User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2054 von 32492 ErsteErste ... 1054 1554 1954 2004 2044 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2064 2104 2154 2554 3054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.531 bis 20.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Hach, wie sie auf einmal rechnen können, die Glotzenhocker, wenn man wagt, gegen den lieben Gott zu stänkern.

1% erhält man, wenn man die Gefängnisinsassen durch die Anzahl der voll strafmündigen Personen teilt.[...]
    Strafmündigkeit? Woher hast du die Zahlen? Außerdem, in welchem Bundesstaat? Da gibt es ziemlich viele verschiedene Reglungen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Du hast nicht genau hingeguckt. Wenn du die Zahlen (von 2008) nimmst und mit den demografischen Daten von 2008 verrechnest, kommst du auf 1.41% Bewährung, 0.756 % im Knast und 0.272 % zur Haftaussetzung auf freiem Fuß.
    Erbsen Zähler.
    1,41% kommt doch der Sache schon nahe, vor dem Irak Krieg waren es 1% im Knast und 2% auf Bewährung heute stehen die an der Front.

Sind sie jetzt mit dem Schön färben durch?
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

Mitglied

Wurde in meinen Beiträge erwähnt, aber hier nochmal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und?
    UND heißt, dass es in den Kaukausregionen wie in einem Schlachthaus zugeht. Aber besteht Russland nur aus den islamischen "Kaukasusregionen"? Nein. Wie sind die Statistiken hier für die einzelnen Bezirke Russlands, verzehren diese enormschwierigen islamischen Krisengebiete die Statistik? Das ist die Frage.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Grosny und Moskau vermute ich mal.
    Schon möglich, aber entscheidend ist, daß sämtliche dieser Staaten eine weit höhere Kriminalitätsrate haben, als Deutschland. Wir müssen daher unbedingt auf eine strenge Auslese bei EU-Neumitgliedern und Migranten achten damit die Kriminalitätsrate bei uns nicht weiter steigt. Außerdem müssen wir die Verantwortlichen nennen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Ich war nicht auf dem neusten stand, ich muss mich wieder mit einige zahlen beschäftigen [Links nur für registrierte Nutzer]

Vor alle mal gucken wo die da wieder getrickst haben, da sind bestimmt auch noch mehr in der anstallt eingeliefert worden, so ist da nun mal bei den liberalen.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

Mitglied

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Schon möglich, aber entscheidend ist, daß sämtliche dieser Staaten eine weit höhere Kriminalitätsrate haben, als Deutschland. Wir müssen daher unbedingt auf eine strenge Auslese bei EU-Neumitgliedern und Migranten achten damit die Kriminalitätsrate bei uns nicht weiter steigt. Außerdem müssen wir die Verantwortlichen nennen.
    In den eher weissen Gebieten der USA gibt es ja auch dramatisch weniger Morde und Krimialität als anderen Gebieten. Darum hält sich die US-Statistik ganz gut. 99% der Ghettos sind von Schwarzen oder Latinos bewohnt. Fragt sich jetzt, wenn Millionen und Millionen weitere Einwanderer z.b aus Lateinamerika in die USA kommen (und 100erte Millionen wollen noch kommen), wie sich das dann auswirken wird? Sollten die USA nicht mal darauf trachten, die Probleme der hiesigen Minderheiten zu lösen? Für viele dieser armen Leute gibt es oft nur das US-Militär, um überhaupt da raus zu kommen, vielleicht eine Ausbildung zu bekommen...

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Erbsen Zähler.
    1,41% kommt doch der Sache schon nahe, vor dem Irak Krieg waren es 1% im Knast und 2% auf Bewährung heute stehen die an der Front.
    Also, lt. prisonstudies.org gab es [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn ich [Links nur für registrierte Nutzer] mit diesen Zahlen füttere, spuckt es mir das folgende raus: 0.688.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Strafmündigkeit? Woher hast du die Zahlen? Außerdem, in welchem Bundesstaat? Da gibt es ziemlich viele verschiedene Reglungen.
    Und wie sie plötzlich kritisch werden, die Glotzenhocker, die im Falle von Putin auch fressen und nachplappern würden, daß er Verkehr mit seiner Großmutter hatte.

Alle Zahlen lasssen sich nebst Quellen problemlos im englischsprachigen Wikipedia finden. Stichwort Prison Inmates, Poverty, Food Stamps etc. etc.

Aber dort ist bestimmt auch alles gelogen, von Kommunisten gefälscht, von Chinesen gehacked, denn was nicht sein kann, das darf auch nicht sein.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Naja, im Westen nichts Neues ... bezüglich unserer Allianzen wenn es um ureigene Interessen geht. Die Gesinnung dieser Leute ist keine Neuigkeit.
    Wenn Putin wollte, würde er mit diesen Verbrechern kurzen Prozess machen. Aber das würde von unseren feinen Medien gegen ihn genutzt werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Also, lt. prisonstudies.org gab es [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn ich [Links nur für registrierte Nutzer] mit diesen Zahlen füttere, spuckt es mir das folgende raus: 0.688.
    Huhu [Links nur für registrierte Nutzer] Ich hatte noch diese Meldung auf der Pfanne. Und ich habe gerade erfahren das immer mehr US Bürger in eine Anstalt eingewiesen wurden und immer mehr Bürger dort Medikamente nehmen muss.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer