User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2078 von 32492 ErsteErste ... 1078 1578 1978 2028 2068 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2088 2128 2178 2578 3078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.771 bis 20.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier entdecken die Zionisten ihr Herz für Nazis! Und in der Ukraine bitten die Rabbis Russland, keinen Antisemitismus zu erfinden (ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das hörte). Zum ersten Mal beschweren sich Juden über erfundenen Antisemitismus.

Und Fraus Weisband knutscht die "Helden des Maidan/der Ukraine" und sagt, dass Nationalisten ja keine Nazis seien in deutschen Talkshows.

Die Welt ist verrückt geworden, oder wie soll ich sowas verstehen?
    Wo ist das Problem? Nur Juden dürfen eben bestimmen, welche Nazis gut oder schlecht sind. Die haben von H. Göring gelernt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus dir wird noch eine Revisionistin, wenn du so weiter machst!

Servus Shahirrim
    Geschichtsrevisionismus betreiben hier ganz andere. Du hattest aber schon immer arge Probleme mit den Begriffen. Wieder einmal ein ziemlich missglückter Versuch mich zu diskreditieren. Es bleibt dir ja auch gar nichts anderes übrig.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

"Bin bereit, Putin in den Kopf zu schießen"

Der Telefonmittschnitt eines Gesprächs von Julia Timoschenko mit einem ukrainischen Abgeordneten bringt die bekannte Oppositionsführerin nun in Bedrängnis. Darin erklärt die Politikerin, sie sei "bereit, selbst eine Maschinenpistole zu nehmen und diesem Bastard in den Kopf zu schießen" - womit offensichtlich Russlands Präsident Wladimir Putin gemeint ist. Von den russischen Medien wird dieser Sager bereits groß ausgeschlachtet und weiter Öl ins Feuer des Konflikts gegossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Rollstuhl hat sie sich vorführen lassen, als sie aus dem Gefängnis kam. Bedauern ließ sie sich. Und jetzt will sie ihre Gegner umbringen. Das ist für diese Tussi demokratisches Verständnis und Achtung der Menschenrechte. Und wer das unterstützt, ist nicht besser als diese gefährliche Person. Leider gibt es in Europa genug Politiker, die diese Verbrecherin unterstützt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wäre fast ein Grüner wert.
    Ich hätte ihr auch FAST einen gegeben!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Geschichtsrevisionismus betreiben hier ganz andere. Du hattest aber schon immer arge Probleme mit den Begriffen. Wieder einmal ein ziemlich missglückter Versuch mich zu diskreditieren. Es bleibt dir ja auch gar nichts anderes übrig.

Servus umananda
    Aber umi, was denkst du nur über mich?

Dich diskreditieren? Wie sagte da jemand bei Game of Thrones?

Nur ein sehr unehrlicher Mensch verdächtigt die Anderen permanent, Übles zu planen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Umilein hat keinen leichten Stand. Das böse Publikum will ihre haßzerfressenen, unsachlichen Kommentare einfach nicht akzeptieren. Und das obwohl doch sogar fast genauso in der Zeitung steht, wo die Kommentatoren von "links" bis "konservativ" doch auch alle genau die gleiche "Meinung" haben, der Irre, der Wahnsinnige, Hitlerhitlerhitler.
    Geändert von cajadeahorros (25.03.2014 um 14:05 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In ihrer leicht nach vorne gebueckten Haltung erinnert mich Merkel manchmal an Hitler in seiner Endphase. Es fehlt bei ihr nur noch das Zittern der Hand und der leere Blick.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann behaupte doch nicht so einen Blödsinn, dass Polen Atomwaffen wünscht. Außerdem ist das nur eine Erwägung gewesen und keine spruchreife Entscheidung. Es ist einer Diskussion nicht dienlich, wenn man eigenwillig irgendwelche Behauptung als Tatsachen aufstellt.

Servus umananda
    Wenn man dem Artikel hier glaubt, besteht schon von Seiten Polens der Wunsch nach amerikanischen Nuklearwaffen- ob sie diese bekommen, steht auf einem anderen Blatt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Raketenabwehr und die Zukunft der NATO

Hinter der Debatte steckt allerdings noch mehr Konfliktpotential. Es geht um die Zukunft der NATO und deren künftige Strategie. Polen ist auch bereit, die US-Abwehrraketen zu stationieren, weil die veränderte NATO Polen nicht mehr soviel Sicherheit garantiert wie erhofft. Warschauer Offizielle signalisieren deshalb auch, dass Polen bereit sei, amerikanische Atomwaffen aufzunehmen und in die nukleare Teilhabe einzusteigen. Warschau wünscht einen bilateralen, verbindlichen Sicherheitsvertrag mit den USA als Gegenleistung. Zwar ist nicht zu erwarten dass der amerikanische Senat dem je mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit zustimmen würde - deutlich aber wird, wie viel Druck auf die Debatte über die Zukunft der NATO und deren künftige Strategie entsteht. Washington hat den betroffenen europäischen Altmitgliedern der NATO denn auch bereits zwei Fragen vorlegt: Wie haltet ihr es mit der Raketenabwehr? Und wie mit den Atomwaffen in Europa, mit der Zukunft der nuklearen Teilhabe?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

In ihrer leicht nach vorne gebueckten Haltung erinnert mich Merkel manchmal an Hitler in seiner Endphase. Es fehlt bei ihr nur noch das Zittern der Hand und der leere Blick.
    Naja, das wäre dann aber zuviel der Ehre. 6 Jahre würde Deutschland Merkel sicher nicht verteidigen, wie den Führer.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Hehe, dieser Frau fehlt noch so einiges mehr, z.B. Format und Ausstrahlung. Nicht einmal dem kaputten End-Hitler kann die das Wasser reichen, sie hätte es ihm maximal tragen dürfen.
    Wenn ich unser hässliches Entlein da so sehe, dann weiß ich nicht ob ich nun lachen oder heulen muss.
    Mir nimmt diese Entscheidung niemand ab und man bleibt zurück zwischen diesen beiden Optionen, etwas verstört und verängstlicht, aber noch mit etwas Würde, noch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer