, das es verboten sei für die Usa Senatoren einen Konto im Ausland zu haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Du schriebst: "In Tschernobyl liegen über 100 Tonnen Uran rum. Für eine schmutzige Bombe reicht das allemal."
Für eine Schmutzige Bombe wird, wie du zugestimmt hast, etwas anderes benutzt:
Eine schmutzige Bombe ist keine Kernspaltungs-Atombombe, sondern eine konventionelle Bombe die ausser einer Sprengladung viel stark strahlenden Atommüll (Cäsium, Jod usw.) enthält.
Das Zeug lagert meist überall auf der Welt relativ ungeschützt und stammt aus abgebrannten Brennstäben.
Mit jemand, der nicht zu dem steht, was er sagt, werde ich nicht weiter diskutieren. Tschüs.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich hatte heute ne interessante Diskussion. Mein Eindruck: wenn sich Muttis Haltung dazu nicht ändert, dürfte das bei der nächsten Wahl ihr politisches Aus bedeuten. Und wenn Linke und AfD ihren Aussagen treu bleiben, könnte das für lange Gesichter im Bundestag sorgen. Außer .... unsere Wahlen sind manipuliert.
Interessant auch dass Merkel nichtmal den Versuch macht hier gegen den amerikanischen Druck zu opponieren, denn der Taktikerin ist die Krim völlig egal. Zeigt nur einmal mehr was das für eine Amih**** ist, denn das war immer Merkels Devise- ja keinen Widerstand gegen US Hegemonialpolitik.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Seit wann sind sie eigentlich “Todfeinde”? Hatten sie nicht den Gasvertrag ausgehandelt, der auch ihr persönlich einige Rubel/Dollar …. einbrachte?
Aber egal, was die beiden persönlich trennt: Beide haben Verantwortung für ihr Land. Ja, auch sie; denn ihre Anhängerschaft hofft auf sie, vertraut ihr.
Gesundheitlich scheint es ihr auch ohne OP nach dem kurzen Alibi-Krankenhausaufenthalt in Berlin wieder sehr gut zu gehen. Ob sie Präsidentin wird? Aber egal, wer von den zur Wahl stehenden Verbrechern das Rennen macht: Unsere moralisch flexiblen Politiker werden jeden noch so miesen Typen umarmen und unterstützen / kaufen.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Fragst Du das echt im Ernst?
Wie funktioniert denn das Ausplünderungssystem zu Lasten der Deutschen?
Wieso werden wir in Verträge gezwungen, die wir nie abgesegnet, aber dennoch einzuhalten haben?
Warum lassen wir unser Land mit Sozialschmarotzer fluten?
Das funktioniert genauso, wie die Wahlfälschung. Wir stehen als entwaffnetes Volk vor den Maschinengewehrmündungen unserer alten und ewigen Feinde und damit vor der Wahl zwischen Pest (=Sklaverei) oder Cholera (=Tod).
Direkte Wahlfälschungen sind vor allem etwas für plumpe Despoten ala Putin. Es gibt in Deutschland etliche Meinungsforschungsinstitute, tausende Umfragen vor den Wahlen, jedes Käseblatt hat solche Statistiken. Somit weiss jeder in etwa, welches Ergebnis rauskommen wird. Eine allzu starke Abweichung ist daher schwierig zu verkaufen. Aber meine Frage bezog sich mehr auf die technische Umsetzung einer möglichen Wahlfälschung in der BRD. Wie man all die Wahlhelfer umgeht, die Insider, usw.