User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2069 von 32492 ErsteErste ... 1069 1569 1969 2019 2059 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2079 2119 2169 2569 3069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.681 bis 20.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von konkon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    An ganz normale westliche "Revolutionshelden"? Oder vielleicht "Dr. Seltsam"?
    Ich hülle mich mal lieber in "Schweigen".

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn es zu bunt wird und die Hexe ethnische Saeuberungen an den Russen durchfuehren laesst, wird Russland sicherlich militaerisch intervenieren muessen.
    Jetzt machst du schon aus politischen Gegner Massenmörder beziehungsweise Völkermörder. Kaum zu glauben ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kennst du noch Swetlana?

Die kannte da so einen jüdischen Fluch, die Tymoschenko hört sich fast so an, als ob sie den über Russland/Putin ausspricht.
    Ja die kenne ich noch, der Fluch ist mir allerdings unbekannt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann liest du die FAZ eben auch nicht mehr. Deshalb werden deine Desinformationen auch nicht mehr schlechter als sie eh schon sind. Aber eine wichtige Sache spricht der FAZ-Artikel an und trifft auch den Kern der Sache Russland und Putin. Ich zitiere

... Wer die Angst der russischen Führung vor der Nato für berechtigt hält, übernimmt damit auch einen Teil der alten sowjetischen und neuen russischen Propaganda: dass die Nato ein Bündnis sei, vor dem man sich hüten müsse. Putin, das wird immer deutlicher, braucht einen äußeren Feind, um seine Herrschaft im Innern zu sichern.

Ende des Zitats. Ja, genau das ist der eigentliche Grund. Immer dann, wenn jemand den Schuldigen (äußerer Feind) außerhalb orten will, möchte letztendlich seine Herrschaft im Innern sichern. Das ist ein uralter Hut und wurde zu allen Zeiten praktiziert.
    Putin hat seit Jahren die Mehrheit der Russen hinter sich. Der hat es kaum nötig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich weis gar nicht, was du und putin haben. einkreisung...was für ein scheiss....illegal...was für ein scheiss.....putins russland wird immer großmacht bleiben....sie besitzen atomwaffen. ob jetzt die ukraine in der nato wäre oder nicht.....scheissegal..gibt ja nicht mal nen vertrag darüber.....wenn putin will, wird er so oder so die welt in den abgrund schießen.
    Also mal ehrlich...allein der Besitz von Atomwaffen garantiert doch keine Sicherheit! Es geht um die Distanz...um im Falle eines Angriffs die Möglichkeit der Vergeltung zu besitzen. Das nennt man dann Abschreckung und allein die hat uns doch bisher vor einem WK3 bewahrt. Warum sonst haben die Amerikaner solch ein Fass aufgemacht, als die Russen Atomraketen auf Kuba stationiert hatten.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du schon aus politischen Gegner Massenmörder beziehungsweise Völkermörder. Kaum zu glauben ...
    Ich konnte es auch kaum glauben, aber es stimmt, Die gute "Revolutionsführerin" will "die Russen fertig machen". Ich darf zitieren. Mach Dir selbst ein Bild.

Timoschenkos Tirade geht noch weiter. Man müsse zu den Waffen greifen und die Russen "fertig machen, zusammen mit ihrem Anführer". Timoschenko benutzt für die Russen dabei die abfällige Bezeichnung "Kazap". Überhaupt würzt sie den Dialog mit allerlei russischen Schimpfworten, die mit deutschen Begriffen wie "verdammt", "Dreck" oder "russische Hunde" eher harmlos übersetzt sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ja die kenne ich noch, der Fluch ist mir allerdings unbekannt.
    Deswegen vermisse ich sie so sehr. Die hat die ganzen Zionisten, Linke und sonstige Spinner aber auch zefetzt, die waren alle nur Waschlappen gegen sie. Das vermisse ich so ein bisschen, weil sie sich nebenbei auch sehr gut auskannte. Ich kann ja meine alten PNs mal durchgehen, vielleicht hatte sie es mir damals mitgeteilt.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen vermisse ich sie so sehr. Die hat die ganzen Zionisten, Linke und sonstige Spinner aber auch zefetzt, die waren alle nur Waschlappen gegen sie. Das vermisse ich so ein bisschen, weil sie sich nebenbei auch sehr gut auskannte. Ich kann ja meine alten PNs mal durchgehen, vielleicht hatte sie es mir damals mitgeteilt.
    Du meinst Swetlana? Wenn Du sie meinst - die war gut!!!

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich weis gar nicht, was du und putin haben. einkreisung...was für ein scheiss....illegal...was für ein scheiss.....putins russland wird immer großmacht bleiben....sie besitzen atomwaffen.
    Deshalb sind Nordkorea und Israel ja auch eine Grossmäche oder? Alles scheiss scheiss scheiss

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn es zu bunt wird und die Hexe ethnische Saeuberungen an den Russen durchfuehren laesst, wird Russland sicherlich militaerisch intervenieren muessen.
    Stell dir mal vor der Putin hätte das gesagt. Was da wohl los wäre in den System-Medien...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer