Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also mal ehrlich...allein der Besitz von Atomwaffen garantiert doch keine Sicherheit! Es geht um die Distanz...um im Falle eines Angriffs die Möglichkeit der Vergeltung zu besitzen. Das nennt man dann Abschreckung und allein die hat uns doch bisher vor einem WK3 bewahrt. Warum sonst haben die Amerikaner solch ein Fass aufgemacht, als die Russen Atomraketen auf Kuba stationiert hatten.
Ich konnte es auch kaum glauben, aber es stimmt, Die gute "Revolutionsführerin" will "die Russen fertig machen". Ich darf zitieren. Mach Dir selbst ein Bild.
Timoschenkos Tirade geht noch weiter. Man müsse zu den Waffen greifen und die Russen "fertig machen, zusammen mit ihrem Anführer". Timoschenko benutzt für die Russen dabei die abfällige Bezeichnung "Kazap". Überhaupt würzt sie den Dialog mit allerlei russischen Schimpfworten, die mit deutschen Begriffen wie "verdammt", "Dreck" oder "russische Hunde" eher harmlos übersetzt sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deswegen vermisse ich sie so sehr. Die hat die ganzen Zionisten, Linke und sonstige Spinner aber auch zefetzt, die waren alle nur Waschlappen gegen sie. Das vermisse ich so ein bisschen, weil sie sich nebenbei auch sehr gut auskannte. Ich kann ja meine alten PNs mal durchgehen, vielleicht hatte sie es mir damals mitgeteilt.