User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2070 von 32492 ErsteErste ... 1070 1570 1970 2020 2060 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2080 2120 2170 2570 3070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.691 bis 20.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von konkon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen vermisse ich sie so sehr. Die hat die ganzen Zionisten, Linke und sonstige Spinner aber auch zefetzt, die waren alle nur Waschlappen gegen sie. Das vermisse ich so ein bisschen, weil sie sich nebenbei auch sehr gut auskannte. Ich kann ja meine alten PNs mal durchgehen, vielleicht hatte sie es mir damals mitgeteilt.
    Kannst du mal tun wenn es deine Zeit erlaubt, wäre nett.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor der Putin hätte das gesagt. Was da wohl los wäre in den System-Medien...
    Das hat er mit Sicherheit nicht nur einmal gesagt. Es ist auch völlig einerlei, ob jemand irgendetwas gesagt oder nicht gesagt hat. Wichtig ist nur was wirklich getan wird.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du meinst Swetlana? Wenn Du sie meinst - die war gut!!!
    Einen Cetric z. B. hätte die in der Luft zerissen, ehe der überhaupt mitbekam, was mit ihm passiert.

Und trotz ihrer rabiaten Ausdrucksweise war sie dennoch immer voller Gehalt. Habe bei ihr viel Neues erfahren, besonders über alternative/revisionistische Autoren.

Mitglied

Sonst höre ich aber immer, von "politisch-korrekter Seite", die Sätze: "Worte können töten" oder "geistige Brandstifter"...

Gilt das jetzt hier nicht?

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist auch völlig einerlei, ob jemand irgendetwas gesagt oder nicht gesagt hat. Wichtig ist nur was wirklich getan wird.

Servus umananda

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Stell dir mal vor der Putin hätte das gesagt. Was da wohl los wäre in den System-Medien...
    Ich finde es besonders interessant, wenn ich 80 Jahre zurück blicke in der deutschen Geschichte.

Gerade als sie ihre Kontakte anspricht, die sie mobilisieren will. Das lässt für Russland nichts Gutes hoffen.

Sonst höre ich aber immer, von "politisch-korrekter Seite", die Sätze:"Worte können töten" oder "geistige Brandstifter"...

Gilt das jetzt hier nicht?
    Bist du wirklich der Ansicht, du oder ich können darüber entscheiden, ob die Worte von ihr über Putin wirklich so gesagt wurden oder wie sie behauptet, so sei es nicht gewesen. Was ist daran überhaupt so wichtig, ob sich zwei Menschen wie Julija Tymoschenko und Putin gegenseitig verachten? Dass die beiden sich nicht mögen, das sollte doch allgemein bekannt sein. Deshalb ist sie noch lange keine Völkermörderin.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich konnte es auch kaum glauben, aber es stimmt, Die gute "Revolutionsführerin" will "die Russen fertig machen". Ich darf zitieren. Mach Dir selbst ein Bild.

Timoschenkos Tirade geht noch weiter. Man müsse zu den Waffen greifen und die Russen "fertig machen, zusammen mit ihrem Anführer". Timoschenko benutzt für die Russen dabei die abfällige Bezeichnung "Kazap". Überhaupt würzt sie den Dialog mit allerlei russischen Schimpfworten, die mit deutschen Begriffen wie "verdammt", "Dreck" oder "russische Hunde" eher harmlos übersetzt sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Frau Timoschenkos Aufruf zum Voelkermord sollte nicht verharmlost oder verniedlicht werden.

Ich nehme so etwas schon sehr sehr ernst. Erst werden andere Volksgruppen mit Worten niedergemacht und dann folgen die Massenmorde.

Belege in der Geschichte gibt es dafuer genug und auch, dass immer wieder gerne Politiker mit Extremisten gemeinsame Ziele verfolgen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Timoschenkos Aufruf zum Voelkermord sollte nicht verharmlost oder verniedlicht werden.

Ich nehme so etwas schon sehr sehr ernst. Erst werden andere Volksgruppen mit Worten niedergemacht und dann folgen die Massenmorde.

(...)
    Du verharmlost doch schon jeden Völkermord, der jemals stattgefunden hat, in dem du hier eine Märchenstunde abhältst, einen Putin zu hassen sei vergleichbar mit Völkermord. Mon Dieu ...

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Es ist aber ein Unterschied, ob sich zwei Leute persönlich beschimpfen oder die vielleicht zukünftige Präsidentin eines Landes, eine eigene Volksgruppe bedroht. Da fühlen sich nämlich Schlägertrupps oder Behörden dann später gleich mal ermächtigt, Worten Taten folgen zu lassen.

Bist du wirklich der Ansicht, du oder ich können darüber entscheiden, ob die Worte von ihr über Putin wirklich so gesagt wurden oder wie sie behauptet, so sei es nicht gewesen. Was ist daran überhaupt so wichtig, ob sich zwei Menschen wie Timoschenko und Putin gegenseitig verachten? Dass die beiden sich nicht mögen, das sollte doch allgemein bekannt sein.

Servus umananda

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du verharmlost doch schon jeden Völkermord, der jemals stattgefunden hat, in dem du hier eine Märchenstunde abhältst, einen Putin zu hassen sei vergleichbar mit Völkermord. Mon Dieu ...
    Ich habe die Stellen mal für unseren süssen Friedensengel gefettet. Halt Dich fest!!!

Timoschenkos Tirade geht noch weiter. Man müsse zu den Waffen greifen und die Russen "fertig machen, zusammen mit ihrem Anführer". Timoschenko benutzt für die Russen dabei die abfällige Bezeichnung "Kazap". Überhaupt würzt sie den Dialog mit allerlei russischen Schimpfworten, die mit deutschen Begriffen wie "verdammt", "Dreck" oder "russische Hunde" eher harmlos übersetzt sind.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer