Umfrageergebnis anzeigen: Haben Hitlerdeutschland und Stalins Sowjetunion eine gemeinsame Schuld am Ausbruch des2.Weltkrieges?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Zweifel.

25 42,37%
  • Nein, die Schuld liegt bei Deutschland!

12 20,34%
  • Die Schuld des zweiten Weltkrieges liegt wie am ersten bei den "Schlafwandler".

18 30,51%
  • Hitlers Schuld wird nicht durch Stalins Mitschuld geschmälert!

19 32,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 357 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 3568

Thema: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ja, aber deutsch ! Und das hattest Du bestritten.
    klar, es war österreichisch. deutsch - so wie ihr es meint - bestand damals noch nicht. erst ab 1871.
    anti-extrem

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich stehe darüber, aber wie schon gesagt, du reitest dich immer mehr rein, so wirst du in diesem Forum keine Zukunft haben...noch nicht mal als Troll.

Das ist sicher richtig, aber im Gegensatz zu dir bin ich noch in der Lage zu argumentieren. Eine Fähigkeit ,die dir leider gänzlich fehlt. Und es macht eben einen anderen Eindruck, wenn man den Post eines Mitforisten gänzlXYFich zerreisst und daraufhin etwas scharfzüngig wird, als wenn man direkt scharfzüngig wird, ohne auch nur auf ein einziges Argument eingegangen zu sein.

mfg
    Captain Spaulding

ps: Vielleicht solltest du einen Schulabschluss nachholen, dann weisst du auch wie das mit der Dialektik funktioniert^^
    Ich habe mir nichts vorzuwerfen, dahingend was Argumentation angeht, soweit ich meine Beiträge überblicken kann habe stets mit derselben Art geantwortet wie man mir entgegen kam, das bleibt sich so.
    Was meine Fähigkeiten zu Kommunikation und Diskussionskultur angeht so habe ich stets gute bis hervorragende Rückmeldungen erhalten. Das diskutieren hier in Internetforen ist zwar anders, aber auch hier wüste ich nicht was ich gravierendes falsch gemach hätte.

Im übrigen gehts hier um das Thema, und nicht schon wieder um persönliche Diffamierungen, welche scheinbar nur hier im extremen Maße vorkommt und mißbraucht wird um irgendwelche Komplexe abzubauen, doch man möge mich damit verschonen, primitive Leute kenne ich, aber die sind hoch kultiviert gegenüber so einigen hier im Forum, in dem sich überdurchschnittlich viele "Lebenskünstler" aufhalten die scheinbar nichts anderes zu tun haben als im Internet zu "leben", jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    klar, es war österreichisch. deutsch - so wie ihr es meint - bestand damals noch nicht. erst ab 1871.
    Und was sprechen die Österreicher?

Die sprechen doch Deutsch!

Als wenn deutsche Gebiete nur existieren könnten, wenn es einen deutschen Staat gäbe! Nach der Logik wäre z. B. ein Immanuel Kant gar kein Deutscher gewesen.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

offensichtlich
    die holländische mobilmachung ist einer der fakten die niemand kennt.

ziemlich witzig.

solche dinge muss man rausfinden.
    mir geht diese ewige geseieere in einer endlosschleife von "volksdeutschen&die haben uns den krieg erklärt" tierisch auf den sack.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...mit Kriegsende haben englische Verbrecher angeordnet Dresden zu bombadieren mit dem Wissen, dass dort nur Flüchtlinge Unterschlupf suchten...

Tausende Menschen, verbrannt bis zur Unkenntlichkeit hat dieser kriminelle Penner... "Bomber Harris" auf dem Gewissen !

Möge dieses Schwein noch heute und für alle

Ewigkeit in der Hölle schmoren !
    Tausende? Diese sogenannte Historikerkommision, die es 60 Jahre nach Kriegsende besser beurteilen konnte, als diejenigen 1945 vor Ort ließ bei den von Ihnen "festgestellten" 25000 eine 0 weg. Schreib ruhig hundertausende, das trifft den Kern.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die deutsche Provinz Niederlande hat man den Spaniern geschenkt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

ha, als ich jung war, lernte man noch sich benehmen. das wurde eingetrichtert. du kommst offensichtlich aus der gosse, denn sonst...
    Zumindest kannst Du für Dich reklamieren, seit Deiner Kindheit nichts dazugelernt zu haben. Ahnungslosen Geschichtsverdrehern und Wahrheitsfeinden wie Dir sollte das Schreiben in historischen Strängen einfach verboten werden. Beim Lesen Deiner geistigen Aborte drehen sich einem die Fußnägel hoch - nicht zuletzt aufgrund Deines linguistischen/didaktischen herumgepolters.

GESPERRT

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da erzählst du mir jetzt nichts Neues. Aber die Verbrechen Deutschlands an Polen sind in beiden Geschichtsversionen vorhanden. Vielleicht unterscheiden sie sich von den Zahlen etwas, aber selbst beim kleinsten gemeinsamen Nenner ist es immer noch ein riesiges Verbrechen, was die Deutschen den Polen Schreckliches angetan haben.
    Gilt das auch umgekehrt?

Warum sieht man bestimmte deutsche Scheißkerle nur immer auf der Seite der Anklage gegen das eigene Land, nie jedoch auf Seiten der Verteidigung für das eigene Land? Oh, ich habe die Frage schon beantwortet - weil es schlicht Scheißkerle sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da erzählst du mir jetzt nichts Neues. Aber die Verbrechen Deutschlands an Polen sind in beiden Geschichtsversionen vorhanden. Vielleicht unterscheiden sie sich von den Zahlen etwas, aber selbst beim kleinsten gemeinsamen Nenner ist es immer noch ein riesiges Verbrechen, was die Deutschen den Polen Schreckliches angetan haben.
    Warum sieht man bestimmte deutsche Scheißkerle nur immer auf der Seite der Anklage gegen das eigene Land, nie jedoch auf Seiten der Verteidigung für das eigene Land? Oh, ich habe die Frage schon beantwortet - weil es schlicht Scheißkerle sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Zumindest kannst Du für Dich reklamieren, seit Deiner Kindheit nichts dazugelernt zu haben. Ahnungslosen Geschichtsverdrehern und Wahrheitsfeinden wie Dir sollte das Schreiben in historischen Strängen einfach verboten werden. Beim Lesen Deiner geistigen Aborte drehen sich einem die Fußnägel hoch - nicht zuletzt aufgrund Deines linguistischen/didaktischen herumgepolters.
    ...dieser "historische Verdreher" tatsächlicher Begebenheiten sollte sich schämen uns hier mit seinem Pampleten zu belästigen ...

Einfach ignorieren diesen holländischen Dummschädel !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer