Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dass derzeit eine Menge Ukrainer wütend auf Putin sind, ist in der derzeitigen Situation verständlich. Auch in den russischen Medien wird übel über die Bandera in Kiev und die Ukrainer hergezogen. Russland und die Ukraine verbindet eine mehr oder weniger brüderliche Hass-Liebe. Mit diesen Äußerungen überschreitet Timoschenko aber ein Grenze, die zu einem weiteren Auseinandertriften der beiden Völker führt. Die Frau ist untragbar und gehört aus der Öffentlichkeit entfernt, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.Ich hörte von einer ukrainischen Wahrsagerin, die vor einiger Zeit voraussagte, dass in der Ukraine eine Frau Präsidentin wird. Dies wird mit viel Blutvergießen einhergehen. Möge verhindert werden, dass sie in der neuen Regierung eine tragende Rolle spielt.
Ich hoffe bei den nächsten Wahlen auf gemäßigte Kräfte, die das Land einen, wirkliche Reformen für die Menschen anpacken und der Ukraine den neutralen Status mit guten Beziehungen nach Ost und West sichern. So wie es aber nun aussieht wird es wohl eher auf eine Stärkung der jeweiligen radikalen Kräfte hinauslaufen, auch weil diese durch Kräfte von außen aufgeputscht werden. Die nächsten Monate weden äußerst spannend für die Region, aber auch für ganz Europa.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Ich wollte den fast als Vorbild nennen, aber ... tatsächlich wissen wir über diesen ominösen Einsatz gar nichts.
Wir kennen ein Familienfoto aus dem Weißen Haus, als Barak abends länger aufbleiben durfte und mit den Großen zusammen Fernsehen schaute. WAS SIE sahen, sahen WIR nicht. Von OBL sah man eine Blutlache. Wir HÖRTEN, dass er ins Meer verkippt wurde. Das Einsatzteam stürzte wohl später selbst auch ab. Also klassischer VT-Stoff.
Klar ist, der ukrainische Revolutions-Rambo musste weg, um die schönen demokratischen Wahlen im Mai nicht zu belasten. Ich denke, man muss da gar keine eingeflogenen Proficleaner einsetzen, das ist dort eher eine Frage des Geldes.
Ja, natürlich, der Verteidigungsminister hatte den Schießbefehl gegeben. Ihm ist es nicht zu verdanken (wie ich unrichtig andeutete), dass es kein Blutvergießen gab. Die ukrainischen Seesoldaten waren vernünftig![Links nur für registrierte Nutzer]Meuterei in der ukrainischen Marine! "Wegen der Übernahme der militärischen Kontrolle auf der Krim hat die Regierung in Kiew Kapitänen ukrainischer Kriegsschiffe einen Schießbefehl erteilt, der aber bisher nicht befolgt wurde. „Die Lage auf der Krim ist komplex”, sagte Verteidigungsminister Igor Tenjuch. Russland sei es „trotz des Befehls an alle Kommandanten, Waffen einzusetzen”, gelungen, die Schiffe zu übernehmen. „Bedauerlicherweise” hätten die Kapitäne selbst vor Ort über ihr Vorgehen entschieden, sagte der Verteidigungsminister der ukrainischen Übergangsregierung. „Um ein Blutvergießen zu vermeiden, haben sie nicht auf Waffengewalt zurückgegriffen.”
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.