"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Bin bereit, Putin in den Kopf zu schießen"
Im Rollstuhl hat sie sich vorführen lassen, als sie aus dem Gefängnis kam. Bedauern ließ sie sich. Und jetzt will sie ihre Gegner umbringen. Das ist für diese Tussi demokratisches Verständnis und Achtung der Menschenrechte. Und wer das unterstützt, ist nicht besser als diese gefährliche Person. Leider gibt es in Europa genug Politiker, die diese Verbrecherin unterstützt.Der Telefonmittschnitt eines Gesprächs von Julia Timoschenko mit einem ukrainischen Abgeordneten bringt die bekannte Oppositionsführerin nun in Bedrängnis. Darin erklärt die Politikerin, sie sei "bereit, selbst eine Maschinenpistole zu nehmen und diesem Bastard in den Kopf zu schießen" - womit offensichtlich Russlands Präsident Wladimir Putin gemeint ist. Von den russischen Medien wird dieser Sager bereits groß ausgeschlachtet und weiter Öl ins Feuer des Konflikts gegossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Umilein hat keinen leichten Stand. Das böse Publikum will ihre haßzerfressenen, unsachlichen Kommentare einfach nicht akzeptieren. Und das obwohl doch sogar fast genauso in der Zeitung steht, wo die Kommentatoren von "links" bis "konservativ" doch auch alle genau die gleiche "Meinung" haben, der Irre, der Wahnsinnige, Hitlerhitlerhitler.
Geändert von cajadeahorros (25.03.2014 um 14:05 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wenn man dem Artikel hier glaubt, besteht schon von Seiten Polens der Wunsch nach amerikanischen Nuklearwaffen- ob sie diese bekommen, steht auf einem anderen Blatt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Raketenabwehr und die Zukunft der NATO
Hinter der Debatte steckt allerdings noch mehr Konfliktpotential. Es geht um die Zukunft der NATO und deren künftige Strategie. Polen ist auch bereit, die US-Abwehrraketen zu stationieren, weil die veränderte NATO Polen nicht mehr soviel Sicherheit garantiert wie erhofft. Warschauer Offizielle signalisieren deshalb auch, dass Polen bereit sei, amerikanische Atomwaffen aufzunehmen und in die nukleare Teilhabe einzusteigen. Warschau wünscht einen bilateralen, verbindlichen Sicherheitsvertrag mit den USA als Gegenleistung. Zwar ist nicht zu erwarten dass der amerikanische Senat dem je mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit zustimmen würde - deutlich aber wird, wie viel Druck auf die Debatte über die Zukunft der NATO und deren künftige Strategie entsteht. Washington hat den betroffenen europäischen Altmitgliedern der NATO denn auch bereits zwei Fragen vorlegt: Wie haltet ihr es mit der Raketenabwehr? Und wie mit den Atomwaffen in Europa, mit der Zukunft der nuklearen Teilhabe?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Hehe, dieser Frau fehlt noch so einiges mehr, z.B. Format und Ausstrahlung. Nicht einmal dem kaputten End-Hitler kann die das Wasser reichen, sie hätte es ihm maximal tragen dürfen.
Wenn ich unser hässliches Entlein da so sehe, dann weiß ich nicht ob ich nun lachen oder heulen muss.
Mir nimmt diese Entscheidung niemand ab und man bleibt zurück zwischen diesen beiden Optionen, etwas verstört und verängstlicht, aber noch mit etwas Würde, noch.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.