GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Ich setze aus Prinzip niemanden auf Igno. Sowas machen meiner Erfahrung nach nur Menschen, die ihre eigene Weltanschauung nicht argumentativ vertreten können.
Dass du zu dieser Sorte gehörst ,habe ich jetzt schon auf über 10 Seiten lesen müssen, ich habe herzlich gelacht, aber so möchte ich nicht enden, vorher sterbe ich.
mfg
Captain Spaulding
ich brauche dich doch nicht zu erinnern am norddeutschen bund, süddeutschen bund, preußisch-österreichsischen krieg, usw???
noch das der kaiser im 19. jhdt offiziell das HRRdN auflöste und sich kaiser von österreich nannte... oder??
mir ist neu, daß Ö nach WK II noch mit D ein land formen wollte.
m.e. muß luxemburg schon nach WK I selbsständig geworden sein. sonst hätte der luxemburgische großfürst das schwertlehen nicht eigenmächtig in ein spindellehen ändern können.
anti-extrem
Das Niveau hast du ja zum größtenteil selber zu verantworten. Habe ich , der Nutzer Sander und auch der Mod OneDownOne2Go auch schon drauf hingewiesen, dass deine Umfrage nicht genügend Antwortmöglichkeiten bietet um die Funktion einer Umfrage zu erfüllen.
Dazu kommt eben noch dein lächerlich-bizarres Aufreten, sry, aber über das Niveau hier muss man sich nicht wundern...
mfg
Captain Spaulding
Was das Igno Angeht war ich bis vor kurzem selbiger'Meinung. Was'Du als Argumentation betrachtest ist mir hier nur selten Aufgefallen das logisch Argumentiert wird. Hier werden lächerliche Bildchen verbreitet, irgendwelche Propaganda verbreitet wie Faksimiles von Nazibehörden oder Links zu fragwürdigen Texten. Nein das ist keine Argumentation., das ist Propaganda, auf diesem Niveau diskutierte ich grundsätzlich nicht, jowest.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Jeder Grundschüler kann sich ausrechnen, dass in Dresden grobgeschätzt zwischen einer halben Millionen und 1,5 Millionen deutsche Zivilisten von allierten Helden ermordet wurden.
Dass du der Zahl von 25.000 Opfern anhängst besagt, dass du glaubst ,dass wenn 95% einer Stadt mit 1600 Grad heißen Phosphor geschmolzen werden, nur etwa 1 bis 2 Prozent der Bevölkerung dabei stirbt. Müssen ganz schön feuerfest gewesen sein diese Dresdner...
Tja, Naturwissenschaft vs. orthodoxes Geschichtsbild 10.000 : 0 .
mfg
Captain Spaulding
unbedingt anhoeren/sehen! Praedikat: sehr wertvoll!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !