Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Bist du wirklich der Ansicht, du oder ich können darüber entscheiden, ob die Worte von ihr über Putin wirklich so gesagt wurden oder wie sie behauptet, so sei es nicht gewesen. Was ist daran überhaupt so wichtig, ob sich zwei Menschen wie Julija Tymoschenko und Putin gegenseitig verachten? Dass die beiden sich nicht mögen, das sollte doch allgemein bekannt sein. Deshalb ist sie noch lange keine Völkermörderin.
Servus umananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Frau Timoschenkos Aufruf zum Voelkermord sollte nicht verharmlost oder verniedlicht werden.
Ich nehme so etwas schon sehr sehr ernst. Erst werden andere Volksgruppen mit Worten niedergemacht und dann folgen die Massenmorde.
Belege in der Geschichte gibt es dafuer genug und auch, dass immer wieder gerne Politiker mit Extremisten gemeinsame Ziele verfolgen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Ich habe die Stellen mal für unseren süssen Friedensengel gefettet. Halt Dich fest!!!
Timoschenkos Tirade geht noch weiter. Man müsse zu den Waffen greifen und die Russen "fertig machen, zusammen mit ihrem Anführer". Timoschenko benutzt für die Russen dabei die abfällige Bezeichnung "Kazap". Überhaupt würzt sie den Dialog mit allerlei russischen Schimpfworten, die mit deutschen Begriffen wie "verdammt", "Dreck" oder "russische Hunde" eher harmlos übersetzt sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.